Arbeiter / Aktion zappelfreies Ariva

Zugriffe: 917 / Heute: 1
TD714788:

Arbeiter / Aktion zappelfreies Ariva

30.07.02 10:39
Hallo,

ich fordere Dich hiermit ultimativ und unter Androhung von körperlicher, seelischer und transzendentaler Gewalt auf endlich damit aufzuhören den Arivanern sich bewegende, tanzende, übergroße oder sonstirgendwie kofpschmerzverursachende Logos zu erstellen.

Wenn dann noch ecki mit seinen Schafen kommt und jedesmal, wenn ich ein Posting in einem Thread einfügen will, in dem er auch schon gepostet hat, mein Cursor ganz nervös flimmert, dann könnte ich kotzen.

Ich gehe hiermit mit gutem Vorbild voran und habe das Bild unter meinem Namen aus der Textvorlage gelöscht.

Wer die AzA (Aktion zappelfreies Ariva) unterstützen möchte, äußert sich bitte in diesem Thread dazu.

AzA - The future, together, now

Grüsse,
Tyler Durdan

Mützenmacher:

Nö,ich find die meisten lustig. Es kann so bleiben o.T.

30.07.02 10:43
Thomastrada.:

Ich finde auch, solange es nicht übertrieben wird,

30.07.02 10:48
stört's nicht - in Gegensatz zu e.on!!!

Ich bin für die Aktion e.on-freies ARIVA (AeA)!

Gruß,
T.
TD714788:

Na prima...

30.07.02 10:53
...ihr Beide seit keine besonders große Hilfe ;-(

Grüsse,
Tyler Durdan

C.Webb4:

Ich bin käuflich

30.07.02 10:55
welche Seite will mich haben ;-))))

Gruß
SIEGER END
BizzBabe:

Tylerchen, kauf dir nen schnelleren Rechner

30.07.02 10:57
und alles wird gut!!

:o) Bizzi

Arbeiter / Aktion zappelfreies Ariva 736128members.aol.com/humorme81/images/smiley.jpg" style="max-width:560px" >
Happy End:

Tyler, da sind wir ja ausnahmsweise mal

30.07.02 10:57
einer Meinung *ggg*

Arbeiter / Aktion zappelfreies Ariva 736129home.t-online.de/home/kneller3/a/a_alarm34.gif" style="max-width:560px" >
Mützenmacher:

HE, lol lol o.T.

30.07.02 10:59
Thomastrada.:

Ham se Dir die Seife geklaut, oder warum bist Du

30.07.02 11:00
so zickig?

Gruß,
T.
TD714788:

Ich seh schon...

30.07.02 11:04
...hier geht es mehr darum irgendwie durch bunten hüpfenden Unsinn aufzufallen, als durch fundierte Beiträge :-)).

Mein Rechner ist schnell genug bizzi. Vielleicht ist Deiner zu langsam, wenn bei Dir nicht alles über den Bildschirm hüpft. Alle diese bunten Schriftzüge und hüpfenden GIFs erinnern mich irgendwie an diese bunten Glitzer-Bildchen, die sich meine Schwestern früher immer in ihre Poesie-Alben haben kleben lassen...

Ich finde Ariva sollte diese ganzen HTML-Codes verbieten und außerdem den Autor dieses unsäglichen Beitrages in dem die ganzen Codes auch noch vorgestellt wurden lebenslang sperren. Zum Glück fügt mittlerweile nicht mehr jeder eine total bekloppte MIDI-Datei ein, sodaß ich die Boxen beim surfen wieder eingeschaltet lassen kann.

(Ich vermute diese Aussage wird jemanden - wahrscheinlich Happy - verleiten irgendeinen blöden Midi-Song in diesen Thread einzufügen)

Grüsse,
Tyler Durdan

Mützenmacher:

Aber TD warum

30.07.02 11:07
suchst du dir nicht einfach hier

Mütze

was aus. Dann geht´s dir vielleicht auch bald besser - weil gelassener.
OPC(Proanthenol) find ich z.B. klasse.

Kann übrigens jeden das Buch empfehlen:
Gesund länger leben durch OPC - Anne Simons
Reila:

TD, kann Dir nur zustimmen.

30.07.02 11:09
Eine vernünftige Lösung wäre allerdings, daß der Eröffner eines Threads HTML für diesen Thread ausschalten kann. Dann würde sich schnell die Spreu vom Weizen trennen.

R.
TD714788:

@Thomastradamus

30.07.02 11:10
Hallo,

da auch Du scheinbar jemand bist, der die irgendwann gemachten Äußerungen mir gegenüber ja immer wieder gerne aufgreift, möchte ich Dir hiermit noch einmal in aller Deutlichkeit sagen:

Homophobe oder schwulenfeindliche Äußerungen mir gegenüber stören mich in keinster Weise. Ob ich schwul bin oder nicht, spielt dabei keine Rolle, denn meine sexuelle Orientierung geht hier niemanden etwas an. Durch Äußerungen, die über die sexuellen Vorlieben von anderen belustigen sollen oder diesen diskreditieren, macht sich immer nur derjenige verdächtig, der sie äußert. Du weißt ja, Homophobie ist gerade unter latent Schwulen stark verbreitet. Auch wenn solche Äußerungen mich nicht treffen, werfen sie ein klares Licht auf den geistigen Zustand des Verfassers.

Dieses Posting ist im Gegensatz zu diesem Thread und der Aktion zappelfreies Ariva durchaus sehr ernst gemeint.

Grüsse,
Tyler Durdan

TD714788:

Reila / Mützenmacher

30.07.02 11:14
@Reila: Guter Vorschlag.

@Mützenmacher: Ich bin ganz gelassen, wirklich. Dieser Thread ist eigentlich nur mit einem Augenzwinkern ernst gemeint. Ich hatte eigentlich vermutet, dass mein erster Satz schließen lässt, dass ich die Sache nicht so bierernst meine.
Jedoch vermute ich, dass es immer wieder schwer fällt, die ironischen Untertöne zu erkennen, da doch einige User immer nur in der Lage sind, die Postings in ihrem wörtlichen Sinne zu verstehen. (damit bist nicht zwingend Du gemeint)

Grüsse,
Tyler Durdan

Apfelbaumpfla.:

@TD: bin dabei. Volle Unterstützung

30.07.02 11:14
Alles was sich bewegt ist nicht schön und dient nicht der Übersichtlichkeit.

Grüße

Apfelbaumpflanzer
Ramses II:

tyler, bin ganz deiner meinung

30.07.02 11:15
leider habe ich bei einigen postings elendig lange ladezeiten, die schon etwas nerven. ich muss leider parallel zu meiner zeit, die ich bei ariva verbringe, noch etwas arbeiten.

grüsse
Mützenmacher:

Na dannnnnn,

30.07.02 11:18
hättest deine Stimme mit einfügen müßen ;-)

Grüße
Mütze
Thomastrada.:

Scheinst ja ein großer Interpreteur (gibt's das

30.07.02 11:18
Wort?) zu sein oder hast mal Psychologie studiert...!?!

Wer ne Seife als "Signatur" postet, braucht sich über solche Reaktionen nicht wundern, finde ich. Und schwulenfeindlich bin ich weiß Gott nicht, schließlich zähle ich genügend davon zu meinem Bekanntenkreis!

Und warum sollte ich auf nicht ernstgemeinte Treads mit einem ernstgemeinten Posting reagieren...tststs, ich finde, Du trägst tatsächlich klischeehaft weibliche Züge...

