Militärfahrzeuge
Quelle: - ©iStock:
Google
Boersia.de  | 
aufrufe Aufrufe: 126

Rheinmetall Aktie: Ein echter Kraftakt!

Die Rheinmetall AG verzeichnet zum Jahresende 2024 eine bemerkenswerte Entwicklung an der Börse. Der Rüstungskonzern konnte im laufenden Jahr einen außerordentlichen Kursanstieg von über 115 Prozent verbuchen, was die Marktkapitalisierung auf 26,6 Milliarden Euro anhob. Der Handelstag wurde zuletzt mit einem Kurs von 619,60 Euro abgeschlossen, wobei die Aktie am darauffolgenden Tag mit einem leichten Plus in den Handel startete.

play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern
Rheinmetall AG ADR 303,00 € Rheinmetall AG ADR Chart +0,66%
Zugehörige Wertpapiere:

Kommende Investorenkonferenzen im Januar

Für den Jahresauftakt 2025 stehen mehrere wichtige Investorenveranstaltungen an. Der Konzern wird am 9. Januar beim Oddo BHF Forum präsent sein, gefolgt von der Commerzbank and ODDO BHF German Investment Conference am 13. Januar. Weitere Termine sind der Baader Bank German Corporate Day am 16. Januar sowie die UniCredit and Kepler Cheuvreux German Corporate Conference am 21. Januar.

Anzeige
Rheinmetall-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Rheinmetall-Analyse vom 29. Dezember liefert die Antwort:

Diese neusten Rheinmetall-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Rheinmetall-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 29. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Rheinmetall: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...



Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend