Gestapelte Goldbarren.
Quelle: - ©unsplash.com:
Google
RiskmasterPro  | 
aufrufe Aufrufe: 143

Gold im Aufwind: Wie Anleger von der Stabilität des Edelmetalls profitieren können!

Neueste Nachrichten von RiskMasterPro (Auszug)

Der Goldpreis erlebte am 3. April 2025 einen bemerkenswerten Anstieg auf 3144 US-Dollar pro Unze, unterstützt durch anhaltenden Kaufdruck aus asiatischen Märkten und das zunehmende Interesse von Zentralbanken. In einer Zeit, in der andere Anlageklassen unter Druck stehen, erweist sich Gold erneut als stabiler Hafen für Anleger. Experten argumentieren, dass insbesondere Goldminenaktien, auch wenn sie hinter dem physischen Goldpreis zurückgeblieben sind, signifikantes Aufholpotenzial bergen. Welche Chancen und Risiken die aktuellen Entwicklungen mit sich bringen und wie Anleger von einer cleveren Portfolio-Diversifizierung profitieren können, erfahren Sie hier.

Zur vollständigen Nachricht - Jetzt lesen! ➜

play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern
Engold Mines -   Engold Mines Chart 0,00%
Zugehörige Wertpapiere:
Palladium 1.465,06 $ Palladium Chart +0,90%
Zugehörige Wertpapiere:
Platin 1.642,47 $ Platin Chart -0,38%
Zugehörige Wertpapiere:
Platin NYMEX 1.659,31 $ Platin NYMEX Chart -0,27%
Zugehörige Wertpapiere:
Silber 58,2633 $ Silber Chart +2,08%
Zugehörige Wertpapiere:

Der Beitrag Gold im Aufwind: Wie Anleger von der Stabilität des Edelmetalls profitieren können! erschien zuerst auf RiskMasterPro.




Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend