Ein bedeutender Bestandskunde bekräftigt damit das Vertrauen in die Technologiekompetenz von technotrans – ein starkes Signal für die Marktposition des Thermomanagement-Spezialisten.
Mit dem Siegeszug von KI-Anwendungen und Cloud-Diensten stoßen klassische Luftkühlsysteme an ihre Grenzen. Hier setzt technotrans an: Die CDUs gewährleisten eine skalierbare und energieeffiziente Flüssigkeitskühlung, die den steigenden thermischen Anforderungen aktueller Hochleistungsprozessoren gerecht wird.
CEO Michael Finger betont: „Dass ein bedeutender Kunde langfristig auf unsere Technologie vertraut, zeigt die Leistungsfähigkeit unserer Systeme und unsere Rolle als bevorzugter Partner für flüssigkeitsbasierte Kühlung in Datacentern.“
Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.