Google
BTC-Echo  | 
aufrufe Aufrufe: 45

Warum der große Krypto-Bullrun laut Experten erst 2026 kommt

Tschüss, aus, vorbei? Der Bullenmarkt ist laut diesen Experten nicht am Ende. Er beginnt bald erst richtig. Die Bananen-These.

In diesem Artikel erfährst du:

  • Warum der Vierjahreszyklus laut Raoul Pal nur verlängert wurde
  • Wieso Liquidität das Lieblingsargument bleibt
  • Weshalb der Bullrun laut Experten in 2026 beginnt

Es gibt zwei Arten, wie sich Markthochphasen interpretieren lassen. Die einen sprechen vom Top. Die anderen meinen eher: “Kurze Werbepause. Geht gleich weiter.” Aktuell sind wir laut manchen Experten eindeutig in Phase zwei. Sie erklären, warum sich alles falsch anfühlt – obwohl gerade erst alles richtig wird. Die Botschaft dieser Woche lautet: Die große Party am Krypto-Markt ist nicht abgesagt. Der DJ steckt bloß im Stau.

play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend