Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2061  2062  2064  2065  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.680
Zugriffe: 16.231.941 / Heute: 517
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mg90
mg90:

Kaufkurs

 
09.09.23 09:03
Habe mal eine Miniorder für 1,99€ platziert. mal sehen wie Lange es dauert.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mg90
mg90:

Guru

 
09.09.23 09:07
Kann mir jemand sagen warum der große Board-Guru gesperrt wurde?Hatte mal einen hitzigen Mailverkehr mit ihm bugl.Kursziel.Wollte ihn darsn erinnern das mein Ziel erreicht wurde.Schwupps ist er abgetaucht.Aber so ist es immer mit den bezahlten Puschern.Zählt vermutlich in der Karibik sein (euer) Geld.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? harryharry
harryharry:

@mg90

 
09.09.23 09:16
Hat genau das gemacht, was er anderen Leuten vorwirft. Hatte wohl verschieden Nutzerkonten. Wahrscheinlich hat er die Leute von Ariva dann auch noch beleidigt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Rizzibizzi
Rizzibizzi:

Bauchi

 
09.09.23 09:43
Da ja
deine Ehefrau bei deinen Aktiennachkäufen ehnichts mehrzu lachen hat kann ich mir gut vorstellen das du ihr ein lächeln ins Gesicht gezaubert hast als sie dich damit gesehen hat  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Schulle.86
Schulle.86:

Nachgelegt

 
09.09.23 10:48
Gestern 308, vorgestern 57.

Und jetzt können die Basher, Shills weiter rumheulen. Den Rest sehe ich auf dem Mond

100k und nichts anderes....
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Schmid41
Schmid41:

100K

 
09.09.23 11:31
was für verrückte Typen hier sind fehlt nur noch das dieser Moon hier wieder aufschlägt der hat auch jeden Tag vom Squeeze gelabert hättet ihr lieber mal auf solche Typen wie diesen ProBoy gehört dann hättet ihr viel Geld gespart  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Seewölfin
Seewölfin:

Nächste Woche

2
09.09.23 11:34
steht mMn eine 5 vorm Komma oder weniger, wenn AA den (ersten) Ramschverkauf startet.
Gründe, warum Institutionelle mehr Geld für AMC Aktien auf den Tisch legen sollten, sehe ich nicht.
Die Handelsvertreter scharren mit den Hufen, wegen der Provisionen, zu jedem Kurs.
Wenn am Ende so viel rumkommt, dass das Board noch ein Jahr seine Gehälter und Boni bekommt, passt das für sie schon. Für eine nachhaltige Schuldentilgung,  ausgehend vom AA Wunschkurs (30$), wie im Delaware Verfahren, benannt, ist der Zug  abgefahren. Die Ramsch-Kohle wandert diesmal von der Hand in den Mund, und die hungrigsten Mäuler befinden sich wo?
Rückblende: Ich sehe AA  bei seiner Kinotour, wie er sich im gutbürgerlichen Sackpullover mit ahnungslosen Apes breitgrinsend sich fürs Familienalbum ablichten läßt, wohlahnend, dass deren Depots mit RS (und KE) geschröpft sein werden.

Wie immer, nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung und wer zu diesen Kursen nachkauft, soll das ruhig tun.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Passend zum Vorredner

 
09.09.23 11:48
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

@Seewölfin und PalatinoNF

 
09.09.23 12:53
Lohnt es sich da, seine AMC noch zu halten?
Bis zur Hauptversammlung sind es noch 8 Wochen.
und wo soll bis dahin eine Kurswende herkommen?
Welche positive Überraschung soll es geben?

Wenn man jetzt aussteigt, erhält man von dem Erlös schon bald  die doppelte Menge Aktien (sofern man überhaupt weiter investiert bleiben möchte).



AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Niko22
Niko22:

@Seewölfin

 
09.09.23 12:55
Meinst du wirklich, AA verkauft jetzt bei diesem Kurs und der Gemengelage viele Aktien? Braucht er denn jetzt gleich Cash, ich dachte, da ist noch was, das noch einige Zeit reicht. Und vielleicht gibt es ja sogar wieder ein leicht schwarzes Quartal, nur vielleicht.
Wir kriegen den Verkauf nur hinterher mit, mit zeitlichem Abstand, oder?

