...Danke an die Moderatoren, das dieser außerordentlich wichtige und sehr gut formulierte Beitrag von mir wieder freigeschaltet wurde.
Es ist wichtig hier auch hochqualifizierte Beiträge zu posten von Leuten mit fundiertem intellektuellen Hintergrund und entsprechender Bildung, damit das Forum nicht auf "Ramschniveau" verkommt. Es ist einfach schlimm zu sehen wie naiv und unqualifiziert mache User hier Aktiengeschäfte betreiben. Man muss seine Mitmenschen vor solch törichten und ahnungslosen Menschen einfach immer und immer wieder warnen, auch wenn man dafür Überstunden machen muss und auch wenn die Bezahlung von meinen Darkpool Vorgesetzten echt nicht so super ist und ich für meine 100€ Weihnachtsbonus noch extra Überstunden machen musste. Wirklich, tausend Dank - Ich hätte sonst meine Quote nicht erfüllt und hätte eine Abmahnung kassiert...
...Ach, Mist - das war jetzt off topic und auch noch im Bauchisprech ( halt nur mit Niveau...) - Ach @Bullish Hope: Melde das doch bitte eben noch, damit es wieder gelöscht wird und wir wieder zur Tagesordnung HYMC übergehen können...Vielleicht sperrt man mich ja endlich für ein paar Tage, dann könnt Ihr euch in euerer Traumwelt ungestört alleine die rosa Wattebäuschen hin und her werfen ;o)
P.S. Wenn Euch das nicht gelingt, werde ich hier leider weiter schreiben, weil ich das ja muss von meinen Arbeitgebern aus...