Nach vorläufigen Angaben legte der Umsatz im ersten Quartal (1. Oktober bis 31. Dezember 2025) von 1,65 auf 1,67 Mrd. Euro zu – ein Plus von 1,7 % gegenüber einem starken Vorjahresquartal, in dem Douglas ohne die mittlerweile verkaufte Online-Apotheke Disapo noch 6,5 % Wachstum geschafft hatte.
Das ist kein Wachstumssprung, aber auch kein Einbruch: Douglas verteidigt sein Umsatzniveau – in einem Umfeld, in dem Konsumlaune und Kaufkraft vieler Kunden weiter unter Druck stehen.
Operativ zeigt sich ein klarer Musterverlauf:
Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.