Anzeige
Meldung des Tages: Eine der spannendsten Gold-Stories 2026 steht vermutlich erst ganz am Anfang
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück
... 29 30 31 32 33 34

Angies Homeservice - Das My-Hammer der USA

Zugriffe: 316.731 / Heute: 144
Angi Inc 11,10 € -0,36% Perf. seit Threadbeginn:   -90,16%

Scansoft:

Die Kurse hier

12.01.26 16:19
machen ja immer weniger Sinn, wenn man unterstellt, dass ANGI 2026 wieder organisch wächst, nach der restrukturierung rd. 200 Mill. EBITDA erzielt und nur noch 40 Mill. Aktien hat.
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +95,35%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,84%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,90%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,90%

Katjuscha:

Vielleicht sieht der Markt zumindest einen der

12.01.26 17:18
Punkte kritischer, beispielsweise das Wachstum.

Wobei ich mit 200 Mio EBITDA auch dann zufrieden wäre, wenn man das nicht durch Wachstum sondern nur durch die Einsparungen erreicht. Aber das die Anleger, besonders auch in den USA, keine Unternehmen ohne Wachstum mögen, ist ja nix Neues.
Wäre mir dann aber fast egal, solange man die 200 Mio EBITDA durchgängig über Jahre halten kann. Wäre dann EV/Ebitda von 3,0 für 2027.
the harder we fight the higher the wall
Antworten
Scansoft:

Meine Güte, geht mir

12.01.26 22:12
der Kurs hier langsam auf den Keks. Nicht dass es am Ende noch auf EV/EBITDA von 1 fällt.
Antworten
Katjuscha:

Wenn du dir sicher bist, dass man die nächsten

13.01.26 22:04
Jahre wachsen wird und 200 Mio Wbitda erreicht, dann ist der Kursanstieg ja nur eine Frage der Zeit. Dann wäre ich an deiner Stelle nicht genervt, sondern würde mich freuen günstig nachkaufen zu können.
Spätestens wenn wir dann 2028 eine FCF Rendite von 21-22% haben, sollte der Kurs deutlich anziehen.
Antworten
Scansoft:

Bei meinem

14.01.26 00:39
Alter weiss ich nicht, ob ich 2028 noch lebe :-). Hoffe der Markt begreift es deutlich früher.
Antworten
Mocki87:

2028 ist nch in weiter Ferne

14.01.26 08:56
Wenn du dir sicher bist, dass man die nächsten
Jahre wachsen wird und 200 Mio Wbitda erreicht, dann ist der Kursanstieg ja nur eine Frage der Zeit. Dann wäre ich an deiner Stelle nicht genervt, sondern würde mich freuen günstig nachkaufen zu können.
Spätestens wenn wir dann 2028 eine FCF Rendite von 21-22% haben, sollte der Kurs deutlich anziehen.
Katjuscha, 13.01.26 22:04
Du siehst ja wie Trump täglich die Märkte schon beeinflusst und volatil macht :-(  
Antworten
Katjuscha:

Ja, aber auf 2028 wird man ja spätestens

14.01.26 13:51
Mitte 2027 gucken, zumindest wenn es bis zum Frühjahr 2027 keine unangenehmen Überraschungen bei Angi gibt.
Bestätigt der Vorstand das was wir aktuell uns ausmalen, also 200 Mio EBITDA im Jahr 2027, dann ist ja sofort jeder Analyst dazu in der Lage sich diese Kennzahlen für 2028 auszurechnen.

Aber wie gesagt, es ist leider derzeit normal, dass Nebenwerte ohne Wachstum mit KGVs von 8-9 und teils FCF Yields von 12-15% haben. Gibt ja sogar Aktien mit um Netcash bereinigten KGVs von 4-5. wobei das dann meistens eher am hohen Cash liegt als am niedrigen KGV. Aber ohne Wachstum werden die Aktien einfach links liegen gelassen. Da hilft wohl nur warten und Aktien kaufen bzw als Unternehmen Aktien zurückkaufen. Und dann erledigt den Rest die Zeit, denn wenn man irgendwann einen Punkt erreicht hat wo mannsich innerhalb von 2-3 Jahren selbst aufkaufen könnte, wird es auch der Finanzmarkt kapieren.
Antworten
Katjuscha:

Heute könnte man schon das Gap schließen, das

14.01.26 13:54
man letzte Woche gerissen hatte.

Ich find das aber eher untypisch und alles andere als positiv. Denn wenn an Gap wegen einer positiven News gerissen wird und dann kurze Zeit später sofort wieder geschlossen wird, scheint der Markt die News dann wohl doch nicht so positiv zu sehen. Die kurze Euphorie hat ja im Grunde nur einen Tag angehalten.
Antworten
Scansoft:

Tja, keine

14.01.26 14:11
Ahnung. Kann natürlich immer auch noch Folge des Spinn off sein. Schätze der Markt will erst sehen, dass ANGI wieder (profitabel) wachsen kann und dann erfolgt hoffentlich eine Neubewertung.
Antworten
Katjuscha:

Wo kann man die Aktienrückkäufe finden?

14.01.26 16:35
Ich such schon auf verschiedenen Seiten, aber entweder gibt es keine aktuelle Übersicht oder man kauft halt derzeit (seit September trotz neuer Ermächtigung) nix zurück.
Antworten
Scansoft:

Gibt m.E.

14.01.26 17:15
hierzu keine Info. Sie melden halt zum Quartal wieviel sie zurückgekauft haben. Wie gesagt betriebswirtschaftlich macht es Sinn die sehr günstige Kreditlinie jetzt zu nutzen und sich dann in Ruhe zu entschulden.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 29 30 31 32 33 34 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Angi Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 860 Angies Homeservice - Das My-Hammer der USA investresearch Scansoft 14.01.26 17:15

--button_text--