Keine mitreissenden Zahlen in einem sowieso schon schwachem Marktumfeld – das führte zu traurigen Mienen. Seit heute Morgen stand die DOUGLAS Aktie stark unter Druck: Trotz stabilen Quartalszahlen in Verbindung mit schwächerer Marge und bekräftigter Prognose mussten die Aktionäre deutliche Kursverluste hinnehmen. Und so könnte man fragen:
Vorläufige Zahlen für das erste Quartal des Geschäftsjahres 2025/26 vorgelegt: Start mit einem moderaten Umsatzplus von 1,7% in ein weiterhin aussagegemäss schwieriges Marktumfeld. Trotz der bestätigten Jahresprognose reagierte der Aktienmarkt mit deutlichen Verkäufen: Die DOUGLAS-Aktie verlor am Xetra-Board bis jetzt rund 4,7% und handelt aktuell bei 11,40 EUR.
Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.