Anzeige
Meldung des Tages: Die USA schlagen Alarm: Dieses kritische Metall könnte der nächste Rohstoff-Superzyklus werden
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1046  1047  1049  1050  ...

SILVER

Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf Novo-Nordisk AS

Strategie Hebel
Steigender Novo-Nordisk AS-Kurs 5,01 10,32 21,07
Fallender Novo-Nordisk AS-Kurs 4,77 9,19 20,23
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB4W7V6 , DE000NB4ZS84 , DE000NB41EJ3 , DE000NB3A5L8 , DE000NB3BCY9 , DE000NB3BCV5 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 24.790.230 / Heute: 465
Silber 87,888 $ -5,75% Perf. seit Threadbeginn:   +386,24%

schotte666:

aso

2
04.06.11 21:32

da war ja noch was

www.propagandafront.de/173670/...en-sie-mehr-rohes-gemuse.html

Antworten
hedgeyoursto.:

Bald geht...

2
04.06.11 21:59

... es mit dem Silber wieder hoch! Die Arbeitsmarktzahlen haben eine Sprache: QE3 wird kommen, der Dollar entwertet weiter und Rohstoffe müssen einfach steigen!

www.gieristgut.blogspot.com

Antworten
Silberhaar:

USD - Empört Euch

6
05.06.11 06:45

Es ist eine Schande,dass wertvolle Rohstoffe und geschaffene Werte in solchen bergehohen Papiermüll,wie US$ gerechnet werden !

Es ist eine Schande,dass Ratingagenturen die Vergabe  vonn AAA von der Aufnahme irrwitziger Schulden abhängig machen !

Es ist eine Schande, dass sich ein selbstgefällig-aufgeblasener Quatschkopf hinstellt und fordert, ihm doch das ganze Wohl und Weh-sprich das Geld- eines (fast) ganzen Kontinents zu übergeben, dass er es nach seinen Gutdünken verbrauche. Denn übrigbleiben,geschweige denn mehr, wird es sicher nicht ! Und dafür wird er auch noch ausgezeichnet ! Aber das Phantasiegenerale sich mit Orden behängen ist nichts Neues ( Friedens-und Friedensnobel-;Verdienst-und Weltverdienst- Karls-Otto-Gustav-Wilhelms-Hieronimus- Pontius und Pilatus...-Preise) verbunden mit Ritter-,Doktor -und Professorenwürden, die dem Geseire Nachdruck und Bedeutung angedeihen lassen - Sollen!

Schlimm ist, dass Hitler als( fraglos richtig) Kriegsverbrecher verdammt wird, weil u.a.damals bei "Sühneoperationen" für einen getöteten Deutschen 10 Andere hingerichtet wurden. Der Schnitt der Toten bei "Kampfeinsätzen" NATO/US/Israel : Terrorregimen liegt heute bei 1 : 30 (Ohne Kollateralopfer und mit Bomben,Raketen,Drohnen-schön weit weg). Wie kann man "konstruktive und offene Gespräche"  mit Terroristen (denen die Familie und alles Hab und Gut zerbombt wurde) fordern, wenn diese "nackt" vor schwerstbewaffneten "Partnern" erscheinen müssen ? Und unser Kriegsminister stellt sich hin und erklärt : Töten und Sterben gehört dazu ! Hoffentlich lässt der sich demokratisch abwählen- und zwar ganz schnell !

Ich habe die Broschüre "Empört Euch" gelesen und beziehe mich auf gewisse darin angerissene Punkte. Okay, Hessel hat's mehr mit Studenten höherer Semester und nicht mit unserer "virtuell-weltfremden" Jugend (Videotext gestern n-tv) . Aber er hat's auch mit der Straße und realen Dingen und nicht mit Strichemalerei des Vergangenheitscharts und Glaskugelgeträume. Er ruft zum gewaltlosen Widerstand auf. Entkoppelt Euch vom Papiermammon und hört auf dem Geldsystem zu dienen ,indem Ihr mit dem zockt,auf das Ihr Eure Zukunft setzt !

"Empört Euch" ist nicht der Reißer, aber reißt Punkte an, die eigentlich tabu sind (s.Israel).Der 93jährige letzte lebende Mitverfasser der "universellen Menschenrechte" resümiert, dass doch in den letzten 50 Jahren einiges schiefgegangen ist,dass die amerikanische Freiheitsrichtung ,des "immer mehr", falsch ist-für das Natur-Experiment : Mensch.

Programme sind vielemal gut gemeint, nur in Verbindung mit Macht und Gier laufen sie aus dem Ruder. Dazu müssen wir eingreifen,- uns empören. Afrika,der nahe Osten, Griechenland... können,sollen,dürfen sich empören-das ist Menschenrecht !

Der Sauerteig arbeitet...

s.l.

Antworten
Gerry1408:

Wurde schon die neue Metallwoche gepostet ?

2
05.06.11 11:17
www.rottmeyer.de/die-metallwoche-uberfalle-am-hellichten-tag/
Antworten
Tefe:

das macht mir Gedanken

2
05.06.11 13:06
ich mache mir momentan viel mehr Gedanken über die aktuelle Entwicklung in Japan,
man hört da PR nichts mehr, scheinbar ist EUR/USD wichtiger.
Schaut euch mal den Bericht an

www.stern.de/panorama/...rreicht-neuen-rekordwert-1692256.html
Antworten
Silverman:

Kursverfall

4
05.06.11 15:13
Ein Kursverfall hätte zur Folge, dass Silverman physisches Silber aufsaugt wie ein Schwamm :)
Antworten
ikol:

wir entscheiden wie es weitergeht

05.06.11 16:23
auf unserem planeten.
Folgendes vidieo finde ich sehr gut und empfehlenswert,
allerdings ist es etwas lang. Ca. 1 Std.
Aber vielleicht für einen regentag einplanen, statt des mainstream TV. :-)))
oder selber weiterscrollen.

video.google.com/...7893355157832060#docid=3666924948715933910
Antworten
Italymaster:

bin ja

05.06.11 16:34
ziemlich hin und her gerissen wg. der anscheinend großen industrialen bedeutung von silber. macht es denn wirklich sinn sich in silber schätze aufzubauen oder ist es nicht eher ratsam auf gold umzuschwenken?

hab hier im übrigen ein angebot einer münze und würde euch deshalb gern um eure meinung bitten.

desweiteren fänd ichs auch interessant wie ihr die entwicklung in den sommermonaten erwartet - ob man hier mit optionsscheinen noch mal an boden gutmachen kann?

www.auragentum.de/de/Silberbarren/...-Cook-Islands-Muenze.html
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Italymaster:

@ dütz

05.06.11 17:57
vielen dank für die ausführliche aufklärung :-)

aber was bewegt dich dazu von einem 29$ rutsch auszugehen bzw. sind wir nicht seit freitag wieder in einer aufwärtsbewegung?
Antworten

feel good:

@schotte666

05.06.11 19:09

Klingt blöd?

Ne klingt extrem gesund! Mensch die geben sich so viel Mühe und du glaubst es nicht! Jetzt aber schnell zum impfen!

Antworten
ikol:

aussichten

05.06.11 19:13
geheimverträge zw. staat /gemeinden/ städten und wirtschaft

das wird dann lustig in der krise, wenn wasser, müllabfuhr,... so richtig steigen
wie lang lassen wir uns noch verkaufen?
info.kopp-verlag.de/hintergruende/...hrden-die-demokratie.html
Antworten
Silverman:

Zum Thema Aussichten

3
05.06.11 19:36
- Wenns mit Mutter Wirtschaft bergab geht, geht es meist überall bergab.

- Wenn ich mich an das Jahr 2000 erinnere, habe ich nicht gewusst welche Silbermünzen gut sind, bzw. welche evtl. mal wertvoll werden. Damals gab es die für einen Appel und ein Ei. Stellt euch mal vor, oder vielleicht haben wir hier einige Glückspilze, die 500 Lunar 1 Münzen am Start haben. Damals für ca. 2500 Euro bis 3500 Euro eingekauft, heute... Stück zwischen 70 und 110 Euro.

- Wenn Silber verbraucht wird, tut der Mensch das wie mit allem gerne. On Benzin, Ackerland, Wasser... alles wird mit großer Freude rausgehauen. Gebt 10 Leuten 10000 Euro und 8 sind nach 3 Monaten wieder bei 0. Also, einfach weiter sammeln. Ich werde jedes Jahr von jeder Lunarserie ca. 100 Unzen kaufen und das in verschiedenen Stückelungen. Wenn Lunar 2 im Jahre 2019 glaube ich ausläuft... werden die schon mehr Wert bekommen.

- Alles was jetzt passiert ist kurz- bzw. mittelfristig zu sehen. Ob QE3 kommt... keine Ahnung wir werden sehen. Kommts nicht jetzt kommt es vielleicht später.

- Mir macht das schon Spass mit dem Sammeln, auch wenn die Sammlung aufgrund studentischer Lebensverhältnisse nur geringfügig wächst. Ich werde dieses Jahr noch die 500ste Unze haben. Wenn ich anfange zu Arbeiten werde ich noch mehr kaufen.

- Da ich als Soldat der SilverLiberationArmy auf der Scharfschützen Position mit der SniperSilverRifle Kaliber 2oz at long Range gekämpft habe, gebe ich diese Position ab, da ich mich für den Apache Longbow entschieden habe.

Gruß und eine hoffentlich nicht all zu bärische Woche :)
Antworten

Italymaster:

lunar

05.06.11 19:43
was ist an dem so toll`?
Antworten

Silverman:

Vererben tut man nach dem Sterben

3
05.06.11 23:08
Ich lebe nicht danach - was nach mir kommt ist egal. Aber männlich, single und keine Rinder - ich meine Kinder. Wem soll ich was vererben? NeeNee... ich werde eines Tages mein Silber verticken müssen... :( :( :( und habe es schon mal fast getan. Ich konnte es aber nicht. Wer weiß, vielleicht steigen die Lunar 2 genauso wie die Lunar 1 Serie, wobei die Lunar 2 häufiger geprägt sind... meine ich zumindest.

An dieses Knappheitsargument glaube ich nicht so ganz und von der HaiPer Infleyjohn kommt auch nix.

Die UhSa sind pleite... keinen scheint es zu stören. Wenn da ist der Sonnenschein, sehe ich ein Freibad und hüpfe rein, ist der BVB an der Spitze der Tabelle trinken alle auf die schnelle, auch der Ölpreis hoch und heiß auf der linken Spur der Fahrer sagt darauf geb ich einen Sch...

Es schein sich nix zu ändern von dem die Massen betroffen sind. Der Euro scheint doch ein recht stabilies Papierchen zu sein.

Wie gesagt, wenns Silber fällt und es gibt Drachen, Silverman macht auf den Rachen. 500 Unzen als Jahres Ziel die hätte ich jetzt schon gern, denn die Marke ist nicht mehr ganz so fern.

Jetzt sag ich allen gute Nacht und träum von der Silberpracht.
Antworten
Italymaster:

hab jetzt

3
05.06.11 23:11
ne flasche wein intus und grad beschlossen - morgen volle kanne long
Antworten
Schwerreich:

Bisher sieht es gut aus

2
06.06.11 00:21

Leider wird Hong Kong heute ausfallen. ( 6.Juni: Tuen Ng-Tag). Hoffentlich nutzen die Kabalen das dünne Volumen über Nacht nicht schamlos aus.