Weiß jemand, wie die Stimmung bei reddit ist?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? KuMp3L
KuMp3L:

Warum

 
09.09.23 13:07
AA weitere Aktien verkauft. Was soll er sonst machen? Der Plan ist, dass es die Apes gibt, die kaufen. Wenn ihr es nicht mehr schafft sieht es düster aus. AMC steht ja nun nicht viel anders da als noch vor einem Monat. Ihr solltet jetzt tapfer nachkaufen und nachkaufen. Dann könnt ihr wirklich mal davon schwadronieren AMC gerettet zu haben. Bis jetzt habt ihr nur die „Gesundung“ aufgehalten. Nun bis auf die heroischen Kinogängern, die haben ihr bestes gegeben.

Ihr wolltet noch vor ein paar Monaten Unsummen spenden, für euer Topinvestmant, nun habt ihr diese Möglichkeit. Beschämend für euch ist euer Anteil von nur noch unter 70%. Ihr Apes hattet mal über 75%.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Seewölfin
Seewölfin:

@Niko22

 
09.09.23 13:10
Hast Du vormals geglaubt, AA verramscht die Ape für 66 Cent?
Es steht für AA zu befürchten, dass der Kurs, wie damals bei der  Ape, ins Bodenlose fällt. Geschichte wiederholt sich mitunter-oft.
MMn nimmt AA so schnell es geht was er kriegen kann, bevor es fast nüüüscht mehr für die Shares gibt und er einen zweiten RS braucht. Angesichts des für ihn „unverhofft (?)“ gesunkenen Kurses hat AA die ursprünglich 25 Mio. Shares einer ersten KE schon auf 40 Mio. erhöht, was seine Absicht indiziert.
@GrafRotz
Ich gebe grundsätzlich keine Handlungsempfehlung, jeder muß für sich selbst entscheiden.
Millionen Lottospieler hoffen auch auf den Hauptgewinn, jeden Mittwoch und Samstag, auch denen würde ich nichts ein- oder ausreden. Nur auf Risiken-Chancen hinweisen, aus meiner bescheidenen Sicht der Dinge.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Niko22
Niko22:

@Seewölfin

 
09.09.23 13:37
Nein, du hast recht, ich hätte nicht gedacht, dass AA die Aktien für unglaubliche 66Ct verramscht. Hast also völlig recht mit deiner Überlegung - der Kurs wird wohl weiter abstürzen... Ich würde natürlich gerne den Punkt (ungefähr) erwischen, an dem es wieder aufwärts geht (z.b. wenn die Schulden in genügender Höhe abgezahlt sind, so dass es wieder Gewinne gibt).
Wo kann man sehen, ob AA Aktien verhökert? Gibt es dazu nicht eine Informationspflicht? Oder erst im Nachhinein, wenn´s schon zu spät ist?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

Goodwill

 
09.09.23 13:48
Das Video in 51616 von Pala thematisiert den goodwill in der AMC-Bilanz. Gut so.

Allerdings habe ich darauf auch schon mehrfach hingewiesen und keinen hat es interessiert. War halt nicht auf youtube...

Ob die Abschreibung tatsächlich schon in diesem Jahr kommt, hängt vermutlich davon ab, wieviel Kapital eingesammelt werden kann. Sonst steigt das negative EK zu stark an.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

@niko

2
09.09.23 14:01
"wenn die Schulden in genügender Höhe abgezahlt sind"

Das dürfte übrigens gar nicht so leicht zu regeln sein. Die meisten Anleihen werden erst ab 2025 fällig und die covenants sind derzeit ausgesetzt.

In 2024 werden nur rd. 50 Mio fällig. Die stehen aber im Rang weit hinten. Und den Gläubigern der Anleihen mit besserem Rang dürfte es nicht gefallen, wenn die nachrangigen Schulden zuerst getilgt werden...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

Hier nochmal mein Beitrag vom 20.08.23

2
09.09.23 14:16
""weil AMC wegen negativem Eigenkapital trotz positivem Quartalsergebnis zu hoch bewertet sein soll."

4 Mrd MK bei negativem EK von 2,6 Mrd (bei 2,5 Mrd goodwill) wegen 4,8 Mrd Schulden halte ich in der Tat für zu hoch.

Daran ändern auch ein paar Mio Gewinn nichts.

Was sowohl die Bewertung der Konkurrenz als auch die Bewertung von AMC früher bestätigen.

Die MK resultiert allein aus dem Meme-Faktor. Und daher sollte man sich darauf vorbereiten, was passiert, wenn dieser Meme-Faktor wegfällt, weil der Moass-Theorie im Zuge der bevorstehenden Massnahmen der Boden entzogen und durch Ausgabe vieler neuer Aktien dazu noch massiv verwässert wird.

Die "Warner" auslachen kann man ja immer noch, wenn diese sich geirrt haben sollten..."


...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? KuMp3L
KuMp3L:

Roothom

 
09.09.23 14:35
Da Du Dir die Mühe machst und die Einreichungen von AMC liest. Was ist bei AMC der Goodwill? Ein Teil der Kinos?  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? nick_halden
nick_halden:

@rothoom

 
09.09.23 14:55
bist du immer noch so optimistisch bzgl. going concern und unterbewertung? ;)

anscheinend sind hier ja alle nur noch positiv gestimmt bzgl. zukünftigem kursverlauf ;) wo sind die guten alten basher hin ;)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? nick_halden
nick_halden:

an die ganzen APE

 
09.09.23 14:59
.... da ihr ja wenig (keine?) erfahrung mit US kapitalmärkten, reporting anforderungen und ATMs habt, könnte ich euch was erzählen ... was ihr positiv aufnehmen solltet ...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? nick_halden
nick_halden:

und ja,

 
09.09.23 15:07
das negative EK ist AMCs kleinstes problem .... per make-whole (oder sogar nur eine stark abgeschwächte form davon) mechanismus könnte man bei allen lending parties bis nach good old germany die champagner korken klingeln hören ... die würden sich aus freude zu tode saufen ... das wäre böse und nicht gut für ihre gesundheit ... sozusagen win-lose für die beteiligten kreditparteien ... hoffen wir das beste für sie, gesundheit geht immer vor
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Seewölfin
Seewölfin:

@Niko22, GrafRotz

 
09.09.23 15:08
Interessante analytische Zusammenfassung - nebst Ausblick.
Hinweis: das Video wurde vor zwei Tagen veröffentlicht, heute stehen wir tiefer.

youtu.be/H9NgwWNwogU?feature=shared

Keine Handlungsempfehlung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? nick_halden
nick_halden:

ach ja,

 
09.09.23 16:25
kann mir einer sagen, wieviel t popcorn AMC letztes quartal verkauft hat ... vor ein paar wochen/ monaten hieß es, das allein wäre ein paar mrd. dollar market cap wert ... also ihre popcorn maschine und der eingekaufte mais plus zucker ... und ja nur zucker, niemand will popcorn mit salz
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? nick_halden
nick_halden:

geile schätze,

 
09.09.23 16:28
die man hier findet, wenn man ein wenig zurückliest ...

Hans R.: Kurs / Kapitalerhöhung, fehlerhafte Argumentation 08.09.23 15:48#51555  
Es wurde gesagt, weil AMC eine KE machen wird, sinkt der Kurs von (splitbereinigt) ~ 6,- Dollar auf 0,8,- Dollar.

Weil: Es ist ja eine Verwässerung.

Für mich eine Henne - Ei Argumentation, denn:

- wussten Anleger schon lange, dass es eine KE geben wird und muß

warum sank der Kurs nicht schon früher?

- Da eigtl. Anleger nicht doof sind (APEs ausgeschlossen), warum sollte man es AMC nicht ermöglichen, sich zu höhreren Kursen zu gesunden?

Das würde wiederum den Wert des Invsts für jeden Aktionär erhöhen.

zitat ende

meine oma würde da sagen: maria hilf ... zu lustig alles hier

das problem war hier schon immer, dass leute mit begriffen um sich warfen, die weder kennen noch mal gegoogelt haben ... siehe verwässerung ... so schwer wäre das nicht ... es gibt wiki sogar in plain german or english

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

perfectly Popcorn läuft aus

 
09.09.23 16:49
Zitat:
"
@PliskenMGS
·
8. September
$AMC Profitables Quartal, Zugang zu Kapital, neue Einnahmequellen, Umwälzung von Branchen durch die Tätigkeit als Vertriebspartner für
@taylorswift13
, Aufzeichnungen für den Umsatz pro Gönner, eine Armee von Affen, die kaufen und halten. Unten erfahren Sie, was all diese positive Einstellung mit einer Aktie macht.
"

"
@PipandSammy
·
43m
Der exklusive 6-Monats-Vertrag von AMC/Walmart Perfectly Popcorn endet am kommenden Montag, dem 11. September. Hoffentlich gibt es Neuigkeiten über eine Einführung in weiteren Lebensmittelketten und Convenience-Stores, vielleicht sogar einige Vereinbarungen mit Sport-Franchise-Unternehmen.
"
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

nick_halden hat ein Bedürfnis

 
09.09.23 16:53
... nämlich ein Mitteilungsbedürfnis.

Mit welchem Inhalt?
Soll ich mal Ausschau nach deinen Beiträgen zu AMC halten und hier nocheinmal gesammelt posten?

Bist ein gaaaanz toller ...

Seite: Übersicht ... 2061  2062  2064  2065  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.679 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Roothom 27.04.24 21:51
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--