ARIVA.DE Redaktion  |  aufrufe Aufrufe: 178

TransDigm Group-Aktie leicht im Minus (1.219,21 €)

Die TransDigm Group-Aktie notiert heute ein wenig leichter. Das Wertpapier notiert derzeit bei 1.372,59 US-Dollar.
play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
ARIVA Newsletter
S&P 500 5.850,06 S&P 500 Chart +0,16%
Zugehörige Wertpapiere:
TransDigm Group Inc 1.247,5 € TransDigm Group Inc Chart +0,08%
Zugehörige Wertpapiere:

  • Die TransDigm Group-Aktie (TransDigm Group-Aktie) notiert heute ein wenig leichter.
  • Das Wertpapier notiert derzeit bei 1.372,59 US-Dollar.

Heute hat sich am US-amerikanischen Aktienmarkt die Aktie der TransDigm Group zwischenzeitlich um 0,90 Prozent verbilligt. Der Kurs des Anteilsscheins sank um 12,40 US-Dollar. Für das Wertpapier der TransDigm Group liegt der Preis gegenwärtig bei 1.372,59 US-Dollar. Der Anteilsschein der TransDigm Group hat sich somit heute bislang schlechter entwickelt als der Gesamtmarkt, gemessen am S&P 500 (S&P 500). Dieser notiert bei 5.662 Punkten. Der S&P 500 liegt aktuell damit um 0,07 Prozent im Minus. Trotz des heutigen Kursverlustes: Von seinem Allzeittief ist die TransDigm Group-Aktie zur Stunde noch weit entfernt. Am 21. November 2008 ging das Papier zu einem Preis von 23,00 US-Dollar aus dem Handel – das sind 98,32 Prozent weniger als der aktuelle Kurs.

Zuletzt hat die TransDigm Group einen Jahresüberschuss von 1,72 Mrd. $ in den Büchern stehen. Das Unternehmen hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 7,94 Mrd. $ umgesetzt.

Für diese Papiere interessierten sich Nutzer von ARIVA.DE

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Handelsplätzen aus aller Welt. Die folgende Übersicht zeigt, für welche Aktien sich Nutzerinnen und Nutzer zuletzt auch interessiert haben.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base erstellt.


Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Community-Beiträge zu S&P 500

  • Community-Beiträge
  • Aktuellste Threads
Avatar des Verfassers
20.05.2025 - 10:19 Uhr
youmake222
Dax überschreitet erstmals Marke von 24.000 Punkte
Dax: Deutscher Leitindex überschreitet erstmals 24.000 Punkte - DER SPIEGEL
Die Wirtschaft schwächelt, Trumps Zölle bedrohen den US-Export – doch der deutsche Aktienmarkt eilt zu einem neuen Höchststand. Nun überspringt der deutsche Leitindex die nächste wichtige Marke.
Avatar des Verfassers
17.05.2025 - 11:03 Uhr
youmake222
Ratingagentur Moodys stuft Kreditwürdigkeit der U
Ratingagentur Moody’s stuft Kreditwürdigkeit der USA herab
Ratingagentur Moody’s stuft Kreditwürdigkeit der USA herab - DER SPIEGEL
Die USA haben ihre Spitzennote der Ratingagentur Moody’s verloren. Ein Grund für die Entscheidung ist das Anwachsen der Staatsschulden. Das Weiße Haus reagiert mit harscher Kritik auf die Herabstufung.
Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login
Zum Thread wechseln

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend