Steffen, mal ganz in Ruhe und ganz ehrlich. Ich bin Drillisch Aktionär und dies nun schon seid mehreren Jahren. Ich glaube Drillisch ist einfach zu billig bewertet und deshalb bleibe ich investiert. Drillisch macht eine ausgezeichnete Arbeit im Mobilfunk und Wirtschaftet hervorragend, dies zeigen die steigenden Margen bei fallenden Umsätzen über Jahre.
Ich vertraue P.C. in dieser Angelegenheit, aber bei anderen Dingen sollte man doch langsam mal hinterfragen dürfen. Und ob das dann was mit Hosenscheisser zu tun kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Ich habe jedenfalls kein Geld zu verschenken.
Kritik muss nun mal Erlaubt sein.
Der ganze Zirkus mit Freenet hat Drillisch ordentlich Substanz gekostet (ich beziehe mich da einzig auf die Wertentwicklung von Drillisch) und diese ist nun mal seid ca. 1 Jahr negativ ! Und da nutzen mir aussagen „ in 3 Monaten ist Jahresende bis dahin passiert was“ oder „ in 6 Wochen ist HV da ist dann dies und das“ gar nichts. Weil die letzt jährigen Hv´s einfach gezeigt haben das gar nichts passiert ist.
Du weißt doch heute genau so wenig wie alle hier, was zur HV passieren wird. Du kannst nur vermuten wie alle hier, aber tun tust du so, als wüstest du genau was kommt. Die Vergangenheit hat nun leider mal gezeigt das wir uns alle mächtig getäuscht haben und keiner Recht behalten hat.
Wären wir alle Superschlau und hätten einen funken Ahnung von Börse und von Drillisch, hätten wir bei 8,90 € verkauft und wären letzte Woche wieder bei 3,70 € eingestiegen.
Es ist schwer zu sagen was kommt und ich hoffe nur Drillisch bekommt den Arsch mit United noch irgendwie an die Wand. Scheinbar haben wir hier schon einige Monate zu früh gefeiert und waren uns sicher das wir die Gewinner sein werden, aber das Bild hat sich in meinen Augen die letzten Wochen etwas verdüstert.
Ich kann nur hoffen Steffen, dass du bei deiner positiven Einstellung was Drillisch und deren Zukunft angeht bleibst, aber vielleicht solltest du auch mal ein klein bisschen ruhiger treten und erst dann wieder feiern, wenn die Fakten auf dem Tisch liegen.
Dieser Text soll nicht als Anfeindung verstanden werden, sondern nur als objektive Meinung gesehen werden. Und ich bezwecke damit auch nicht, irgendwem seine Meinung in Frage zu stellen oder diese nicht zu akzeptieren.
Mit freundlichen Grüßen