ARIVA.DE Redaktion  | 
aufrufe Aufrufe: 51

Aktienmarkt: Kurs der Aktie der New Oriental Education & Technology Group im Minus (4,76 €)

An der Börse liegt der Anteilsschein der New Oriental Education & Technology Group gegenwärtig im Minus. Die Aktie kostete zuletzt 4,76 Euro.
play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern
Hang Seng 26.637,95 Hang Seng Chart +1,46%
Zugehörige Wertpapiere:
New Oriental Education & Technology . 4,88 € New Oriental Education & Technology Group Inc Chart +6,09%
Zugehörige Wertpapiere:

Der Anteilsschein der New Oriental Education & Technology Group verzeichnet aktuell einen Kursrückgang von 1,24 Prozent. Er hat sich um 6 Cent gegenüber dem letzten Kurs des Vortags verschlechtert. Für das Wertpapier der New Oriental Education & Technology Group liegt der Preis zur Stunde bei 4,76 Euro. Die New Oriental Education & Technology Group-Aktie steht aufgrund dieser Entwicklung schlechter da als der Gesamtmarkt, gemessen am Hang Seng (Hang Seng). Der Hang Seng notiert derzeit bei 26.204 Punkten. Das entspricht einem Minus von 0,68 Prozent gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages. Ein neues Allzeittief müssen Inhaber von der New Oriental Education & Technology Group-Aktie noch nicht fürchten: Den bisherigen Tiefststand von 81 Cent erreichte das Papier am 15. März 2022.

Das Unternehmen New Oriental Education & Technology Group

New Oriental Education & Technology Group Inc. bietet in der Volksrepublik China unter der Marke New Oriental private Bildungsdienstleistungen an. Das Unternehmen ist in vier Segmenten tätig: Bildungsdienstleistungen und Prüfungsvorbereitungskurse Darüber hinaus entwickelt und bearbeitet das Unternehmen Lehrmaterial für Sprachtraining und Prüfungsvorbereitung.

Die meistgesuchten Aktien auf www.ariva.de

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Handelsplätzen aus aller Welt. Die folgende Tabelle zeigt, für welche Aktien sich Nutzerinnen und Nutzer zuletzt auch interessiert haben.


Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend