Ein Platinbarren (Symbolbild).
Quelle: - © mathieukor / E+ / Getty Images:
Google
RiskmasterPro  | 
aufrufe Aufrufe: 170

Platin-Rallye 2025? Diese Widerstände und Chancen sollten Anleger kennen!

Neueste Nachrichten von RiskMasterPro (Auszug)

Der Markt für Platin zeigt sich in aufsteigender Form – eine Entwicklung, die Anleger aufmerken lässt. Mit einem aktuellen Preis von 998 US-Dollar und einem Anstieg von 3,5 Prozent in der letzten Woche, könnten sich spannende Chancen am Horizont abzeichnen. Experten warnen jedoch vor kritischen Widerstandspunkten und Unterstützungszonen, die die künftige Preisbewegung maßgeblich beeinflussen könnten. Besonders das aufkommende Interesse an Platin als Sammlerobjekt und das prognostizierte Angebotdefizit im Jahr 2025 könnten die Dynamik auf diesem Markt entscheidend verändern. Diese Aspekte machen Platin nicht nur zu einem interessanten Investment, sondern auch zu einem strategischen Spielplatz für clevere Anleger.

Zur vollständigen Nachricht - Jetzt lesen! ➜

play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern
Platin 1.642,47 $ Platin Chart -0,26%
Zugehörige Wertpapiere:
Platin NYMEX 1.659,31 $ Platin NYMEX Chart -0,27%
Zugehörige Wertpapiere:

Der Beitrag Platin-Rallye 2025? Diese Widerstände und Chancen sollten Anleger kennen! erschien zuerst auf RiskMasterPro.




Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend