Sehr geehrte Anlegerin, sehr geehrter Anleger,
Schuldenlawinen, geopolitische Machtverschiebungen, zerfallende Währungsräume - all das sind keine Zukunftsszenarien, sondern Realität. Und wie schon so oft in der Geschichte formt sich in solchen Zeiten ein alter, verlässlicher Schutzschild heraus: Gold, genauer: Physisches Gold.
Doch diesmal geht es um mehr als Inflationsschutz. Es geht um Vermögensrettung bei einem immer wahrscheinlich werdenden Weltsystemcrash.
Der Goldpreis kehrt zu seiner wahren Rolle als globale Reservewährung zurück.
Analysen deuten auf Kursniveaus von 10.000 US-Dollar pro Feinunze hin, langfristig sogar darüber hinaus!
Und während der Möglichkeit besteht, dass Immobilien enteignet und Konten eingefroren werden können sowie der Euro in eine neue Phase der Krise taumeln kann,
bleibt Gold das einzige Vermögen, das nicht bankrottgehen kann.
Die Schweiz hat ihr Bankgeheimnis verloren und mit dem Zusammenbruch der Credit Suisse ihr Sicherheitsversprechen gleich mit.
Liechtenstein hingegen steht heute dort, wo die Schweiz vor 30 Jahren stand:
ein hochregulierter, politisch stabiler, wirtschaftlich unabhängiger Premium-Finanzplatz – außerhalb der EU, aber innerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums.
Ihre Vorteile:
Mit dem PI Physical Gold Fund SB (ISIN: LI1439616783)* erhalten Anleger das, was der Finanzmarkt sonst kaum bietet:
Ihre Vorteile auf einen Blick:
Investition in echtes, physisches Gold
Verwahrung in Liechtenstein – außerhalb der EU, außerhalb des Eurosystems
Professionelle Lagerung, Versicherung & Management inklusive
Niedrige Gebühren von nur 0,95 % p.a.
Kein Mindestinvestment – auch als Sparplan möglich
Zusammenarbeit mit Top-Instituten wie der Liechtensteinischen Landesbank
Auf Wunsch: Auslieferung des Goldes in Barrenform
Tipp Jetzt das Portfolio mit dem PI Physical Gold Fund SB steil gehen lassen!
Damit kombinieren Sie das Beste aus zwei Welten:
die Sicherheit von physischem Gold und die Stabilität Liechtensteins.
Wer jetzt nicht handelt, handelt zu spät!
Die nächsten Jahre werden entscheiden, wer sein Vermögen schützt – und wer es verliert. Gold ist kein Investment mehr, Gold ist jetzt eine Notwendigkeit.
*Transparenzhinweis: Insgesamt fallen für das Produkt laut Prospekt Kosten in Höhe von 0,95% p.a. an. Die Smartbroker AG erhält daraus ebenfalls eine Vergütung.
Disclaimer
Die Empfehlungen im Rahmen dieser Publikation stellen keine Beratung im Sinne es Wertpapierhandelsgesetzes dar. Die enthaltenen Informationen stellen keine Aufforderung zu Wertpapiertransaktionen jedweder Art dar. Die Analysen und Empfehlungen richten sich an alle Leser, die in ihrem Anlageverhalten und ihren Anlagezielen sehr voneinander abweichen können.
Daher berücksichtigen die Analysen und Empfehlungen in keiner Weise die individuelle Situation der Leser. Sie stellen lediglich die persönliche Einschätzung des Verfassers dar. Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitge-stellten Informationen.
Eine Haftung für eventuelle Verluste oder Schäden ist ausgeschlossen. Machen Leser die im Rahmen dieser Publikation bereitgestellten Informationen zur Grundlage eigener Handelsentscheidungen, so geschieht dies grundsätzlich auf eigenes Risiko.
Der Handel mit Wertpapieren birgt immer die Gefahr des Verlustes, bis hin zum Totalverlust. Die in der Vergangen-heit erzielten Gewinne stellen darüber hinaus keine Gewähr für etwaige Gewinne in der Zukunft dar. Um Risiken abzufedern, sollten Kapitalanleger ihr Vermögen deshalb grundsätzlich breit streuen. Wir empfehlen daher vor jedem Kauf oder Verkauf einen Bankberater zu konsultieren.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.