Google
RiskmasterPro  | 
aufrufe Aufrufe: 81

Meta behebt Fehler bei Instagram Reels: Gewaltsame Inhalte nicht mehr empfohlen

Neueste Nachrichten von RiskMasterPro (Auszug)

Die jüngsten Ereignisse rund um die sozialen Medien werfen Fragen auf, die weit über technische Fehler hinausgehen. Meta hat einen kritischen Fehler bei Instagram Reels behoben, der Nutzern gewaltsame Inhalte anzeigte, die schlichtweg nicht für ihre Feed-Einstellungen vorgesehen waren. Nutzer berichteten von verstörenden Bildern, trotz aktivierter Schutzmaßnahmen. Wie sich dieser Vorfall auf die verantwortungsvolle Nutzung von sozialen Plattformen und die Unternehmensrichtlinien auswirkt, erfahren Sie hier.

Zur vollständigen Nachricht - Jetzt lesen! ➜

play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern
Meta Platforms Inc 698,42 $ Meta Platforms Inc Chart -1,13%
Zugehörige Wertpapiere:

Der Beitrag Meta behebt Fehler bei Instagram Reels: Gewaltsame Inhalte nicht mehr empfohlen erschien zuerst auf RiskMasterPro.




Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend