Wieviel Rendite hatte euer Depot 2006?


Thema
abonnieren
Beiträge: 69
Zugriffe: 3.394 / Heute: 3
DAX 24.841,51 -0,61% Perf. seit Threadbeginn:   +271,82%
 
asdf:

Wieviel Rendite hatte euer Depot 2006?

5
02.01.07 09:36
meins ging von 0 auf 8250 €

Antworten
SAKU:

Kenn ich...

5
02.01.07 09:39
Hab auch am Anfang 10.000€ eingezahlt *ggg*
__________________________________________________
VIVA ARIVA
Antworten
asdf:

und wieviel haste bisher daraus gemacht? o. T.

 
02.01.07 09:40
Antworten
biergott:

Ich hatte

3
02.01.07 09:50
dieses Jahr so runde 30%. Zum Glück rechnet das mein Depot selber aus unter Berücksichtigung der Ein- und Auszahlungen aufs Verrechnungskonto. Also ich bin zufrieden mit dem Wert. Vorallem das letzte Quartal fantastisch. Für 2007 wär ich auch mit 25% zufrieden.
Antworten
asdf:

na du bist ja bescheiden

 
02.01.07 09:57
30% is ziemlich gut. das haben nicht viele geschafft denke ich. congrats.


ps: hau mir mal bitte einen grünen auf die Uhr damit mein schöner threat nicht unterdrückt wird.

irgend so ein loser konnte nicht anders und musste mir einen blacky verpassen *ggg*

Antworten
asdf:

böser paro *ggg* o. T.

 
02.01.07 10:01
Antworten
asdf:

dieses jahr möchte ich das depot auf 22500 hoch-

 
02.01.07 10:04
zocken.

das schaffe ich auch.  
Antworten
Mme.Eugenie:

Das neue Jahr fängt schon schlecht an

 
02.01.07 10:04
Die schwarzen Sterneverteiler lauern  schon, überall.
Antworten
asdf:

thanks for green Mme.Eugenie

 
02.01.07 10:17
bist ein Freund und stehst in der Not zu mir ;-)

Das könnte sich mal auszahlen für dich.

beste grüsse

Antworten
SAKU:

@asdf:

 
02.01.07 11:43
#2 Sollte ein Scherz sein... menno - mich darf man doch nicht ernst nehmen

Dieses Jahr habe ich 46,irgendwas Prozent gemacht. Das ist nach Steuerabzügen. Die hab ich aber Pauschal drübergezogen, weil ich nicht genau weiß, was ich alles abgezogen bekomme bzw was ich alles gegenrechnen kann (is ja immer son Glücksspiel mit dem endgültigen %satz *gg*) und mit direkter Zuweisung isses etwas schwer, da bin ihc zu faul zu ;o)

Die Prozentangabe bezieht sich allerdings nur auf abgerechnete Posis. Was sonst noch drin schlummert, ist nicht in die Berechnung mit einbezogen, weil Trade noch nicht abgeschlossen.
__________________________________________________
VIVA ARIVA
Antworten
biergott:

richtig "fett", SAKU!! :) o. T.

 
02.01.07 11:49
Antworten
SAKU:

*gg* Plötmannsgehilfe ;o)))

 
02.01.07 12:28
__________________________________________________
VIVA ARIVA
Antworten
Kalter Kaffee:

Und wieviel hast du davon schon wieder verfressen? o. T.

 
02.01.07 12:55
Antworten
Jorgos:

@adsf !

5
02.01.07 12:57
Dein Depot gleicht der Erfindung des Perpetuum Mobile im Finanzbereiche.
Eine Rendite von 0 auf 8250€ !
Leider funktioniert das bei mir nicht. Ich muss immer erst Geld investieren !:;)
Antworten
boersenjunky:

Über Geld redet man nicht....

3
02.01.07 12:59
... das hat man einfach !!

*ggg*


Wieviel Rendite hatte euer Depot 2006? 2998160

Servus
boersenjunky

-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--
Antworten
Jorgos:

...

