haaaaaaarotzschlürf-hickkkk#lol#
|
| ||||||||||||||
die Euphorie ist schon begründet!
Katjuscha hat es ja in #4546 schon reingeschrieben; die nächsten Wochen werden mittelfristig für den Kursverlauf von Dri entscheidend sein.
Läuft ja alles nach Plan, zuerst runter, SL reihenweise gekillt und somit gewaltige Umsätze gefahren, damit umsatzmäßig schon gesicherter Platz unter den Top35;
und nun wird der Kurs hochgefahren, damit auch die notwendige MK erreicht wird; mittelfristigen Abwärtstrend gestern mit gewaltigem Umsatz nach oben verlassen, charttechnisch derzeit ein Hit!
alles wie im Lehrbuch...; Kaufpanik ist angesagt ![]()
und auch die Hoffnung ist wieder gestiegen, dass bald ein dritter Platz im TecDax frei wird.
einziger Wehrmutstropfen für mich: mein Call-Abstauber hat bisher nicht gegriffen...; aber damit kann ich sehr gut leben...![]()
auf einen weiteren heißen Tag, bei chaotischen Wetterverhältnissen
Gruß
Juche
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 77 | 28.143 | Drillisch AG | biergott | Diskussionskultur | 06.01.26 01:19 | |
| 3 | Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland | Kolzertrader | Meeranda | 09.11.25 22:51 | ||
| 2 | Net Digital Wachstumsprognose | Settlement | Solarparc | 01.11.25 12:28 | ||
| 4 | 88 | ACONNIC ehemals UET AG der Thread | Global-Invest | thepefectman | 23.11.24 15:35 | |
| 111 | Drillisch : starkes Kaufsignal ! | analyzer | Conori | 15.05.23 12:47 |