Wieviel Rendite hatte euer Depot 2006?


Thema
abonnieren
Beiträge: 69
Zugriffe: 3.401 / Heute: 4
DAX 24.643,28 -1,29% Perf. seit Threadbeginn:   +268,85%
 
Börsenfreak89:

Also

 
08.04.07 19:59
ich muss sagen dieses Quartal habe ich eine wahnsins rendite erwirtschaftet mit den pennys!
Antworten
asdf:

eine wahnsinns rendite hab ich nich geschafft

 
08.04.07 20:19
dazu is mein depot zu klein. dat kotzt mich zwar an - aber ändern kann ichs immo nich.

greetz
Antworten
asdf:

welche rendite hatte euer depot im ersten halbjahr

 
14.06.07 13:11
2007?

meins hat 78% gemacht auf 14700 €.

das ist aber ausbaufähig, denn immo lass ich noch eine menge 1000er scheine einfach auf der strasse liegen, obwohl ich mich nur bücken müsste.

gruss und kuss
startrader asdf
Antworten
asdf:

nur mut

 
14.06.07 13:18
Antworten
asdf:

na also einer wird doch auch etwas asche gemacht

 
14.06.07 13:26
haben an der bösen börse
Antworten
biergott:

bis heute

 
14.06.07 13:29
4%. traurig aber wahr....

na wenigstens die Zinsanlagen outperformed!  ;) Wahr voriges Jahr auch so. Am Ende warens dann 30%, kann also alles noch werden.
Antworten
asdf:

danke für deine antwort biergott - 4% is ja auch

 
14.06.07 13:32
besser als nix.
Antworten
biergott:

war aber im

 
14.06.07 13:33
März auch scho bei +20%.....
Antworten
asdf:

im 2. halbjahr will ich nochmal 50% draufpacken

 
14.06.07 13:40
ich glaub ich hab ein talent fürs geld investieren. hab ich erst so vor ca. 2 jahren bemerkt.  
Antworten
biergott:

du tradest, gell?

 
14.06.07 13:41
Antworten
KILLERBABE:

Seid froh, dass ihr überhaupt Gewinne habt

2
14.06.07 13:48
Mein Depot hat allein in diesem Jahr ein Minus (!) von 43,3 Prozent gemacht.
Oder anders geschrieben -43,3 %

Auf die ganze Laufzeit gerechnet hat sich insgesamt ein Verlust von über 80 Prozent angehäuft oder 44 000 Euro.

Tja...da kann man nur noch als kleinen Trost sagen...das Glück ist mit den Doofen...
Demnach muss ich ja ein Einstein-Genie sein...

lg
Antworten
asdf:

ja, wenn ich zeit hab

 
14.06.07 13:49





Antworten
FredoTorpedo:

asdf, weshalb bildest du deine Trades nicht in

 
14.06.07 13:58
deinem Arviave-Trader-Depot ab ? Dann würdest du da auch ein wenig besser liegen, wir könnten deine Geniestreiche nachvollziehen und hätten auch was davon.

Gruß
FredoTorpedo
Antworten
FredoTorpedo:

Biergott, wenn ich deine Postings so verfolge,

 
14.06.07 14:02
meine ich, dass du dieses Jahr die Dax-Werte vernachlässigt hast. Ich liege so um die 24% im ersten Halbjahr - dabei laufen die DAX-Werte gut, die kleinen Werte bescheiden und meine KO-Zertifikate (Long) holen das rein, was die SCs versauen. Mit dem Schnitt bin ich ganz zufrieden (wenn er sich bis Jahresende fortsetzt).

Gruß
FredoTorpedo
Antworten
biergott:

tja,

 
14.06.07 14:06
wer nur im Smallcap tätig is, den bestraft die Börse. Allerdings wird der Smallcapbereich diese Underperformance auch wieder wett machen. Ich tippe so im späten 2. Halbjahr.
Antworten
asdf:

nee fredo torpedo

 
14.06.07 14:07
es würde dadurch zuviel information offenbart.  

Antworten
FredoTorpedo:

asdf, das ist ein logischer Fehlschluß -

 
14.06.07 14:10
wenn du deine Trades offenlegst und alle nachziehen, wird deine Rendite noch stärker steigen. Denke mal an den Frick - vielleicht wirst du dann der Nachfolger.

Gruß
FredoTorpedo
Antworten
Parocorp:

warum sollen die smallcaps im 2. hj kommen?

 
14.06.07 14:10
wenn der moro anfängt zu stocken, sind es die kleinsten die zuerst korrigieren... bemüh mal die geschichtsbücher. war schon immer so...


vg,
paro

technewsde.blogspot.com
Antworten
asdf:

nee fredo wir reden ja von derivaten bei liquiden

 
14.06.07 14:14
underlyings.

es geht um die stategie und nicht um primitives frontrunning
Antworten
biergott:

Paro

 
14.06.07 14:21
AUSGEWÄHLTE smallcaps, die trotz operativ starker Entwicklung bisher vernachlässigt wurden bzw. noch nicht "entdeckt" wurden.

Ich weiß, klingt ausgelutscht und sinnfrei, aber ich umschreib es jetzt mal so. Insgesamt wär ich auch mit 20% mehr als zufrieden.  
Antworten
asdf:

20% ist gut - vorausgesetzt man schafft es jedes

 
14.06.07 14:22
jahr über 25 - 30 jahre.
Antworten
biergott:

richtig.

 
14.06.07 14:27
deshalb setz ich mir auch keine Verdopplungsziele, das bringt zu viel Risiko ins Depot. Und wenn de dann mal bei nem ordentlichen Depotvolumen bist machts auch richtig fett Spaß, selbst bei "recht mageren" 15-20%!
Antworten
pepepe:

minus 80 %

2
14.06.07 14:34
Antworten
asdf:

vielleicht hol ich den threat bald mal wieder vor,

 
14.06.07 14:35
dann können wir uns wieder austauschen - über das was wir erreicht haben, oder auch nicht, auf dem weg zu den sternen.

gruss und tschö
Antworten
norbert1963:

2006 -- 32,3%

 
14.06.07 14:37
2007 -- 69,7% :-)))
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 5.214 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh frechdax1 19:10
2 1.288 Daxi immer im up und down bullbaer1 MHurding 26.06.26 22:03
10 919 Beiersdorf wird vermutlich Byoersolany Bilderberg 26.06.26 21:30
101 39.456 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 26.06.26 15:49
56 24.352 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 26.06.26 12:18

--button_text--