man ist im sportlichen Niemandsland und kann sich ganz entspannt auf den Kurs konzentrieren. Allzu viel passieren sollte nicht, die wichtigen Spiele (CL) sind durch und die hat der Kurs entsprechend gewürdigt. Rund 10% von 3,32 auf nun 3,04. Da sieht man ganz gut worauf es bei der Aktie ankommt und wann der Kurs sensibel wird. Auch die Adhoc spricht Bände in dem Zusammenhang.
Da ab jetzt nicht viel passieren kann, verbrennt man inflationsbedingt Geld. Schaut man auf Umsatz, Gewinn und Wachstum ist die Aktie sehr teuer. Im Verhältnis zur Dividende auch.
Sehen wir momentan eine Bodenbildung? Gut möglich, ich denke der Kurs kann auch sehr gut bis zum nächsten Transferfenster schleichend sinken, so wie im letzten Jahr.
Sollte es irgendwie zu einem Dip nach oben kommen, würde ich wohl shorten.
Sportlich bleiben und keine Handlungsempfehlung.
Da ab jetzt nicht viel passieren kann, verbrennt man inflationsbedingt Geld. Schaut man auf Umsatz, Gewinn und Wachstum ist die Aktie sehr teuer. Im Verhältnis zur Dividende auch.
Sehen wir momentan eine Bodenbildung? Gut möglich, ich denke der Kurs kann auch sehr gut bis zum nächsten Transferfenster schleichend sinken, so wie im letzten Jahr.
Sollte es irgendwie zu einem Dip nach oben kommen, würde ich wohl shorten.
Sportlich bleiben und keine Handlungsempfehlung.