Anzeige
Meldung des Tages: Hypothekenkapital trifft KI: FUTR expandiert vom Automobilsektor in die 13,5 Bill. Dollar Hypothekenindustrie
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2482  2483  2484  2486 

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Zugriffe: 26.717.018 / Heute: 244
AMC Entertainme. 1,61 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -97,65%

Hans R.:

UBS

30.12.25 00:10
Der oben erwähnte Schreiberling wird wohl für UBS arbeiten, denn die stecken nicht nur fett in GME im Minus nach der Übernahme ...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Bogumil:

@bullish

30.12.25 00:38
"Wer bei 2-3$ wie meine  Wenigkeit massiv eingestiegen ist konnte / und hat ein Vermögen gemacht."

Das ist ja unstrittig und sei Jedem gegönnt. Ist für AMC aber irrelevant.

Denn AMC ihat bei 1,19 gekauft und etwa da auch wieder verkauft. Und liegt Stand heute durch die verbliebenen warrants auch nur beim Einstand, wenn man die in den 4 Jahren angefallenen Zinsen berücksichtigt.

Selbst wenn Hymc auf 150 $ steigen sollte, wie Einige wohl erwarten, könnte AMC nur 140 Mio aus den warrants erzielen. Das würde gerade mal für die Zinsen eines Quartals reichen und ein paar Boni für den Vorstand.
Antworten
Bogumil:

@hans

30.12.25 00:41
Das ist gleich in mehrfacher Hinsicht eine unsubstantiierte Aussage...
Antworten
Bogumil:

@bl

30.12.25 00:44
Stimmt. Die Zahlen des BO und die neuerlichen Kapitalmassnahmen von AMC sind interessant.

Und geben gute Argumente für die Kursentwicklung.
Antworten
Bogumil:

Auch interessant;

30.12.25 01:13
Kürzlich kam ja die Meldung, dass Discovery rd. 30 Mio Aktien erworben hat.

Wer etwas genauer hinschaut wird feststellen, dass das wohl keine gute Nachricht ist. Denn diese Aktien stammen wohl wieder aus der Wandelanleihe wie im Juli angekündigt.

Damals hatte Discovery einen ähnlichen Bestand gemeldet. Zum Ende Q3 wurde dann ein Bestand von 0 gemeldet.

Und der Kursverlauf ist recht ähnlich - Zufall?
Antworten
Bogumil:

Hier noch die Belege

30.12.25 01:26
app.quotemedia.com/data/...dividuals&dateFiled=2025-07-08

app.quotemedia.com/data/...dividuals&dateFiled=2025-11-14
Antworten
Bogumil:

UBS AMC gegoogled...

30.12.25 02:04
www.google.com/...CCEQAQ&usg=AOvVaw2l1PnBdJNMcwWPIxuNXbve
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Bauchlauscher:

Hi, Higher, Hycroft (HYMC)

30.12.25 14:29
Auch wenn der "Kollegenverein" dauerhaft versucht, es zu negieren.... Hycroft Mining gehört in den AMC Thread.

Gründe dafür gibt es genug. Und warum man es (Hycroft) hier so gerne erwähnt ist die Tatsache, dass es den armen, gebeutelten, bald am Hungertuch nagende Kleinanleger eben nicht gibt.

Liquidität ist doch alles oder? Sehe ich genauso :-))

Und hier nochmal das Bild mit der am allerbesten Silbermine weltweit.

(Verkleinert auf 57%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1506432
Antworten
Bauchlauscher:

Shortis Problem

30.12.25 14:33
Shortios shorten wie verrückt und übersehen dabei ein kleines, aber wichtiges Detail:

Je tiefer man den Kurs über die Darkpools drückt, desto uninteressanter wird ein Verkauf. Eher kommen wir in den Bereich von Nachkaufkursen, um den Bestand ordentlich aufzustocken.
Mal eben verdoppeln oder vervierfachen ist ja Dank Hycroft Mining (HYMC) für mich und viele andere AMC Aktionäre mittlerweile ein Klacks...... über 1000% bei Hycroft.

Und der Silberpreis steigt wieder ordentlich.

#hodl AMC
#buy AMC
Antworten
Bauchlauscher:

#13:23

30.12.25 14:36
Ich sehe es ganz anders :-)

und #hodl stabil alle meine Aktien. Wo doch sogar shitadelle Aktien um weit über 170% aufgestockt hat.
Antworten
Dilettantrader:

#62111 - Verkauf uninteressant...

30.12.25 15:01
...Du ignorierst dabei aber geflissentlich das demnächst die doppelte Menge an Aktien auf den Markt geworfen wird und sich alleine dadurch der Kurs gewissermaßen von selber halbiert und  runter regelt, egal ob Altaktionäre verkaufen oder nicht. Das HYMC hier grundsätzlich ein Thema ist, bestreitet ja niemand. Es ist hier aber nicht das Hauptthema und ohne direkten Zusammenhang - wie es bspw. Hans zumindest halbwegs nachvollziehbar aus seiner Sicht dargestellt hat - hat es hier nichts verloren. Lobeshymnen und Wasserstandsmeldungen auf eine Forenfremde Aktie oder in selbst darstellerischer Weise seine Depot Erfolge zu feiern ist ebenfalls nicht Gegenstand dieses Forums und beeindruckt wahrscheinlich nur den Poster selber. Übrigens genau so wie der Umstand, ob Du deine Aktien stabil oder superstabil (was für ein Quatsch...) oder wie auch immer hältst. Das musst Du einzig und alleine selber wissen und es interessiert sonst niemanden, auch wenn Du das immer meinst. Ich persönlich bin lediglich der Meinung das es dumm ist sie zu halten - das ist aber keine Empfehlung an Dich und auch kein Interesse an Deinem Depot, sondern halt nur meine Meinung zur wahrscheinlichen Entwicklung der Aktie.

Und nun noch die Frage an Dich, wo Du AMC im nächsten Jahr hin tendieren siehst? Auch Richtung 1 USD oder höher? Und wenn höher, wie hoch und warum? Oder siehst Du einen MOASS kommen und warum? Das ist, finde ich, von Interesse und alles andere ist nur wischi waschi und Beschäftigung mit sich selbst und anderen Usern, an dem ich mich - zugegeben - auch gerne beteilige ;o)
Antworten
Bauchlauscher:

Gegenstand dieses Forums

30.12.25 15:06
Sind aber auf garkeine Fall Schreiberlinge, die keinerlei finanzielle Interessa an dieser Aktie namens AMC Entertainment haben.

Also bitte kümmer dich um dein Auskommen bei Aktie.... ah warte...du hast ja garkeine....
Antworten
Bauchlauscher:

30.12.25 15:07
Frage an dich: Wie und womit und wo verdienst du deinen Lebensunterhalt?

Ps: Wenn ich hier schreibe, habe ich frei. Wieso ist es bei dir so ganz anders?
Antworten
Bauchlauscher:

AMC #hodl

30.12.25 15:09
Megasuperstabiles Hodling wegen #MOASS

Hycroft Mining hilft dabei gewaltig.

Verkaufen ist keine Option.

AMC ToDaMoon

Shorties erleiden unbegrenzte Verluste

Kenny hat sich verzockt

Darkpools werden geschlossen

Antworten

Bauchlauscher:

Dich kann ich beim besten Willen nicht ernst

30.12.25 16:33
nehmen...

Haben Sie sich gerade im Spiegel gesehen?
Antworten
Bauchlauscher:

30.12.25 16:36
oh da macht sich aber jemand echt Mühe....  wegen 25 AMC Aktien.

Hast du sauber über Weihnachten recherchiert. Mitarbeiter des Monats, oder?

Ja und jetzt?

Mir geht es saugut. Und mein Grinsen ist für meinen Kopf zu groß.

Darum mach ich folgendes: #hodln
Antworten
Bauchlauscher:

30.12.25 16:38
Jupp, gebe ich dem Bulli voll recht...

Buchverluste von AMC dauernd unter die Nase reiben aber Buchgewinne bei Hycroft sollen unwichtig sein....

Shorties sind am Ende. Nicht alle, aber viele.....
Antworten
Bauchlauscher:

30.12.25 16:39
Hycropft fast plus 5 Prozent im Plus....

Das wird der MietzeKatze nicht gefallen.

Und den betreuten Schreibern hier ebenso nicht.
Antworten
Bauchlauscher:

AMC Entertainment & Hycroft

30.12.25 17:01
dazu noch ein Investor namens e. Sprott.... Das wird ein Fest werden.

Steigt Hycroft auf 300 Dollar, dann kann unser Eric sämtöliche Schulden von AMC übernehmen.

Shorties sind im Eimer? Brunnen? After?
Antworten
Dilettantrader:

#62119 " können einige nicht vertragen..."

30.12.25 17:21
OK, wer denn? Ich wüsste nicht, dass ich hier irgendwo geschrieben hätte, es irgendwem mit HYMC nicht gönnen zu wollen. Bitte nenne die Nummer dieses Posts von mir, dann entschuldige ich mich augenblicklich dafür. Und das ich auf der schlechten Performance von AMC dauernd "herumreite" liegt an der...ähhmmmm, lass mal überlegen...ahhh jetzt hab ich's - ähhm, das liegt an der schlechten Performance von AMC. Und auch wenn hier permanent davon abgelenkt wird, geht es hier hauptsächlich um AMC Entertainment, der aktuell schlechteseten Kinokettenaktie des Planeten.  Oder habe ich etwas Positives übersehen? Dann - bitteschön, fände ich es klasse wenn das hier zum Besten gegeben würde. Aber bitte mit belegbaren Fakten :o)

Und bzgl. "können einige nicht vertragen..." Ich glaube der Hauptgrund, dass hier permanent abgelenkt wird, ist der Umstand, dass Leute wie Du und der Bauchlauscher mit AMC voll ins "Klo" gegriffen haben und es halt einfach nicht wahrhaben wollen und sich lieber an so "unwürdigen Schreiberlingen" wie mir abarbeiten anstatt mal etwas Selbstreflektion zu betreiben. Aber wenn ich mal die Posts so lese und feststelle, dass das Niveau nicht über Teenager 10'te Klasse Schulhof geht, wundert mich der Mangel an Selbstreflektion auch nicht. Teenies sind dazu aufgrund der Umstrukturierung Ihres Gehirns in dem Alter gar nicht in der Lage - insofern verzeihe ich Euch die niveaulosen Beleidigungen, Kinderchen... ;o)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2482  2483  2484  2486  ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 62.139 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 30.12.25 20:49
  8 AMC Entertainment-wann platzt die Blase?! katzenbeissser Bauchlauscher 04.12.25 17:13
13 30.683 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Dilettantrader 21.11.25 21:00
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54

--button_text--