Die sicheren, bereits produzierenden Reserven („Proved Developed Reserves“) verzeichnen ein starkes Wachstum von 30 % und erreichen 24,6 Mio. BOE (54 % Öl) im Vergleich zu 18,9 Mio. BOE im Vorjahr (52 % Öl). Der prognostizierte Nettocashflow beläuft sich auf 562 Mio. USD, während der abgezinste Wert (PV10) der produzierenden Bohrungen auf 381 Mio. USD steigt (Vorjahr: 313 Mio. USD).
„Unsere erfolgreiche Wachstumsstrategie zahlt sich aus. Durch neue Bohrungen in Wyoming und eine starke Produktionsentwicklung haben wir nicht nur alle geförderten Reserven ersetzt, sondern konnten sie sogar weiter ausbauen“, so das Unternehmen.
Die sicheren Reserven („Proved Reserves“) verzeichneten einen Anstieg um 43 % auf 44,8 Mio. BOE (62 % Öl), verglichen mit 31,4 Mio. BOE im Vorjahr. Der Barwert dieser Reserven kletterte auf 452 Mio. USD (Vorjahr: 386 Mio. USD). Zusammen mit den wahrscheinlichen Reserven („Probable Reserves“) überschreitet der gesamte erwartete Nettocashflow erstmals 1 Mrd. USD (Vorjahr: 892 Mio. USD), während der kombinierte Barwert auf 493 Mio. USD ansteigt (Vorjahr: 420 Mio. USD).
Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.