 
02.01.07 13:04
oder auch nicht :;))))

Gruesse !
Antworten
Brotkorb:

12,5 %

 
02.01.07 13:04
hätte ich komplett auf gpc gesetzt wär ich jetzt reich. :/
Antworten
lehna:

#1,das sind mehr als 8000000%

 
02.01.07 16:08
im Jahr,das nächste mal bitte vorher die Werte posten...
Antworten
Jorgos:

@lehna

 
02.01.07 16:13
Bitte Rechnung nachtragen ! Wie kommst Du bei den angegebenen Werten auf Deinen Prozentsatz ? Das würde mich brennend interessieren, da ich mathematisch sehr interessiert bin.
Ich gehe davon aus, dass 0 der Grundwert sein soll, ansonsten macht#1 überhaupt keinen Sinn.
Daher würde mich - wahrscheinlich auch anderen - interessieren, wie man mit 0 € Einsatzt 8000000% Gewinn machen kann !
Antworten
lehna:

#19,Naja...

 
02.01.07 16:37
um 10 Cent auf 8000 Euro hochzuschrauben geht nur mit 8000000%
Positing 1 ist deswegen wohl eher als Witz gedacht,auch meine Antwort...
Antworten
Kalter Kaffee:

Ich hab 2350 % gemacht

 
02.01.07 16:39
und war damit wieder mal der Schwächste in der Familie!

Ne, stop, mein Bruder Markus schaffte ja nur lächerliche 1300%, dieser Versager! *g

LG Tony
Antworten
all time high:

rendite

 
02.01.07 16:43
bei mir muss auch die steuer nachzahlen.....

mfg
ath
Antworten
asdf:

wieviel rendite hatte euer depot im ersten quartal

 
08.04.07 19:35
2007?

meins hatte 35,7% plus auf 11222 €

ja ich weiss dat is ein kleines depot- aber dafür sehr hübsch.
Antworten
asdf:

mein jahresendziel muss ich aber nach unten

 
08.04.07 19:44
korrigieren ... auf 20000€ glatt. die ein oder andere aktie läuft nich wie erwartet.

habt ihr kein depot?
Antworten
asdf:

bin gespann wie das weiter geht o. T.

 
08.04.07 19:55
Antworten
Börsenfreak89:

Also

 
08.04.07 19:59
ich muss sagen dieses Quartal habe ich eine wahnsins rendite erwirtschaftet mit den pennys!
Antworten
asdf:

eine wahnsinns rendite hab ich nich geschafft

 
08.04.07 20:19
dazu is mein depot zu klein. dat kotzt mich zwar an - aber ändern kann ichs immo nich.

greetz
Antworten
asdf:

welche rendite hatte euer depot im ersten halbjahr

 
14.06.07 13:11
2007?

meins hat 78% gemacht auf 14700 €.

das ist aber ausbaufähig, denn immo lass ich noch eine menge 1000er scheine einfach auf der strasse liegen, obwohl ich mich nur bücken müsste.

gruss und kuss
startrader asdf
Antworten
asdf:

nur mut

 
14.06.07 13:18
Antworten
asdf:

na also einer wird doch auch etwas asche gemacht

 
14.06.07 13:26
haben an der bösen börse
Antworten
biergott:

bis heute

 
14.06.07 13:29
4%. traurig aber wahr....

na wenigstens die Zinsanlagen outperformed!  ;) Wahr voriges Jahr auch so. Am Ende warens dann 30%, kann also alles noch werden.
Antworten
asdf:

danke für deine antwort biergott - 4% is ja auch

 
14.06.07 13:32
besser als nix.
Antworten
biergott:

war aber im

 
14.06.07 13:33
März auch scho bei +20%.....
Antworten
asdf:

im 2. halbjahr will ich nochmal 50% draufpacken

 
14.06.07 13:40
ich glaub ich hab ein talent fürs geld investieren. hab ich erst so vor ca. 2 jahren bemerkt.  
Antworten
biergott:

du tradest, gell?

 
14.06.07 13:41
Antworten
KILLERBABE:

Seid froh, dass ihr überhaupt Gewinne habt

2
14.06.07 13:48
Mein Depot hat allein in diesem Jahr ein Minus (!) von 43,3 Prozent gemacht.
Oder anders geschrieben -43,3 %

Auf die ganze Laufzeit gerechnet hat sich insgesamt ein Verlust von über 80 Prozent angehäuft oder 44 000 Euro.

Tja...da kann man nur noch als kleinen Trost sagen...das Glück ist mit den Doofen...
Demnach muss ich ja ein Einstein-Genie sein...

lg
Antworten
asdf:

ja, wenn ich zeit hab

 
14.06.07 13:49





Antworten
FredoTorpedo:

asdf, weshalb bildest du deine Trades nicht in

 
14.06.07 13:58
deinem Arviave-Trader-Depot ab ? Dann würdest du da auch ein wenig besser liegen, wir könnten deine Geniestreiche nachvollziehen und hätten auch was davon.

Gruß
FredoTorpedo
Antworten
FredoTorpedo:

Biergott, wenn ich deine Postings so verfolge,

 
14.06.07 14:02
meine ich, dass du dieses Jahr die Dax-Werte vernachlässigt hast. Ich liege so um die 24% im ersten Halbjahr - dabei laufen die DAX-Werte gut, die kleinen Werte bescheiden und meine KO-Zertifikate (Long) holen das rein, was die SCs versauen. Mit dem Schnitt bin ich ganz zufrieden (wenn er sich bis Jahresende fortsetzt).

Gruß
FredoTorpedo
Antworten
biergott:

tja,

 
14.06.07 14:06
wer nur im Smallcap tätig is, den bestraft die Börse. Allerdings wird der Smallcapbereich diese Underperformance auch wieder wett machen. Ich tippe so im späten 2. Halbjahr.
Antworten
asdf:

nee fredo torpedo

 
14.06.07 14:07
es würde dadurch zuviel information offenbart.  

Antworten
FredoTorpedo:

asdf, das ist ein logischer Fehlschluß -

 
14.06.07 14:10
wenn du deine Trades offenlegst und alle nachziehen, wird deine Rendite noch stärker steigen. Denke mal an den Frick - vielleicht wirst du dann der Nachfolger.

Gruß
FredoTorpedo
Antworten
Parocorp:

warum sollen die smallcaps im 2. hj kommen?

 
14.06.07 14:10
wenn der moro anfängt zu stocken, sind es die kleinsten die zuerst korrigieren... bemüh mal die geschichtsbücher. war schon immer so...


vg,
paro

technewsde.blogspot.com
Antworten
asdf:

nee fredo wir reden ja von derivaten bei liquiden

 
14.06.07 14:14
underlyings.

es geht um die stategie und nicht um primitives frontrunning
Antworten
biergott:

Paro

 
14.06.07 14:21
AUSGEWÄHLTE smallcaps, die trotz operativ starker Entwicklung bisher vernachlässigt wurden bzw. noch nicht "entdeckt" wurden.

Ich weiß, klingt ausgelutscht und sinnfrei, aber ich umschreib es jetzt mal so. Insgesamt wär ich auch mit 20% mehr als zufrieden.  
Antworten
asdf:

20% ist gut - vorausgesetzt man schafft es jedes

 
14.06.07 14:22
jahr über 25 - 30 jahre.
Antworten
biergott:

richtig.

 
14.06.07 14:27
deshalb setz ich mir auch keine Verdopplungsziele, das bringt zu viel Risiko ins Depot. Und wenn de dann mal bei nem ordentlichen Depotvolumen bist machts auch richtig fett Spaß, selbst bei "recht mageren" 15-20%!
Antworten
pepepe:

minus 80 %

2
14.06.07 14:34
Antworten
asdf:

vielleicht hol ich den threat bald mal wieder vor,

 
14.06.07 14:35
dann können wir uns wieder austauschen - über das was wir erreicht haben, oder auch nicht, auf dem weg zu den sternen.

gruss und tschö
Antworten
norbert1963:

2006 -- 32,3%

 
14.06.07 14:37
2007 -- 69,7% :-)))
Antworten
The_Bestplay.:

25%

 
14.06.07 14:53
Wie kommen manche auf so hohe Negativwerte?
Ich hab im ersten Quartal 2007 ein Rendite von 25%.
Antworten
rightwing:

2%

 
14.06.07 15:15
auf ca 30000
Antworten
OnceHush:

Von der Relativität von Rendite

7
14.06.07 15:24
Alles im Leben ist relativ. So auch Rendite, die sich ja stets auf eine bestimmte Vermögensbasis bezieht. Ich möchte mal behaupten, dass es einfacher ist, 25% auf einer Depotbasis von 10.000 € zu erzielen als wenn man dasselbe für einen Kapitalstock von 500.000 € erreichen will. Irgendwann beginnen nämlich neben dem reinen Zocken auch Dinge wie Asset Allocation, Diversifikation, Risikostreuung etc. wichtig zu werden - und "Sicherheit" kostet nun mal Rendite.

