0,00%
Zu den Papieren mit schlechter Performance des Tages gehört heute die Aktie von Sino Biopharmaceutical mit einem Verlust von 6,00 Prozent. Für der Anteilsschein von Sino Biopharmaceutical liegt der Preis gegenwärtig bei 72 Cent. Zieht man den Hang Seng (Hang Seng) als Benchmark hinzu, dann liegt der Index klar vorn. Der Hang Seng kommt mit einem Punktestand von 26.591 Punkten derzeit auf ein Minus von 1,69 Prozent gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag. Ein neues Allzeittief müssen Inhaber von der Sino Biopharmaceutical-Aktie noch nicht fürchten: Den bisherigen Tiefststand von 0,2775 Euro erreichte die Aktie am 19. April 2024.
Sino Biopharmaceutical Limited, eine Investment-Holding, ist ein pharmazeutisches Konglomerat für Forschung und Entwicklung in der Volksrepublik China. Das Unternehmen ist in drei Segmenten tätig: Modernisierte chinesische Arzneimittel und chemische Arzneimittel, Investitionen und Sonstige. Das Unternehmen bietet onkologische Arzneimittel an, darunter Anlotinib-Hydrochlorid-Kapseln unter der Marke Focus V, Penpulimab-Injektion unter der Marke Annike, Efbemalenograstin alfa-Injektion unter der Marke Yilishu, Benmelstobart-Injektion unter der Marke Andewei, Unecritinib-Fumarat-Kapseln unter der Marke Anboni, Envonalkib-Zitrat-Kapseln der Marke Anluoqing, Garsorasib-Tabletten der Marke Anfangning, Bevacizumab-Injektion der Marke Anbeisi, Rituximab-Injektion der Marke Delituo, Trastuzumab zur Injektion der Marke Saituo und Pertuzumab-Injektion der Marke Paletan Das Unternehmen bietet auch Medikamente für die Chirurgie/Analgesie an, darunter Flurbiprofen-Kataplasmen unter der Marke Zepolas, Limaprost-Tabletten unter der Marke Kailitong und rekombinanten menschlichen Gerinnungsfaktor VIII zur Injektion unter der Marke Anhengji.
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Handelsplätzen aus aller Welt. Nach welchen Aktien die Nutzerinnen und Nutzer zuletzt am häufigsten gesucht haben, zeigt die nachfolgende Übersicht.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.