OK, wer denn? Ich wüsste nicht, dass ich hier irgendwo geschrieben hätte, es irgendwem mit HYMC nicht gönnen zu wollen. Bitte nenne die Nummer dieses Posts von mir, dann entschuldige ich mich augenblicklich dafür. Und das ich auf der schlechten Performance von AMC dauernd "herumreite" liegt an der...ähhmmmm, lass mal überlegen...ahhh jetzt hab ich's - ähhm, das liegt an der schlechten Performance von AMC. Und auch wenn hier permanent davon abgelenkt wird, geht es hier hauptsächlich um AMC Entertainment, der aktuell schlechteseten Kinokettenaktie des Planeten. Oder habe ich etwas Positives übersehen? Dann - bitteschön, fände ich es klasse wenn das hier zum Besten gegeben würde. Aber bitte mit belegbaren Fakten :o)
Und bzgl. "können einige nicht vertragen..." Ich glaube der Hauptgrund, dass hier permanent abgelenkt wird, ist der Umstand, dass Leute wie Du und der Bauchlauscher mit AMC voll ins "Klo" gegriffen haben und es halt einfach nicht wahrhaben wollen und sich lieber an so "unwürdigen Schreiberlingen" wie mir abarbeiten anstatt mal etwas Selbstreflektion zu betreiben. Aber wenn ich mal die Posts so lese und feststelle, dass das Niveau nicht über Teenager 10'te Klasse Schulhof geht, wundert mich der Mangel an Selbstreflektion auch nicht. Teenies sind dazu aufgrund der Umstrukturierung Ihres Gehirns in dem Alter gar nicht in der Lage - insofern verzeihe ich Euch die niveaulosen Beleidigungen, Kinderchen... ;o)