Gruß,
T.
MYSTERIES:

Ein schneller Rechner wär nicht übel

30.07.02 11:19
vega2000:

TD: Kleine Hilfe gegen das, was sich bewegt

30.07.02 11:20
Arbeiter / Aktion zappelfreies Ariva 736177
Arbeiter / Aktion zappelfreies Ariva 736177
Happy End:

Na na na Tyler

30.07.02 11:20
Einen midi-Song gibt´s nicht, dafür ´nen tollen Link:

http://www.ariva.de/board/84101/thread.m?a=all

Herzlichste Grüße    
Happy End

PS: Du willst ARIVA sperren lassen? Denn die waren die ersten, die das Bild-Einfügen erläutert haben und bei jedem Einfügen unter "Hinweise" erläutern ;-))
TD714788:

Happy... / Thomastradamus

30.07.02 11:25
Ich wusste doch, dass Du das warst mit dem HTML-Baukasten...

@Thomastradamus:

Wenn jetzt Nostradamus etwas phallusartiges als Symbol gehabt hätte und Du dies unter Deinen Namen gemacht hättest, hätte ich dann die Assoziation gehabt, Du seist ein Schwanzlutscher ? ;-)

Grüsse,
Tyler Durdan

MYSTERIES:

Hier noch eine EXTRA-Zapplerin :-))

30.07.02 11:27
Thomastrada.:

Keine Ahnung, was für Assoziationen bzw.

30.07.02 11:33
Fantasien Du so hast - aber sei beruhigt, sollte dies der Fall gewesen sein, hätte ich sicherlich einen anderen Nick! :-)

Übrigens: Das hier find ich auch nett, könnte auch zu Dir passen! ;-)
Arbeiter / Aktion zappelfreies Ariva 736199

Gruß,
T.
TD714788:

Da Du meine Ausführungen zum Thema...

30.07.02 11:38
...klischeehafte Assoziationen scheinbar nicht verstehst, sollten wir die etwas einseitige Kommunikation hier beenden. Wenn Du möchtest, darfst Du mich gerne mal von hinten nehmen.

Grüsse,
Tyler Durdan

Thomastrada.:

Kann ich wissen, dass Du alles durcheinander

30.07.02 11:46
bringst? 'Assoziationen' stammt von Dir, 'klischeehaft' von mir - Dir scheint viel am verbalen Nexus zu liegen...

Ich denke, wir beenden dies ohne dass ich Dein großzügiges Angebot annehme, aber vielleicht findet sich ja jemand anderes hier! ;-)

Gruß,
T.
BizzBabe:

heheheheheheheheheeheheheheheheeeee . . .

30.07.02 11:54
Lange nicht mehr so gelacht!

@Ty: Das geblinke und rumgezappel nervt schon, gebe ich zu.
Was die Threads aber langsam macht (auch für Ramses II), sind die zahllosen eingefügten überdimensionalen Bilder "nackter Schönheiten", mit denen Leute wie Tyler und ich *ggg* und wahrscheinlich auch Thomastradamus nichts anfangen können.

nochmal @tyler: Sehr interessant, wer dich bei der Aktion so unterstützt .  . . .

:o) Bizzi

Arbeiter / Aktion zappelfreies Ariva 736230members.aol.com/humorme81/images/smiley.jpg" style="max-width:560px" >
Thomastrada.:

Ach bizzbabe, wenn's wirklich Schönheiten sind.... o.T.

30.07.02 11:57
TD714788:

Übrigens bizzbabe...

30.07.02 11:59
Sieger wird nicht mit einem Fiat Barchetta nach
Hamburg kommen und mit Dir um die Alster brausen.

Tut mir leid, ich musste die Versprechung machen,
um glaubhaft zu sein. Wenn Du möchtest, miete ich
uns zwei Fahrräder und wir radeln um die Alster...

Grüsse,
Tyler Durdan

BizzBabe:

Lieber Tyler,

30.07.02 14:03
da sehe ich uns beide doch eher mit einer Fahrrad-Rikscha um die Alster rasen - du radelst, ich diene als Ballast . . . *gg* Termin: Nächste Woche! :o))

Danke fürs Outing, auf Dich wäre ich nicht gekommen! Dass es allerdings nicht der echte SIEGER war, wusste ich - denn der ist zurzeit im Urluab (damit verrate ich wohl nicht zu viel!) und postet deshalb nicht.