Antworten
frischi:

stimmung in japan

06.06.11 00:28
könnte etwas schlecht sein:
Rekord-Verstrahlung im AKW Fukushima

www.faz.net/artikel/C30721/...g-im-akw-fukushima-30432278.html

ich hab leider in letzter zeit nicht verfolgt, wie sich so meldungen auf die kurse auswirken.
Antworten
excellentbuy:

der dollar

2
06.06.11 01:00
wird wieder ins visier genommen, habe den ersten artikel beim hb vorhin gelesen welcher eine zinserhöhung der EZB vorhersagt... deutet momentan für mich auf fallenden dollar und am wichtigsten schlechte presse für den dollar. und als folge erwarte ich erst mal die 38$ bei silber, mal sehen wie lange die medien sich über den dollar her machen können...
Antworten
Silberhaar:

@26189 ikol und anderes

06.06.11 06:40

Wenn Ihr einmal bei KOPP seid, dann auch der Artikel "Es liegt was in der Luft" - Sehr gut !

Lunare : Wir sind schon ein exclusiver Haufen,Silber ist exclusiv,aber nein...wenn schon exclusiv,dann der A 6 unter den Silbergefährten. Kauf jetzt mal eine alte Ausgabe. Nun,zu teuer ? Ei guck,sowas passiert auch mit den Jetzigen. Darum: Silber wie's kommt ,von allem was,selbstverständlich auch Gold. Selbstverständlich gehören auch Lunare,Grizzlys,Quadrigas und andere Sammlerstücke dazu- aber nicht 100. Dafür gibt's Barren in jeder Größe- als Masse. Ich bin mir bei 25 jährigen Buillonmünzen nicht sicher,ob die den Wert  -bankhandel- erreichen,oder geschmolzen werden müssen. Kurioserweise weiß das keiner unserer Experten.Nee,nee - ich bleib beim Barren.

Und zum Geld. Last doch einfach nur soviel auf der Bank,wie für den Monat nötig.

1. kann die Bank nicht mit dem Geld machen,was sie will

2. sind übermäßige und unerwünschte Abbuchungen nicht möglich (von welcher Seite auch immer)

3. ist die Karte weg, viel Schaden kann nicht entstehen

4.vertrauen Leute mit Geld sogut wie nie den Banken ( -Geldkoffer - Hosentaschengeldrolle - und andere Anlageformenn )

Wird's zu Hause zuviel, umschichten in EM .Viele, ob national oder international, können dieses Spiel schon lange nicht mehr mitmachen. Auch bei uns wird dereinst der Ofen aus sein. Entzieht den Banken die Einlagen und die Blasen werden weniger.Das ist ketzerisch, da Spekulationsgigantomanie der Banken systemrelevant ist. Aber sollte die Bank mal zu sein, was solls -ich stelle mich nicht an. Das haben wir schon durch.

Und silverman - quatsch nicht : nach mir die Sintflut. Oder bist Du ein 80Jähriger Student ? Ich bin sicher - da kommt noch was !

Uns allen eine schöne Woche

s.l.

Antworten
Moneyseb:

wow

06.06.11 13:43

nix los hier  alle am SEE?

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1046  1047  1049  1050  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf Novo-Nordisk AS

Strategie Hebel
Steigender Novo-Nordisk AS-Kurs 5,01 10,32 21,07
Fallender Novo-Nordisk AS-Kurs 4,77 9,19 20,23
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB4W7V6 , DE000NB4ZS84 , DE000NB41EJ3 , DE000NB3A5L8 , DE000NB3BCY9 , DE000NB3BCV5 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.082 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi GetGo 06:16
254 151.804 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 14.01.26 21:40
62 4.839 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 09.01.26 20:45
5 107 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Teras 06.01.26 11:58
  80 Silber ist reif für 1000$ olloallahommoh MalakoffKohlaEufi 29.12.25 09:01

--button_text--