ARIVA.DE Redaktion  | 
aufrufe Aufrufe: 116

Aktie von Humana kann Vortagsniveau nicht halten (158,4562 €)

Am US-amerikanischen Aktienmarkt notiert das Wertpapier von Humana derzeit etwas leichter. Zuletzt zahlten Investoren für das Wertpapier 186,72 US-Dollar.
play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern
Humana Inc 192,07 $ Humana Inc Chart 0,00%
Zugehörige Wertpapiere:
S&P 500 6.886,5 S&P 500 Chart 0,00%
Zugehörige Wertpapiere:

  • Am US-amerikanischen Aktienmarkt notiert das Wertpapier von Humana (Humana-Aktie) derzeit etwas leichter.
  • Zuletzt zahlten Investoren für das Wertpapier 186,72 US-Dollar.

Für Inhaber von Humana ist der heutige Handelstag bisher nicht sonderlich gut verlaufen. Das Papier weist gegenwärtig einen Abschlag von 4,34 Prozent auf. Gegenüber dem Schlusskurs vom vorigen Handelstag verlor die Aktie 8,48 US-Dollar. Für die Humana-Aktie liegt der Preis zur Stunde bei 186,72 US-Dollar. Das Wertpapier von Humana steht somit schlechter da als der Gesamtmarkt, gemessen am S&P 500 (S&P 500). Der S&P 500 notiert aktuell bei 6.980 Punkten. Das entspricht einem Plus von 0,56 Prozent gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages. Der heutige Kurs von Humana ist längst nicht der niedrigste in der Börsengeschichte des Wertpapiers. Genau 186,67 US-Dollar weniger wert war das Wertpapier am 25. November 2009.

Das Unternehmen Humana

Humana Inc. bietet medizinische und spezielle Versicherungsprodukte in den Vereinigten Staaten an. Das Unternehmen ist in zwei Segmenten tätig: Versicherungen und CenterWell.

Für diese Papiere interessierten sich Nutzer von ARIVA.DE

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsenplätzen rund um den Globus. Die folgende Übersicht zeigt, für welche Papiere sich Nutzerinnen und Nutzer zuletzt auch interessiert haben.


Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend