Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2057  2058  2060  2061  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.680
Zugriffe: 16.238.143 / Heute: 6.717
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

Tom Cruise

 
07.09.23 17:08

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Hans R.: @ Bullish_Hope - Kapitalerhöhung

 
07.09.23 17:10
"Hans R.: @ Bullish_Hope - Kapitalerhöhung"

Klar Hans; ich Hope Bullish wie ich in meinem Usernamen "verewigt" habe.
Nur setze ich meine Hoffnungen / Perspektive auf signifikant steigende Kurse bei AMC tief(er) an.
Dann kannst du "am Ende" nicht desillusioniert werden.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

@bullish

 
07.09.23 17:17
Kann man machen um nicht enttäuscht zu werden.

Vergiss aber die "Transformation" von AMC nicht, die hat ja mit Taylor Swift schon begonnen!
Klar kostet diese Transformation unter Umständen ersteinmal auch wieder Geld, aber als Distributor zu agieren, und Musik und Sport ins Kino zu bringen ist TOP

Weniger Boxoffice Abhängigkeit, neues Segment/Nische die gefüllt wird, damit zusätzlicher Food Verkauf, , bessere Ausnutzung der Immobilien und des Personals die eh schon bezahlt werden

= zusätzliche Einnahmen und mehr Sicherheit.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dankefürHilfe
dankefürHilfe:

Beruhigung

 
07.09.23 17:29
ich will nicht schlau daherreden, aber meine Prognose war gar nicht so schlecht. Heute der Washout, aber so richtig kann die Aktie nicht mehr gedrückt werden heute. Mein prognostiziertes leichtes Plus am Ende des Tages wird wohl nichts. ABER: Wenn an einem schlechten Börsentag wie heute der Kurs nicht signifikant nach unten geprügelt werden kann, gehe ich davon aus, dass wir langsam eine Chance für einen Rebound sehen, morgen, spätestens Montag. Bin zwar nicht mehr investiert (Feigling) , drücke aber allen die Daumen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Xarope
Xarope:

ich gebs zu

 
07.09.23 17:30
Ich schau hier nur rein weil ich Hans seine ergüssen lesen will :-D
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#51456

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

HansR.#17:17

 
07.09.23 17:44
Ist mit Blick auf weniger Filme in 2024 ? ( w. Streik) auf jeden Fall eine Maßnahme; mal schau was dabei rum kommt.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Freunde von AMC

3
07.09.23 17:48
Habe gelesen, dass ich vermisst wurde?

Lasst euch sagen: Ich bin da und immer noch voll dabei. Sogar mit mehr Aktien als vorher. Nachkauf + Gratisaktien.

Das was gestern geschehen ist - dazu gab es hier genug Kommentare. Aber nichts, was mich beunruhigen würde.
War es denn nicht schon immer so, dass nach guten Nachrichten, hier Taylor Swift, der Kurs geprügelt wurde?

Ich gähne da nur noch und 'hodl halt einfach weiter. Mich kostet es maximal "gebundenes" Kapital.

Und jetzt meine Meinung: Wenn ich mir so die große Wetterlage anschaue, dann kann es heute noch grün werden.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? katzenbeissser
katzenbeisss.:

@Bauchi

 
07.09.23 18:19
haben deine persönlichen Freunde dann auch fleißig nachgekauft...?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Rizzibizzi
Rizzibizzi:

Hallo Bauchi

 
07.09.23 18:33
Ich fürchte das die Freunde von AMC nach dem Kursdesaster von 620 Euro auf jetzt 7 immer weniger werden.Viele von denen würden sich freuen wenn sie von der Weltbesten Kinokette und des Affenzirkus der letzten Jahre nie etwas gehört hätten.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Cons221
Cons221:

Share count Aktion

 
07.09.23 18:41
Ich bin nicht sicher ob es hier schon gepostet wurde, aber es wurde ein neue Aktion gestartet, die AMCs zu zählen

amcprojectpopcorn.com/amc-share-count

Nicht ganz unaufwendig, das Ganze

(link stammt aus Twitter (twitter.com/OptimalProjectN/status/1699583207358746876?s=20) ... interessanterweise hat den der Twitterzitatkönig noch nicht gefunden bzw. geteilt ...=  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Schubbiaschwili
Schubbiasch.:

Share count Aktion

2
07.09.23 18:48
Ernsthaft? Vor ein paar Tagen wurde ein Re-Split durchgeführt, APE in AMC umgewandelt, und es wurde Aktien als eine Art Dividende ausgegeben - Mehr oder weniger lief das alles glatt ab, d.h. es gibt nicht ein einziges Äffchen, bei dem das nicht geklappt hat - Und schon soll wieder mal gezählt werden? Sind hier alle ungebildet, dumm und irre? Wobei man sich fragen muss: War das die Grundlage, um bei dem Mörder-Geschäft hier einzusteigen, oder wird man mit der Zeit (und beim Verlust des größten Teils des eingesetzten Kapitals) so?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Cons221
Cons221:

Share count Aktion

2
07.09.23 18:55
Naja, so glatt lief es nicht es gibt. bei Twitter waren einige Umfragen, gemäß denen über 25% ihre Aktien noch nicht haben.