:o) Bizzi (wie immer bestens informiert!)

Arbeiter / Aktion zappelfreies Ariva 736390members.aol.com/humorme81/images/smiley.jpg" style="max-width:560px" >
Arbeiter:

Hallo Tyler,

30.07.02 14:22
Du bekommst natürlich auch ein Logo, ein ganz besonderes. Klick mal drauf.

mitglied.lycos.de/arbeiterx/georges_rechte_hand.mp3 target="_new" rel="nofollow">Arbeiter / Aktion zappelfreies Ariva 736421mitglied.lycos.de/arbeiterx/TD714788.jpg" style="max-width:560px" border=0>

PS.: Ein Knopfdruck und alle Logos sind wieder weg

Gruß
Arbeiter
TD714788:

LOL....danke Arbeiter :-) o.T.

30.07.02 14:57
Reila:

Arbeiter, drück den Knopf! Bitte. o.T.

30.07.02 15:01
Happy End:

Jetzt will ich aber auch eins ;-)) o.T.

30.07.02 15:02
TD714788:

Reila

30.07.02 15:17
Vielleicht sollte man Deinen Vorschlag mal als Verbesserungsvorschlag an Ariva herantragen. Ich fände es gut, wenn man den HTML-Code bei Threads, die man eröffnet prinzipiell ausschalten kann. Technisch kann das doch nicht so schwierig sein (vermute ich mal).

Eine zweite Möglichkeit (die vielleicht für Ramses interessant wäre) ist: Man zeigt in der Übersichtseite die Größe des Threads in kb an. Dann weiß man ungefähr, was einen erwartet. Für mich persönlich als DSL-Nutzer ist das zwar irrelevant, aber ISDN oder sogar Modem-Nutzern könnte das weiterhelfen. Es ist wahrscheinlich ziemlich frustrierend, wenn man denkt, man öffnet etwas informatives und bekommt dann beispielsweise zum 28. Mal die Minogues zusehen, die motorman eingefügt.

Grüsse,
Tyler Durdan

MOTORMAN:

+++ Soso, aha :-(((( +++

01.08.02 22:24
*eingeschnapptbin*

Da poste ich seit Wochen nix mehr und was ist die Konsequenz? Oder hat etwa jemand meine TOP-5.000-ID missbräuchliche benutzt und etwa verdächtige Börsenthreads aufgemacht?

@happy: Toll, da hast du schon den heiligen Teer des Hockenheimrings küssen dürfen und dies nun als Dank?

Da gibt's nur eins:

SENF

bzw.

Kylie und ich packen sofort unsere Badesachen ein und düsen zurück nach Mainz. Hängen sowieso zuviele Paparazie hier rum am Pool. *g*

Arbeiter / Aktion zappelfreies Ariva 739130
Gruenspan:

Re

01.08.02 23:09
Ich finde meins, wenn es denn erscheint, not bad und nicht störend, oder?.

Arbeiter / Aktion zappelfreies Ariva 739157

Arbeiter / Aktion zappelfreies Ariva 739157
Fluffy:

Tyler, Arbeiter, Grinch

27.08.02 23:11
Tyler: Ich würde gerne mal wieder auf Dein Angebot (Posting 25 in diesem Thread) zurückkommen. Wann passt es Dir ?

Arbeiter: ICH WILL AUCH EIN LOGO ! MANNO ! BITTE BITTE !

Grinch: Wo steckt der eigentlich ?!?

Fluffy
vega2000:

Bewegte Bilder ? wo ?

27.08.02 23:34
Arbeiter / Aktion zappelfreies Ariva 764487
Arbeiter / Aktion zappelfreies Ariva 764487
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--