Google
Boersia.de  | 
aufrufe Aufrufe: 259

SoftwareONE Holding Aktie: Möglichkeiten ohne Grenzen!

Das Schweizer Unternehmen SoftwareONE plant eine bedeutende Expansion durch die Übernahme des norwegischen IT-Beraters Crayon Group. Der Deal, der einen Wert von über einer Milliarde Schweizer Franken hat, sieht vor, dass Crayon-Aktionäre pro Aktie 0,8233 neue SoftwareOne-Aktien sowie 69 norwegische Kronen in bar erhalten. Dies entspricht einer Prämie von 36 Prozent gegenüber dem unbeeinflussten Aktienkurs von Crayon.

play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern
SoftwareOne Holding AG 8,425 CHF SoftwareOne Holding AG Chart +0,18%
Zugehörige Wertpapiere:

Strategische Neuausrichtung und Synergien

Durch den Zusammenschluss soll ein globaler Technologieriese entstehen, der in über 70 Ländern präsent sein wird und rund 13.000 Mitarbeiter beschäftigt. Das fusionierte Unternehmen erwartet Kostensynergien von 80-100 Millionen Franken innerhalb von 18 Monaten nach Abschluss der Transaktion. Die Führung des neuen Unternehmens werden die bisherigen CEOs Raphael Erb und Melissa Mulholland als Co-CEOs übernehmen. Der Abschluss der Transaktion wird für das dritte Quartal 2025 erwartet.

Anzeige
SoftwareONE Holding-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue SoftwareONE Holding-Analyse vom 19. Dezember liefert die Antwort:

Diese neusten SoftwareONE Holding-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für SoftwareONE Holding-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 19. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

SoftwareONE Holding: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...



Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend