da war ja noch was
www.propagandafront.de/173670/...en-sie-mehr-rohes-gemuse.html
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Novo-Nordisk AS-Kurs | 5,01 | 10,32 | 21,07 | |
| Fallender Novo-Nordisk AS-Kurs | 4,77 | 9,19 | 20,23 | |
|
da war ja noch was
www.propagandafront.de/173670/...en-sie-mehr-rohes-gemuse.html
... es mit dem Silber wieder hoch! Die Arbeitsmarktzahlen haben eine Sprache: QE3 wird kommen, der Dollar entwertet weiter und Rohstoffe müssen einfach steigen!
Es ist eine Schande,dass wertvolle Rohstoffe und geschaffene Werte in solchen bergehohen Papiermüll,wie US$ gerechnet werden !
Es ist eine Schande,dass Ratingagenturen die Vergabe vonn AAA von der Aufnahme irrwitziger Schulden abhängig machen !
Es ist eine Schande, dass sich ein selbstgefällig-aufgeblasener Quatschkopf hinstellt und fordert, ihm doch das ganze Wohl und Weh-sprich das Geld- eines (fast) ganzen Kontinents zu übergeben, dass er es nach seinen Gutdünken verbrauche. Denn übrigbleiben,geschweige denn mehr, wird es sicher nicht ! Und dafür wird er auch noch ausgezeichnet ! Aber das Phantasiegenerale sich mit Orden behängen ist nichts Neues ( Friedens-und Friedensnobel-;Verdienst-und Weltverdienst- Karls-Otto-Gustav-Wilhelms-Hieronimus- Pontius und Pilatus...-Preise) verbunden mit Ritter-,Doktor -und Professorenwürden, die dem Geseire Nachdruck und Bedeutung angedeihen lassen - Sollen!
Schlimm ist, dass Hitler als( fraglos richtig) Kriegsverbrecher verdammt wird, weil u.a.damals bei "Sühneoperationen" für einen getöteten Deutschen 10 Andere hingerichtet wurden. Der Schnitt der Toten bei "Kampfeinsätzen" NATO/US/Israel : Terrorregimen liegt heute bei 1 : 30 (Ohne Kollateralopfer und mit Bomben,Raketen,Drohnen-schön weit weg). Wie kann man "konstruktive und offene Gespräche" mit Terroristen (denen die Familie und alles Hab und Gut zerbombt wurde) fordern, wenn diese "nackt" vor schwerstbewaffneten "Partnern" erscheinen müssen ? Und unser Kriegsminister stellt sich hin und erklärt : Töten und Sterben gehört dazu ! Hoffentlich lässt der sich demokratisch abwählen- und zwar ganz schnell !
Ich habe die Broschüre "Empört Euch" gelesen und beziehe mich auf gewisse darin angerissene Punkte. Okay, Hessel hat's mehr mit Studenten höherer Semester und nicht mit unserer "virtuell-weltfremden" Jugend (Videotext gestern n-tv) . Aber er hat's auch mit der Straße und realen Dingen und nicht mit Strichemalerei des Vergangenheitscharts und Glaskugelgeträume. Er ruft zum gewaltlosen Widerstand auf. Entkoppelt Euch vom Papiermammon und hört auf dem Geldsystem zu dienen ,indem Ihr mit dem zockt,auf das Ihr Eure Zukunft setzt !
"Empört Euch" ist nicht der Reißer, aber reißt Punkte an, die eigentlich tabu sind (s.Israel).Der 93jährige letzte lebende Mitverfasser der "universellen Menschenrechte" resümiert, dass doch in den letzten 50 Jahren einiges schiefgegangen ist,dass die amerikanische Freiheitsrichtung ,des "immer mehr", falsch ist-für das Natur-Experiment : Mensch.
Programme sind vielemal gut gemeint, nur in Verbindung mit Macht und Gier laufen sie aus dem Ruder. Dazu müssen wir eingreifen,- uns empören. Afrika,der nahe Osten, Griechenland... können,sollen,dürfen sich empören-das ist Menschenrecht !
Der Sauerteig arbeitet...
s.l.
Klingt blöd?
Ne klingt extrem gesund! Mensch die geben sich so viel Mühe und du glaubst es nicht! Jetzt aber schnell zum impfen!
Leider wird Hong Kong heute ausfallen. ( 6.Juni: Tuen Ng-Tag). Hoffentlich nutzen die Kabalen das dünne Volumen über Nacht nicht schamlos aus.
Wenn Ihr einmal bei KOPP seid, dann auch der Artikel "Es liegt was in der Luft" - Sehr gut !
Lunare : Wir sind schon ein exclusiver Haufen,Silber ist exclusiv,aber nein...wenn schon exclusiv,dann der A 6 unter den Silbergefährten. Kauf jetzt mal eine alte Ausgabe. Nun,zu teuer ? Ei guck,sowas passiert auch mit den Jetzigen. Darum: Silber wie's kommt ,von allem was,selbstverständlich auch Gold. Selbstverständlich gehören auch Lunare,Grizzlys,Quadrigas und andere Sammlerstücke dazu- aber nicht 100. Dafür gibt's Barren in jeder Größe- als Masse. Ich bin mir bei 25 jährigen Buillonmünzen nicht sicher,ob die den Wert -bankhandel- erreichen,oder geschmolzen werden müssen. Kurioserweise weiß das keiner unserer Experten.Nee,nee - ich bleib beim Barren.
Und zum Geld. Last doch einfach nur soviel auf der Bank,wie für den Monat nötig.
1. kann die Bank nicht mit dem Geld machen,was sie will
2. sind übermäßige und unerwünschte Abbuchungen nicht möglich (von welcher Seite auch immer)
3. ist die Karte weg, viel Schaden kann nicht entstehen
4.vertrauen Leute mit Geld sogut wie nie den Banken ( -Geldkoffer - Hosentaschengeldrolle - und andere Anlageformenn )
Wird's zu Hause zuviel, umschichten in EM .Viele, ob national oder international, können dieses Spiel schon lange nicht mehr mitmachen. Auch bei uns wird dereinst der Ofen aus sein. Entzieht den Banken die Einlagen und die Blasen werden weniger.Das ist ketzerisch, da Spekulationsgigantomanie der Banken systemrelevant ist. Aber sollte die Bank mal zu sein, was solls -ich stelle mich nicht an. Das haben wir schon durch.
Und silverman - quatsch nicht : nach mir die Sintflut. Oder bist Du ein 80Jähriger Student ? Ich bin sicher - da kommt noch was !
Uns allen eine schöne Woche
s.l.
|
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Novo-Nordisk AS-Kurs | 5,01 | 10,32 | 21,07 | |
| Fallender Novo-Nordisk AS-Kurs | 4,77 | 9,19 | 20,23 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.082 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | GetGo | 06:16 | |
| 254 | 151.804 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 14.01.26 21:40 | |
| 62 | 4.839 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 09.01.26 20:45 | |
| 5 | 107 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Teras | 06.01.26 11:58 | |
| 80 | Silber ist reif für 1000$ | olloallahommoh | MalakoffKohlaEufi | 29.12.25 09:01 |