Die Saison ist noch sehr lang.
Haller kommt jetzt langsam zurück ! Er war DER Königstransfer.
Ein malen kann laut anonym nicht Mal gerade aus laufen. Sein Trainer meint das er eigentlich alles kann im Training auch zeigt nur der Durchbruch beim BVB fehlt im noch. .... Wir werden sehen wer Recht hat. Bisher ist seine Bilanz Katastrophal und es sieht danach aus das er nur schnell ist. Ein Spieler wie Haller könnte und ich betonen könnte die ganze Statik des Angriffsspiel vom BVB verändern. Der er kann sowohl den Ball fest machen als auch Kombinationen spielen. Auch wenn das wiederum einige User hier total bezweifeln....
Ein adeyemi weiß auch das er alles hat nur nicht ansatzweise überzeugt. Ein Reus ein Hummels spielen um neue Verträge ....
Ein Gittes ein dahoud kommen zurück , und zweiterer spielt auch unter Beobachtung da er auch gerne nen tollen Vertrag hätte.
Der bvb wird offensiv eine total andere Wucht in der rückrunde haben als noch in der Hinrunde das wird man gleich merken, der Konkurrenzkampf wird bei vielen die Sinne schärfen.
Auch wenn mich viele wieder belächeln, ein malen kann nach wie vor ein ganz wichtiger Spieler beim BVB werden. Er spielt seit 1,5 Saisons beim BVB und die waren absolut nicht gut. Er zeigt aber immer wieder enorm gute Ansätze, und das nicht nur in den Testspielen sondern auch in normalen Spielbetrieb. Der Knoten muss irgendwann platzen oder er muss den Verein verlassen das ist ganz klar. Doch wäre eine Transfer jetzt weg vom BVB doch aus BVB Sicht völlig unsinnig. Er ist gerade im Marktwert gesunken und steckt in einer Ergebniss Krise ! Ich betone Ergebnis kriese, was er macht ist teilweise absolut richtig nur leider bekommt er noch nicht das raus was man gerne hätte. Das kann sich aber schnell ändern und er wird zum gefeierten Star.
Bei adeyemi wird das sicher nicht 1-2 Saisons brauchen bis der auf dem Level ist das er beim BVB zurecht Stammspieler sein kann. Er ist wirklich in vieler Hinsicht noch unreif.
Es gibt soviel Potential welches der BVB noch nicht gehoben hat das ich es mir kaum vorstellen kann und wohl auch nicht mag das man sich nicht unter die ersten 4 Plätze kämpfen kann bis Ende der Saison.