Mit dem Cash Haufen an der Seite lässt sich gut reden, aber auch bei mir gibt es gefallene Messer, wenn sie auch nicht sonderlich tief gafallen sind.
Ferrari - Mein kleineseher symbolishes Fischlein hungert etwas.
- 3,1% - bitte schön. Warten wir mal ab was passiert. Nachkauf kommt sicher mal, aber eher bei -15 als -10%.
GlobalX Super Dividend ETF: - 3,7% Invest 2 Wohlgenährte Fische
Die ganze Zeit um die Nulllinie hat es ihn gestern auch etwas erwischt. Während der Muskelspiele zwischen Xi und Trump sollte der noch weiter runter gehen. Weil das Teil ja sehr global ist, wird er einfach mit runtergehen, egal welcher Akteur was bewirkt. Die Schiffahrt ist ja auch drin.
Am Ande der Down Phase (aber nicht hektisch) werde ich das Teil kräftig aufstocken, wahrscheinlich auf 5 Fische. Dann sollte es wieder aufwärts gehen. Aber wann ist das?
AGNC Invest:
Der US Immobilienreit mit ca. 1.2% Ausschüttung / Monat geht etwa rauf und runter mit dem US $ und hat momentan -8,5%. Hier bleibe ich drin und werde den auch eher weiter aufstocken, aber erst wenn die Messer gefallen sind.
BioNtech:
Meine alte Karteileiche in 3 Portionen die zwischen --65% -70% und -71% seit Monaten +/- 5% eiern, bleiben weiterhin unberührt, als Leiche im Leichenkeller, aber ohne Realisierung der Buchverluste.
Je nach Stressdauer zwischen Trump und Xi könnte es neue Rekordtiefstände geben.
Irgendwann nahe des Maximaltiefs (um die 70 Euro) würde ich einen Happen Gold Gewinne riskieren für einen Neuanfang in anderem Depot. Zukunft hat der Laden schon denke ich, aber nie in alte Höhen.
NN-Group: Die sind gestern fast unbeeindruckt gewesen +18,5%, war auch schon +16% oder +20%.
Da wird nix realisiert, brauche die +18% nicht. lasse sie notfalls komplett fallen die 18,5% um dann in Nähe meines EK von 1 auf 3 Fische aufzustocken.
Das war es mal mit den Aktienbezogenen Invests