Manche, die bereits ihre ursprüngliche Depotgröße erfolgreich minimiert haben, wäre zu wünschen, dass sie sich auch mal mit Asset Allocation, Risiko- und Moneymanagement beschäftigen, anstatt dem nächsten 100%er einer Frick-Empfehlung nachzujagen.

OnceHush!
Antworten
Ommea:

Sorry, aber ich musste 10 witzig vergeben ... ich

 
14.06.07 15:33
schüttel mich vor lachen ...


___________________________________________


:-))

Ommea
Antworten
Knitzebrei:

2007: rund 135 %

 
14.06.07 15:41
Antworten
Knitzebrei:

äh..geteilt durch Wurzel zum Quadrat :-)

 
14.06.07 15:54
Antworten
asdf:

Wieviel Rendite hatte eurer Depot im dritten

 
19.09.07 09:53
Quartal im Jahr 2007?

< 5400+5400+5400+350+120+120+1320 forecasting roi 0.06 1 year ahead conservative <  

meins ist im plus mit 31,29%  auf 19317 € insgesamt.  

beste grüsse
startader asdf
Antworten
asdf:

habt ihr keine rendite ? nur mut

 
19.09.07 10:01
Antworten
n1608:

Mein Haus, mein Auto

2
19.09.07 10:04
mein Schwanz, meine Rendite......tztz
Antworten
Fintelwuselwix:

n1608

 
19.09.07 10:06
ich wundere mich auch über den lötzinn hier. der typ will nicht einen wert nennen, aber prahlt sich zu tode mit irgendwelchen fantasiezahlen. naja, wer es braucht....
Antworten
asdf:

grüss dich n1608

 
19.09.07 10:07
möchte doch nur wissen was die anderen so verdienen beim zocken. um mich zu vergleichen, ob sich das überhaupt lohnt was ich so mache im vergeleich zu anderen.

gruss
Antworten
asdf:

im 4 quartal stebe ich ein plus von 24% bezogen

 
19.09.07 10:12
auf mein kleines depot an.
Antworten
n1608:

@asdf - wie naiv bist Du eigentlich?

 
19.09.07 10:12
Glaubst Du im Ernst, dass Dir irgendwelche angegebenen Renditen von postern hier im board weiterhelfen? Ich vergleiche meine Rendite jedenfalls nicht mit Deiner, die 2006 von 0 auf € 8250 hochgeschossen ist. Da kann ich leider nicht mithalten LOL Außerdem wundert es mich sehr, dass Du bei Deiner performance nicht am ariva Depot mitmachst. Alles wird glaubwürdiger wenn es nachvollziehbar und transparent ist.
Antworten
asdf:

dafür hab ich keine zeit n1608

 
19.09.07 10:14
außerdem gibbet noch andere gründe.

Sitzt die Maus am Speck, so piepst sie nicht. (Abraham a Santa Clara)
Antworten
n1608:

Oho Herrschaftswissen :-)

 
19.09.07 10:17
Antworten
asdf:

was habt ihr denn nun für eine rendite im 3.

 
19.09.07 10:22
quartal erzockt?

Antworten
asdf:

jetzt geh ich erst mal einen kaffee schlürfen

 
19.09.07 10:43
tapfere worte... ich habe sie schon von vielen arten in vielen anderen welten gehört. lange bevor du erschaffen wurdest. aber nun sind alle borg. *ggg*




 
Antworten
ceus:

Frag doch die Leute mal was

 
19.09.07 10:54
Sie gestern oder vorgestern oder besser vor einem Monat am Soundsovielten erzockt haben.
Kannst ruhig davon ausgehen das hier auch Trader oder besser Anleger unterwegs sind die eine kurzfristigen Entwicklungen so überflüssig finden wie einen Kropf.

Ob jemand ein guter oder schlechter Spekulant gewesen ist werden erst seinen Erben feststellen können (André Kostolany)

Also legt den Threat still und dann wieder auf das Wesentliche konzentrieren.  
Antworten
asdf:

ich dachte das wäre das wesentliche -

 
19.09.07 11:34
macht et juuut,

muss was essen, sonst krieg ich noch einen vogel.

wobei es durchaus auch schlimmeres gibt als einen vogel, z.b. einen ganzen käfig voller vögel.

tschöö
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 5.210 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Detlef Schwummel 08:56
52 1.383 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 08:44
101 39.451 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Absaufklausel 25.06.26 22:53
56 24.351 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 25.06.26 17:23
2 1.283 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 25.06.26 17:12

--button_text--