Arbeiter / Aktion zappelfreies Ariva

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.153 / Heute: 1
Thomastrada.:

Kann ich wissen, dass Du alles durcheinander

30.07.02 11:46
bringst? 'Assoziationen' stammt von Dir, 'klischeehaft' von mir - Dir scheint viel am verbalen Nexus zu liegen...

Ich denke, wir beenden dies ohne dass ich Dein großzügiges Angebot annehme, aber vielleicht findet sich ja jemand anderes hier! ;-)

Gruß,
T.
Antworten
BizzBabe:

heheheheheheheheheeheheheheheheeeee . . .

30.07.02 11:54
Lange nicht mehr so gelacht!

@Ty: Das geblinke und rumgezappel nervt schon, gebe ich zu.
Was die Threads aber langsam macht (auch für Ramses II), sind die zahllosen eingefügten überdimensionalen Bilder "nackter Schönheiten", mit denen Leute wie Tyler und ich *ggg* und wahrscheinlich auch Thomastradamus nichts anfangen können.

nochmal @tyler: Sehr interessant, wer dich bei der Aktion so unterstützt .  . . .

:o) Bizzi

Arbeiter / Aktion zappelfreies Ariva 736230members.aol.com/humorme81/images/smiley.jpg" style="max-width:560px" >
Antworten
Thomastrada.:

Ach bizzbabe, wenn's wirklich Schönheiten sind.... o.T.

30.07.02 11:57
Antworten
TD714788:

Übrigens bizzbabe...

30.07.02 11:59
Sieger wird nicht mit einem Fiat Barchetta nach
Hamburg kommen und mit Dir um die Alster brausen.

Tut mir leid, ich musste die Versprechung machen,
um glaubhaft zu sein. Wenn Du möchtest, miete ich
uns zwei Fahrräder und wir radeln um die Alster...

Grüsse,
Tyler Durdan

Antworten
BizzBabe:

Lieber Tyler,

30.07.02 14:03
da sehe ich uns beide doch eher mit einer Fahrrad-Rikscha um die Alster rasen - du radelst, ich diene als Ballast . . . *gg* Termin: Nächste Woche! :o))

Danke fürs Outing, auf Dich wäre ich nicht gekommen! Dass es allerdings nicht der echte SIEGER war, wusste ich - denn der ist zurzeit im Urluab (damit verrate ich wohl nicht zu viel!) und postet deshalb nicht.

:o) Bizzi (wie immer bestens informiert!)

Arbeiter / Aktion zappelfreies Ariva 736390members.aol.com/humorme81/images/smiley.jpg" style="max-width:560px" >
Antworten
Arbeiter:

Hallo Tyler,

30.07.02 14:22
Du bekommst natürlich auch ein Logo, ein ganz besonderes. Klick mal drauf.

mitglied.lycos.de/arbeiterx/georges_rechte_hand.mp3 target="_new" rel="nofollow">Arbeiter / Aktion zappelfreies Ariva 736421mitglied.lycos.de/arbeiterx/TD714788.jpg" style="max-width:560px" border=0>

PS.: Ein Knopfdruck und alle Logos sind wieder weg

Gruß
Arbeiter
Antworten
TD714788:

LOL....danke Arbeiter :-) o.T.

30.07.02 14:57
Antworten
Reila:

Arbeiter, drück den Knopf! Bitte. o.T.

30.07.02 15:01
Antworten
Happy End:

Jetzt will ich aber auch eins ;-)) o.T.

30.07.02 15:02
Antworten
TD714788:

Reila

30.07.02 15:17
Vielleicht sollte man Deinen Vorschlag mal als Verbesserungsvorschlag an Ariva herantragen. Ich fände es gut, wenn man den HTML-Code bei Threads, die man eröffnet prinzipiell ausschalten kann. Technisch kann das doch nicht so schwierig sein (vermute ich mal).

Eine zweite Möglichkeit (die vielleicht für Ramses interessant wäre) ist: Man zeigt in der Übersichtseite die Größe des Threads in kb an. Dann weiß man ungefähr, was einen erwartet. Für mich persönlich als DSL-Nutzer ist das zwar irrelevant, aber ISDN oder sogar Modem-Nutzern könnte das weiterhelfen. Es ist wahrscheinlich ziemlich frustrierend, wenn man denkt, man öffnet etwas informatives und bekommt dann beispielsweise zum 28. Mal die Minogues zusehen, die motorman eingefügt.

Grüsse,
Tyler Durdan

Antworten
MOTORMAN:

+++ Soso, aha :-(((( +++

01.08.02 22:24
*eingeschnapptbin*

Da poste ich seit Wochen nix mehr und was ist die Konsequenz? Oder hat etwa jemand meine TOP-5.000-ID missbräuchliche benutzt und etwa verdächtige Börsenthreads aufgemacht?

@happy: Toll, da hast du schon den heiligen Teer des Hockenheimrings küssen dürfen und dies nun als Dank?

Da gibt's nur eins:

SENF

bzw.

Kylie und ich packen sofort unsere Badesachen ein und düsen zurück nach Mainz. Hängen sowieso zuviele Paparazie hier rum am Pool. *g*

Arbeiter / Aktion zappelfreies Ariva 739130
Antworten
Gruenspan:

Re

01.08.02 23:09
Ich finde meins, wenn es denn erscheint, not bad und nicht störend, oder?.

Arbeiter / Aktion zappelfreies Ariva 739157

Arbeiter / Aktion zappelfreies Ariva 739157
Antworten
Fluffy:

Tyler, Arbeiter, Grinch

27.08.02 23:11
Tyler: Ich würde gerne mal wieder auf Dein Angebot (Posting 25 in diesem Thread) zurückkommen. Wann passt es Dir ?

Arbeiter: ICH WILL AUCH EIN LOGO ! MANNO ! BITTE BITTE !

Grinch: Wo steckt der eigentlich ?!?

Fluffy
Antworten
vega2000:

Bewegte Bilder ? wo ?

27.08.02 23:34
Arbeiter / Aktion zappelfreies Ariva 764487
Arbeiter / Aktion zappelfreies Ariva 764487
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück