Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2524  2525  2526  2528 

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.611.213 / Heute: 11.008
AMC Entertainme. 1,983 € +17,83% Perf. seit Threadbeginn:   -96,69%

Bogumil:

Genutzt

15.07.26 18:21
hat es nur den Gläubigern, also vor allem HF und Instis.

Chapter 11 wäre wirtschaftlich wohl sinnvoller gewesen...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +91,12%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +53,17%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +46,15%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - JPY Dist
Perf. 12M: +46,04%

Bauchlauscher:

werthaltige Aktie AMC Entertainment

15.07.26 20:42
Was für eine Kommunikation hier...

Ich schreibe, dass ich meine Aktien #hodl, weil ich es einfach kann, und andere Nichtinvestierte bekommen geradezu Atemnot.
Ich darf doch mein Geld dorthin schicken, wo es alsbald sehr viel mehr sein wir, oder darf ich das nicht?

Was nur ist euer Problem damit, dass ich alle meine tausende werthaltigen Aktien von  AMC Entertainment nicht den Haien zu fressen vorwerfe?

Was stimmt nicht mit euch?
Oder anders.... wieso soviel PANIK?

#hodl stabil AMC Entertainment, das weltweit allergrößte Kinofilmvorführungsunternehmen.
Antworten
Bauchlauscher:

15.07.26 20:47
Wenn einem die Argumente bei einem nett grünen Kurs fehlen, dann muss man halt alles in Zweifel stellen, was man so bisher gelesen hat.

Sowas nennt man Realitätsvereigerung, weil es nichts geben darf, was mit der eigenen Aufgabe nicht konform ist.

Alte Tante Dilli,
sei dir mal ganz sicher, dass ich immer noch meine AMC Entertainment, die Galaktischen, im Depot habe.

Und alles andere, was dir dein Textgenerator vorgibt.... naja.... selber denken kann helfen.
Antworten
Bauchlauscher:

15.07.26 20:49
"Chapter 11 wäre ...."

Sinnvoll für ie Shorties..... ja klar. Nur leider ist mal die galaktische AMC Entertainment AG bis 2029 easy durchfinanziert.

Aber mal eben "Chapter 11" in den Raum werfen, hat ja was....
Antworten
Bauchlauscher:

#63149 "Algotrader"

15.07.26 20:52
Und was möchte uns derjenige, der diesen Post abgesetzt hat, jetzt ganz genau sagen?

Ich tippe mal auf: Größtmögliche Unsicherheit vebreiten.

Algotrader
Chapter 11
und ds andere blablabla

Ich #hodl und halte stabil alle meine Aktien.

Antworten
Bauchlauscher:

Kinobranche

15.07.26 20:54
und wenn ich mir den nächstkleineren Kinovorführer anschau, Cinemark, dann ist euer Todgesang mal völlig absurd!

#hodl stabil die weltgrö0te, gigantische Kinoaktie AMC Entertainment
Antworten
Bauchlauscher:

genau

15.07.26 21:30
Still schweigt der See,

nur die Kröten am Rand machen Lärm!

#hodl
Antworten
cocobongo:

Running again

15.07.26 21:32
In den Kassen wird Geld gespült mit den neuen Serien und Kino Mega Block
Antworten
Dilettantrader:

#63152 bis #63158

16.07.26 00:08
...und es graute dem Morgen...
Antworten
Bogumil:

Bewertung

16.07.26 00:10
Man kann gar nicht oft genug auf die Fakten verweisen, solange weiter soviel Unsinn geschrieben wird.

Z.B. der Vergleich mit Cinemark, die im Gegensatz zu AMC ein positives EK haben

Das ist so als ob man ein Festgeld mit einem Kredit gleichsetzt...
Antworten
Bogumil:

Lesekompetenz

16.07.26 00:18
oder absichtliches Missverstehen?

chapter 11 ist derzeit kein Thema. Und wird wohl auch künftig keins sein, da sicher wieder umgeschuldet werden kann. Allerdings wird AMC dadurch weiter geknebelt, was Zahlungen an die Aktionäre betrifft.

Offenbar sind die aber glücklich, dass ihr Geld an die HF geht.

Gute HF böse HF...
Antworten
Bogumil:

chapter 11

16.07.26 00:25
hätte AMC besser getan

Der Betrieb wäre auch dann fortgeführt worden und zulasten der Gläubiger saniert. Dann wäre die Bilanz jetzt sauber und AMC könnte vom Aufschwung profitieren und wieder Dividen zahlen.

Für die Aktionäre wäre das Ergebnis kaum anders angesichts des Kursverlustes.

Stattdessen hat man mit rd. 4 Mrd die Gläubiger gerettet. Chapeau!
Antworten
Bogumil:

Um es nochmal klar zu sagen

16.07.26 00:37
Apes haben mit ihrem Geld HF gerettet, um andere HF zu bestrafen.

Und Letztere haben durch neue shorts seit dem hype ihre Verluste längst aufgeholt und massive Gewinne gemacht.

Apes sitzen dafür auf bis zu 99% Verlust und müssen sich mit averaging down trösten.

Und dennoch feiert man sich als Sieger. Absurd...
Antworten
Bogumil:

Nächste Woche

16.07.26 00:44
kommen die Zahlen zum Q2.

Ich rechne mit etwa 1,65 Mrd Umsatz und bis zu 200 Mio Gewinn bei positivem cf.

Dennoch dürfte das EK weiterhin mit über 1 Mrd negativ bleiben.

Und der Gewinn daher letztlich an die Gläubiger gehen...
Antworten
Dilettantrader:

#63152 bis #63157

16.07.26 07:59
Der Punkt ist, dass hier der Verfasser meiner Meinung nach ausschließlich von seiner persönlichen Situation, seiner Strategie und seinem persönlichen Aktiendepot schreibt.
Diese Fakten bringen weder irgendwen in Atemnot oder gar in Panik, noch könnte ich mir vorstellen, dass es irgendwen hier im Forum wirklich interessiert. Hier geht es ja um die Frage "AMC Entertainment - To Da Moon?" und nicht um das persönliche Aktiendepot oder die Strategie eines Forenteilnehmers. Dieser versteht den Sinn dieses Forums auch offensichtlich immer noch nicht richtig, denn permanent davon zu berichten, dass immer noch alle Aktien da sind und man sich nicht davon trennen möchte ist doch völlig in Ordnung, aber wen juckt's? Hier geht es um die Zukunft von AMC Entertainment und nicht um die vom persönlichen Aktiendepot eines Posters hier und in dieser Diskussion ist es unerheblich ob man in diesem Wert investiert ist oder nicht.

Vor allem geht es ja um die Frage - siehe Titel dieses Threads - ob die AMC Entertainment Aktie "To Da Moon" geht und das macht sie eben seit sehr sehr vielen, vielen also wirklich sehr sehr sehr vielen langen Jahren eben genau nicht. Sie hat in fünf Jahren genau 99% - in Worten: neunundneunzig Prozent - an Wert verloren, das ist in meinen Augen ein klarer Beweis, das diese Aktie nicht "To Da Moon" gegangen ist und alle Daten und Fakten sprechen eindeutig dahingehend, dass sie auch in Zukunft nicht "To Da Moon" gehen wird. Ich finde das ist wichtig zu wissen für Leser hier, die eventuell darüber nachdenken in diesen schlecht performenden Wert zu investieren und möglicherweise viel viel, also wirklich außergewöhnlich viel Geld zu riskieren und zu verlieren. Immerhin haben Long investierte Anleger (s.o.) gut 99% ihres angelegten Geldes verloren seit 2021 - Also weg, sehr weg, quasi futschikato verschwindibus fidibus - und das wird die Aktie leider auch nicht mehr aufholen können, befürchte ich.

Aber das ist nur meine Meinung, die ich hier immer sehr gerne zum Besten gebe und auch darf, auch wenn ein oder zwei Forenteilnehmer-innen davon offensichtlich immer gleich Schnappatmung bekommen ;o)
Antworten
Bauchlauscher:

Atemnot oder gar in Panik

16.07.26 09:58
... 6 Beiträge mit Schnappatmung von 00:08 Uhr bis 00:44 Uhr.