Und dass es in der heutigen Zeit eine Woche dauert, bis man die Aktien eingebucht bekommt (genauso wie damals bei den APEs) halte ich schon für komisch, Aktien werden in Bruchteilen von Sekunden hin und hergehandelt und dann soll es eine Woche dauern?? Aber natürlich ist das gaaaaannnnz was anderes.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Cons221
Cons221:

bezahlter ...

 
07.09.23 18:57
... und ich vergaß: auch wenn Du keiner bist, zumindest klingen tust Du so
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? G.Metzel
G.Metzel:

Ich bekomme manchmal

 
07.09.23 19:26
auch Dividenden und Aktiendividenden später als die Kunden anderer Broker. Muss Betrug sein.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? harryharry
harryharry:

@G.Metzel

 
07.09.23 19:32
Wenn alle unverzüglich die Dividenden am selben Tag erhalten würden, wäre das bestimmt auch Anzeichen für Betrug.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? G.Metzel
G.Metzel:

Sorry harryharry

 
07.09.23 19:39
da war die Ironie wohl nicht deutlich genug.

Ich leide nur selten und situativ an Opfermentalität und Betrugsparanoia. Bei den Affen ist das eher ein Lifestyle.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

jede 7,5 te Aktie ungleich 0,13333

 
07.09.23 21:00
Ich mußte feststellen, obwohl ich meine AMC Aktien durch 7,5 teilbar hielt, dass mir zu wenig der Dividendenaktien zugeführt wurden.

Nun las ich den Text meines Brokers, und die rechnen nicht mit 1 : 7,5 sondern nach 0,1333 pro Aktie.

Am Ende fehlte es dann 0,000x Euro Cent, um mir meine volle Zahl zukommen zu lassen.

Habe noch nicht geschaut, aber wahrscheinlich bekam ich dann den Restbetrag auf die mir nicht zugewiesene Aktie in Geld Guthaben.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TheCat
TheCat:

Aufpassen bei Nachkäufen.

2
07.09.23 21:10
Lasst euch nicht täuschen, wenn der Kurs leicht steigt.

Falls die 40 Mio. schon verkauft wurden und schätzen wir mal positiv im schnitt zu 9€, hätte man 360 Mio.€ eingenommen. Falls noch nicht verkauft wurde und es jetzt zu ca. 7,5€ erfolgt, sind es 300 Mio.€.
Dann sind ggf. noch Gebühren/Provision abzuziehen.

Das bedeutet aber im Vergleich zu den Schulden ist beides relativ wenig/zu wenig. Somit stehen die nächsten 40 Mio. Aktien sicher schon bereit, in Reihe mit weiteren!

Wie der Kurs auf die nächste(n) Tranche(n) reagiert ist schwierig abzuschätzen, aber sicher nicht positiv.

Nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

@TheCat: Wieviele

 
07.09.23 21:26
Aktien hatte AA den Aktionären mit dem Beschluss vom 14.3.2023 für Zwecke der KE noch aus dem Kreuz geleiert? Waren das nicht 500 Millionen Stück vor Resplit?
(so langsam verliert man bei all diesen AA-Hütchenspielereien den Überblick...)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Seewölfin
Seewölfin:

@TheCat

 
07.09.23 21:30
Bei der (positiven?) Fiktion sollte klar sein, dass die Shares für 90 $Cent über den Ladentisch gegangen wären, in Umrechnung vor dem RS.
Ramschverkauf fast schon wie bei Antara, nur ohne Stimmenkauf.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TheCat
TheCat:

@Graf R.

 
07.09.23 21:31
Sorry habe die genau Zahl nicht mehr im Kopf, müsste selber nachschauen. Hatte es mal geschrieben, wegen der Verwässerung. Schon eine Weile her...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

@TheCat

 
07.09.23 21:40
Ich glaube, es war sogar  eine Stelle mehr,

jedenfalls dachte ich seinerzeit nur eins, das weiß ich noch: Wie kann man nur so blauäugig-dumm sein und diesem Mann soviel Vermögensmasse zur freien KE-Disposition an die Hand  geben...?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TheCat
TheCat:

@Seewölfin

2
07.09.23 21:49
Ja, ist schon übel. Trotzdem heißt es nach vorne schauen. Rückwirkend können wir nichts mehr ändern. Irgendwann wird es wieder interessant stärker einzusteigen (hoffentlich).  Die Situation ist gegeben, nun heißt es das Beste daraus machen.

Bedeutet aber nicht “vergessen und vergeben“ zu Adam Aron. Meine Meinung bleibt! Für mich ist er als Unternehmenslenker ein Totalversager, zudem hat er das Anlegervertrauen verspielt und muss von AMC weg! Schon vor Corona hat er sich einiges an Fehlern geleistet. Das Kino wird auch ohne ihn weiter bestehen! Wird aber nur was, wenn die Amerikaner in diese Richtung tätig werden.

Nur meine Meinung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

Graf,

 
07.09.23 21:54
ich habe 550 Mio. in Erinnerung.  

Seite: Übersicht ... 2057  2058  2060  2061  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.679 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Roothom 27.04.24 21:51
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--