ARIVA.DE Redaktion  | 
aufrufe Aufrufe: 85

JP Morgan Chase-Aktie kann Vortagsniveau nicht halten (270,1503 €)

An der US-amerikanischen Börse liegt die JP Morgan Chase-Aktie gegenwärtig im Minus. Zuletzt zahlten Investoren für das Papier 314,59 US-Dollar.
play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern
Dow Jones Industrial Average 49.606,05 Dow Jones Industrial Average Chart +0,31%
Zugehörige Wertpapiere:
JP Morgan Chase Corp 303,01 $ JP Morgan Chase Corp Chart +0,12%
Zugehörige Wertpapiere:

  • An der US-amerikanischen Börse liegt die JP Morgan Chase-Aktie (JP Morgan Chase-Aktie) gegenwärtig im Minus.
  • Zuletzt zahlten Investoren für das Papier 314,59 US-Dollar.

Ein Verlust von 3,05 Prozent steht gegenwärtig für das Wertpapier von JP Morgan Chase zu Buche. Das Wertpapier verbilligte sich um 9,9 US-Dollar. Käufer zahlen am Aktienmarkt derzeit 314,59 US-Dollar für die Aktie. Zieht man den Dow Jones (Dow Jones) als Benchmark hinzu, dann liegt die Aktie von JP Morgan Chase hinten. Der Dow Jones kommt mit einem Punktestand von 49.274 Punkten derzeit auf ein Minus von 0,64 Prozent gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag. Ein neues Allzeittief müssen Inhaber von der Aktie von JP Morgan Chase noch nicht fürchten: Den bisherigen Tiefststand von 1 Cent erreichte das Papier am 19. Oktober 2010.

Das Unternehmen JP Morgan Chase

JPMorgan Chase & Co. ist ein weltweit tätiges Finanzdienstleistungsunternehmen. Das Unternehmen ist in drei Segmenten tätig: Consumer & Community Banking, Commercial & Investment Bank, und Asset & Wealth Management.

Für diese Papiere interessierten sich Nutzer von ARIVA.DE

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsenplätzen aus aller Welt. Die folgende Tabelle zeigt, für welche Wertpapiere sich Nutzerinnen und Nutzer zuletzt auch interessiert haben.

So sehen Analysten die JP Morgan Chase-Aktie

Die JP Morgan Chase-Aktie wurde erst kürzlich einer Analyse unterzogen.

Die britische Investmentbank Barclays hat die Einstufung für JPMorgan nach Zahlen für das Schlussquartal 2025 auf "Overweight" mit einem Kursziel von 391 US-Dollar belassen. Dank eines überraschend guten Handelsgeschäfts habe die Großbank die Gewinnerwartung übertroffen, schrieb Analyst Jason Goldberg in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Das Nettozinseinkommen habe die Erwartungen erreicht, wobei die Nettozinsmarge und die Kredite höher gewesen seien als gedacht und die Kreditqualität stabil gewesen sei. Der 2026er-Ausblick decke sich mit vorherigen Äußerungen.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Aktienanalysen von dpa-AFX erstellt. Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie hier.


Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend