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Attraktive Knock-Outs auf Ferrari NV
Typ Hebel Bid / Ask WKN
Call
5,1 6,06 € / 6,22 €
SQ7NJD
Typ Hebel Bid / Ask WKN
Put
5,0 6,17 € / 6,33 €
FC2YFV
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Alle Knock-Outs auf Ferrari NV

Ferrari Aktie Chart

Aktie
WKN:  A2ACKK ISIN:  NL0011585146 US-Symbol:  RACE Branche:  Kraftfahrzeuge Land:  Italien
311,50 €
-3,80 €
-1,21%
20:53:49 Uhr
Depot/Watchlist
Marktkapitalisierung *
55,71 Mrd. €
Streubesitz
23,62%
KGV
51,04
Dividende
2,99 €
Dividendenrendite
0,95%
neu: Nachhaltigkeits-Score
51 %
Index-Zuordnung
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  • 1T
  • 5T
  • 1M
  • 3M
  • 1J
  • 3J
  • Ges.
Tradegate
Ferrari Chart
Aktuelle Kursdaten von
ARIVA.DE AG

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Chartsignale zu Ferrari NV

Signaltyp Doppeltief
Richtung Oben ausgebrochen
Horizont Kurzfristig
Zeitpunkt 23.04.2023 05:16
Kursziel Level 1 249,20
Rendite­chance +0,03%

Performance Ferrari

1 Woche 1 Monat 3 Monate Lfd. Jahr 1 Jahr 3 Jahre
Kurs 311,30 € 349,80 € 397,30 € 412,30 € 412,40 € 206,00 €
Änderung +0,06% -10,95% -21,60% -24,45% -24,47% +51,21%
Historische Kennzahlen

Dividende & Split

22.04.25 Dividende   2,986 EUR
22.04.24 Dividende   2,443 EUR
Alle Dividenden & Splits

Chart-Album

  • Indizes

Chart-Indikatoren

Erklärung des Indikators Envelopes

Dass Börsenkurse im Normalfall innerhalb einer gewissen Bandbreite um einen Mittelwert herum notieren, ist eine Annahme, die auch beim Einsatz so genannter Envelopes zugrunde liegt. Der Envelop umhüllt im {Wertpapier} Chart die Linie des gleitenden Durchschnitts. Um das obere Band zu erhalten, wird der gleitende Durchschnitt parallel um einen bestimmten Faktor nach oben verschoben. Für das untere Band verschiebt man den gleitenden Durchschnitt parallel nach unten. Beim Charttool von ARIVA.DE ist ein Faktor von zehn Prozent voreingestellt. Die Begrenzungen des Korridors werden oft als Widerstands- beziehungsweise Unterstützungslinie interpretiert. Bricht der Kurs aus dem Korridor aus, stellt sich Händlern die Frage, ob sie darin möglicherweise den Anfang eines Auf- oder Abwärtstrends erkennen. Die Interpretation ist dabei grundsätzlich auch davon abhängig, wie eng man den Korridor gewählt hat.