Also entweder totale Langeweile oder doch ein Aufgabenfeld.

#hodl und freue mich auf schöne Zahlen  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Dilettantrader:

Korrektur zu Atemnot oder gar in Panik

16.07.26 10:26
... Die 6 Beiträge #63152 bis #63157 mit Schnappatmung wurden nicht von 00:08 Uhr bis 00:44 Uhr gepostet, sondern von 20:42 bis 21:30 Uhr.

Korrekt ist deshalb wohl die Vermutung: "...Also entweder totale Langeweile oder doch ein Aufgabenfeld...(bezahlte Werbung für Kino?)"

#hodl wohl niemals AMC und es werden wohl sehr schlechte Zahlen werden  
Antworten
Dilettantrader:

# 10:04 - Spätschicht...

16.07.26 10:38
...deshalb Zeit für Werbung ;o) Ah, immer schön nebenher noch Kohle verdienen mit dem Leid anderer...
Alleine die Posts #63152 bis 63157 über 2000 Buchstaben...wer hier den größeren Aufwand betreibt?
Plus nochmal 414 hinterher...ganz klar pure Panik und Schnappatmung weil die Argumente ausgehen...
Antworten
Bogumil:

zweierlei Mass?

16.07.26 15:32
"... 6 Beiträge mit Schnappatmung von 00:08 Uhr bis 00:44 Uhr."

Das war die Reaktion auf die 6 Beiträge davor von 20:42 bis 21:30

"Also entweder totale Langeweile oder doch ein Aufgabenfeld."

Na?
Antworten
Bogumil:

Die 2$

16.07.26 16:39
werden wohl heftig umkämpft werden.

Da gibt es 100k calls, die morgen enden.

maximum-pain.com/options/amc

Spannend werden die Zahlen am Montag und wie die aufgenommen werden. Die Erwartungen sind ja recht hoch...
Antworten
Bauchlauscher:

och

16.07.26 17:44
des oll ja jetzt kein Wettbewerb werden, wer wie viele Nachrichten absetzt.

Wichtig ist doch der Inhalt.

Ich so allgemein: Ich mag Kino, tolle Filme und bin sogar investiert.
Ihr so allgemein: Ähhhhhh alles grottenschlecht und Doofstreaming und Sozial********* gehört eh die Zukunft.

So unterschiedlich sind die Ansichten halt. Aber nur einer liegt richtig!

Na, wer wird es wohl sein? ;-)

#hodl und buy, wenn ich lustig bin.
Antworten
Bogumil:

Zahlen

16.07.26 19:09
"Wichtig ist doch der Inhalt."

Korrekt. Daher hier noch weitere Zahlen für Montag:

"Analysts expect AMC Entertainment (NYSE: AMC) to report its Q2 2026 earnings on July 20, 2026, with the consensus estimating revenue of $1.46 billion and an Earnings Per Share (EPS) of $-0.02."

Quelle: google AI

Ich bin da ja diesmal optimistischer angesichts des BO von rd. 3 Mrd.

Wenn selbst das nicht zum Gewinn reichen sollte wäre das fatal.
Antworten
Bauchlauscher:

Quelle: google AI

16.07.26 20:50
Herrlich, wenn man sich einem Textgenerator bedienen muss und dann dies so darstellt, als sei es natürlich total richtig.

Und am Ende tut man Twölftrillionen mal seine Narative in eine "Quelle: google AI" reinbuttern, damit am ende das "logische" "Ergebnis" stimmt.

YMMD Bogomil

Hallo "google AI" Ich halte alle Anteile von der gigantischen Kinounternehmung AMC Entertainment, weil.... deine ganzen Kunden sehr gerne ins Kino gehen.
Siehe, liebes Google AI deine Wrbeeinnahmen.

#hodl

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2524  2525  2526  2528  ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
120 63.197 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bogumil 15:10
  8 AMC Entertainment-wann platzt die Blase?! katzenbeissser Bauchlauscher 04.12.25 17:13
13 30.683 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Dilettantrader 21.11.25 21:00
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54

--button_text--