Anzeige
Meldung des Tages: Hypothekenkapital trifft KI: FUTR expandiert vom Automobilsektor in die 13,5 Bill. Dollar Hypothekenindustrie
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück
... 2482  2483  2484  2485 

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Zugriffe: 26.716.302 / Heute: 11.982
AMC Entertainme. 1,38 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -97,63%

Dilettantrader:

AMC - ATL?

17:27
Ist das da gerade eigentlich ein ATL, was sich da ausbildet? Bitte um Rückmeldung von den Profi's hier. Ist das nur vorübergehend oder geht der Kurs jetzt noch schneller in Richtung 1$?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Bauchlauscher:

"unwürdigen Schreiberlingen" wie mir

17:40
na endlich hat er es auch selber kapiert....
Antworten
Bauchlauscher:

Fehlinterpretation

17:41
es sind Nachkaufkurse

#hodl am stabilesten
Antworten
Dilettantrader:

#62113 - Beitrag freigeschaltet...

17:43
...Danke an die Moderatoren, das dieser außerordentlich wichtige und sehr gut formulierte Beitrag von mir wieder freigeschaltet wurde.
Es ist wichtig hier auch hochqualifizierte Beiträge zu posten von Leuten mit fundiertem intellektuellen Hintergrund und entsprechender Bildung, damit das Forum nicht auf "Ramschniveau" verkommt.  Es ist einfach schlimm zu sehen wie naiv und unqualifiziert mache User hier Aktiengeschäfte betreiben. Man muss seine Mitmenschen vor solch törichten und ahnungslosen Menschen einfach immer und immer wieder warnen, auch wenn man dafür Überstunden machen muss und auch wenn die Bezahlung von meinen Darkpool Vorgesetzten echt nicht so super ist und ich für meine 100€ Weihnachtsbonus noch extra Überstunden machen musste. Wirklich, tausend Dank - Ich hätte sonst meine Quote nicht erfüllt und hätte eine Abmahnung kassiert...

...Ach, Mist - das war jetzt off topic und auch noch im Bauchisprech ( halt nur mit Niveau...) - Ach @Bullish Hope: Melde das doch bitte eben noch, damit es wieder gelöscht wird und wir wieder zur Tagesordnung HYMC übergehen können...Vielleicht sperrt man mich ja endlich für ein paar Tage, dann könnt Ihr euch in euerer Traumwelt ungestört alleine die rosa Wattebäuschen hin und her werfen ;o)
P.S. Wenn Euch das nicht gelingt, werde ich hier leider weiter schreiben, weil ich das ja muss von meinen Arbeitgebern aus...
Antworten
Bauchlauscher:

Hi, Higher, Hycroft (HYMC)

17:44
Richtung 30 Dollar und das Jahr ist noch nicht einmal vorbei.

Nächstes Jahr, so würde ich meinen, sehen wir die 200 Dollar.

Und dann kommt Adam und redet mit Eric und erinnert ihn an diese geheimnisvolle Absprache.....
Antworten
Dilettantrader:

200$ - Nur erklären und herleiten...

17:47
...kannst Du das mal wieder nicht. Versuch's doch mal. Ich hol schon mal ne Beißschiene und Taschentücher damit ich mich bei meinem zu erwartenden Lachkrampf nicht verletze...
Antworten
Bauchlauscher:

18:00
200 Dollar war sogar untertrieben.. Suchmaschine des Vertrauens kann helfen.

Lass dir helfen und such....
Antworten
Bauchlauscher:

"erklären und herleiten..."

18:09
Ah ja, da fragt mich ein Chatbot oder ein Schreibfreund zu"erklären und herleiten...".......

Wenn ich Kurse herleiten und erklären könnte, dann würde ich ARIVA kaufen und dich für alle Zeiten sperren... wegen: Unklugheit
Antworten
Bauchlauscher:

Taschentücher und Beißschiene

18:14
haben die auf Netflix jetzt auch schon Filme mit Frauen wo oben ohne sind?

Viel Spaß
Antworten
Dilettantrader:

#62127 - selbst einfachste Posts...

18:15
...kannst Du nicht richtig lesen - der Kicker war "mit AMC voll ins "Klo" gegriffen haben" und nicht das mit dem Schreiberling...man man man, alles muss man Dir erklären...
Antworten
Bauchlauscher:

...

19:17
"unwürdigen Schreiberlingen" wie mir

nee nee, das war schon gfanz richtig so.... darum ja.

Lesen, Verstehe und den wirklichen Inhalt darstellen.
Antworten
Bauchlauscher:

@ Vielposter ohne Aktien

19:19
Sagen Sie bitte einmal... habne Sie Bogomil einmal gefragt, ob Sie in seinem/ihrem/desen Namen schreiben dürfen?

Ich glaube ja, es gibt zwischen Dilletanten und Bogomils noch einen Burggraben.

Oder was meinst? Hycroft übrigens Richtung 40 Dollar.
Antworten
Bauchlauscher:

20:18
wow, da geht was....

Über 1000% im Plus......

Glückwunsch an alle, die früh genug eingestiegen sind.

HYMC - Gamechanger
Antworten
Bauchlauscher:

sehr schade

20:45
Dass nur die allerletzte Abteilung mit dessen dilletantischen Mitarbeit/er/innen/dentes hir kommunzieren darf.

Die Sparmaßnahmen bei unseren Shorties greifen langsam...

Antworten
Bauchlauscher:

Dille und Bogomil

20:49
Ihr seid ja Kollegen, wie der Herr ohne Wissen gesagt hat.

Egal, jeder darf sich einen Schuh anziehen.

Ich wollte nur einmal fragen, wie denn euer Jahresgespräch verlief. Habt ihr euer Ziel erreicht?
Habe ich vrkauft?

Danke vorab für eure Antworten.

:-)) #hodl am allerstabilesten
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2482  2483  2484  2485  ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 62.139 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 20:49
  8 AMC Entertainment-wann platzt die Blase?! katzenbeissser Bauchlauscher 04.12.25 17:13
13 30.683 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Dilettantrader 21.11.25 21:00
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54

--button_text--