Der Punkt ist, dass hier der Verfasser meiner Meinung nach ausschließlich von seiner persönlichen Situation, seiner Strategie und seinem persönlichen Aktiendepot schreibt.
Diese Fakten bringen weder irgendwen in Atemnot oder gar in Panik, noch könnte ich mir vorstellen, dass es irgendwen hier im Forum wirklich interessiert. Hier geht es ja um die Frage "AMC Entertainment - To Da Moon?" und nicht um das persönliche Aktiendepot oder die Strategie eines Forenteilnehmers. Dieser versteht den Sinn dieses Forums auch offensichtlich immer noch nicht richtig, denn permanent davon zu berichten, dass immer noch alle Aktien da sind und man sich nicht davon trennen möchte ist doch völlig in Ordnung, aber wen juckt's? Hier geht es um die Zukunft von AMC Entertainment und nicht um die vom persönlichen Aktiendepot eines Posters hier und in dieser Diskussion ist es unerheblich ob man in diesem Wert investiert ist oder nicht.
Vor allem geht es ja um die Frage - siehe Titel dieses Threads - ob die AMC Entertainment Aktie "To Da Moon" geht und das macht sie eben seit sehr sehr vielen, vielen also wirklich sehr sehr sehr vielen langen Jahren eben genau nicht. Sie hat in fünf Jahren genau 99% - in Worten: neunundneunzig Prozent - an Wert verloren, das ist in meinen Augen ein klarer Beweis, das diese Aktie nicht "To Da Moon" gegangen ist und alle Daten und Fakten sprechen eindeutig dahingehend, dass sie auch in Zukunft nicht "To Da Moon" gehen wird. Ich finde das ist wichtig zu wissen für Leser hier, die eventuell darüber nachdenken in diesen schlecht performenden Wert zu investieren und möglicherweise viel viel, also wirklich außergewöhnlich viel Geld zu riskieren und zu verlieren. Immerhin haben Long investierte Anleger (s.o.) gut 99% ihres angelegten Geldes verloren seit 2021 - Also weg, sehr weg, quasi futschikato verschwindibus fidibus - und das wird die Aktie leider auch nicht mehr aufholen können, befürchte ich.
Aber das ist nur meine Meinung, die ich hier immer sehr gerne zum Besten gebe und auch darf, auch wenn ein oder zwei Forenteilnehmer-innen davon offensichtlich immer gleich Schnappatmung bekommen ;o)