-0,67%
An der Börse liegt der Anteilsschein der Morgan Stanley Bank zur Stunde im Minus. Das Wertpapier verbilligte sich um 1,85 US-Dollar. Aktuell kostet die Aktie der Morgan Stanley Bank 161,57 US-Dollar. Zieht man den S&P 500 (S&P 500) als Benchmark hinzu, dann liegt das Wertpapier der Morgan Stanley Bank hinten. Der S&P 500 kommt mit einem Punktestand von 6.713 Punkten derzeit auf ein Minus von 0,14 Prozent gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag. Ein neues Allzeittief müssen Inhaber von dem Anteilsschein der Morgan Stanley Bank noch nicht fürchten: Den bisherigen Tiefststand von 61 Cent erreichte die Aktie am 25. November 2009.
Morgan Stanley, eine Finanzholdinggesellschaft, bietet verschiedene Finanzprodukte und-dienstleistungen für Regierungen, Finanzinstitute und Privatpersonen in Nord- und Südamerika, Asien, Europa, dem Nahen Osten und Afrika an. Das Unternehmen ist in den Segmenten Institutional Securities, Wealth Management und Investment Management tätig. Es bietet Kapitalbeschaffungs- und Finanzberatungsdienste an, einschließlich Dienstleistungen im Zusammenhang mit der Übernahme von Schuldtiteln, Aktien und anderen Wertpapieren sowie Beratung bei Fusionen und Übernahmen, Umstrukturierungen und Projektfinanzierung. Bei einem Umsatz von 103,15 Mrd. $ erwirtschaftete die Morgan Stanley Bank zuletzt einen Jahresüberschuss von 13,53 Mrd. $.
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsenplätzen aus aller Welt. Welche Papiere von den Nutzerinnen und Nutzern zuletzt am häufigsten gesucht wurden, zeigt die folgende Übersicht.
Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base erstellt.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.