"WIR-WOLLEN-UNSEREN-MARC O-ZURÜCK"

Beiträge: 3
Zugriffe: 165 / Heute: 1
keptn k:

"WIR-WOLLEN-UNSEREN-MARCO-ZURÜCK"

 
16.05.01 07:43
#1
Aufruf alle Arivaner mit einem Rest an Sinn für State-of-the-art-Humor. Sonderregelung für Marco: dieser frische, mutige Geist mit seinem einzigartigen Sinn für Kontroversen, der es auf seine noch jungen Schultern nahm, kaum daß er dies altehrwürdige Bord betrat, es innnert kürzester Zeit mit mehreren der alten Recken aufzunehmen und vor unser aller staunenden Augen gestern sogleich, in nur wenigen Minuten, in noch nie gekannter aberwitziger Weise einen der denkwürdigsten Threads des noch kaum aus dem Ei geschlüpften neuen Jahrtausends ( ja, denken wir einfach einmal in wahrhaft großen Dimensionen! ) entfaltete: Brüder, ich sage euch: nehmen wir diesen ungstümen Parforcereiter in unsere Reihen auf.
Bekennen wir uns zu unserer Größe und seien wir in diesem Falle so großmütig, wie es uns geziemt.
es grüßt euch der keptn  
FranzS:

Brüder ich sage euch,

 
16.05.01 07:55
#2
verjagt auch noch keptn k!!!

Grüsse
Franz

so gehet hin in frieden, denn wahrlich ...

 
#3
... ich sage euch, der ohne schuld ist, werfe den ersten stein denn seelig sind die im geiste armen (oder wars geistig armen)


:-))


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--