Wieviel Rendite hatte euer Depot 2006?


Thema
abonnieren
Beiträge: 69
Zugriffe: 3.393 / Heute: 2
DAX 24.966,39 +1,11% Perf. seit Threadbeginn:   +273,69%
 
The_Bestplay.:

25%

 
14.06.07 14:53
Wie kommen manche auf so hohe Negativwerte?
Ich hab im ersten Quartal 2007 ein Rendite von 25%.
Antworten
rightwing:

2%

 
14.06.07 15:15
auf ca 30000
Antworten
OnceHush:

Von der Relativität von Rendite

7
14.06.07 15:24
Alles im Leben ist relativ. So auch Rendite, die sich ja stets auf eine bestimmte Vermögensbasis bezieht. Ich möchte mal behaupten, dass es einfacher ist, 25% auf einer Depotbasis von 10.000 € zu erzielen als wenn man dasselbe für einen Kapitalstock von 500.000 € erreichen will. Irgendwann beginnen nämlich neben dem reinen Zocken auch Dinge wie Asset Allocation, Diversifikation, Risikostreuung etc. wichtig zu werden - und "Sicherheit" kostet nun mal Rendite.

Manche, die bereits ihre ursprüngliche Depotgröße erfolgreich minimiert haben, wäre zu wünschen, dass sie sich auch mal mit Asset Allocation, Risiko- und Moneymanagement beschäftigen, anstatt dem nächsten 100%er einer Frick-Empfehlung nachzujagen.

OnceHush!
Antworten
Ommea:

Sorry, aber ich musste 10 witzig vergeben ... ich

 
14.06.07 15:33
schüttel mich vor lachen ...


___________________________________________


:-))

Ommea
Antworten
Knitzebrei:

2007: rund 135 %

 
14.06.07 15:41
Antworten
Knitzebrei:

äh..geteilt durch Wurzel zum Quadrat :-)

 
14.06.07 15:54
Antworten
asdf:

Wieviel Rendite hatte eurer Depot im dritten

 
19.09.07 09:53
Quartal im Jahr 2007?

< 5400+5400+5400+350+120+120+1320 forecasting roi 0.06 1 year ahead conservative <  

meins ist im plus mit 31,29%  auf 19317 € insgesamt.  

beste grüsse
startader asdf
Antworten
asdf:

habt ihr keine rendite ? nur mut

 
19.09.07 10:01
Antworten
n1608:

Mein Haus, mein Auto

2
19.09.07 10:04
mein Schwanz, meine Rendite......tztz
Antworten
Fintelwuselwix:

n1608

 
19.09.07 10:06
ich wundere mich auch über den lötzinn hier. der typ will nicht einen wert nennen, aber prahlt sich zu tode mit irgendwelchen fantasiezahlen. naja, wer es braucht....
Antworten
asdf:

grüss dich n1608

 
19.09.07 10:07
möchte doch nur wissen was die anderen so verdienen beim zocken. um mich zu vergleichen, ob sich das überhaupt lohnt was ich so mache im vergeleich zu anderen.

gruss
Antworten
asdf:

im 4 quartal stebe ich ein plus von 24% bezogen

 
19.09.07 10:12
auf mein kleines depot an.
Antworten
n1608:

@asdf - wie naiv bist Du eigentlich?

 
19.09.07 10:12
Glaubst Du im Ernst, dass Dir irgendwelche angegebenen Renditen von postern hier im board weiterhelfen? Ich vergleiche meine Rendite jedenfalls nicht mit Deiner, die 2006 von 0 auf € 8250 hochgeschossen ist. Da kann ich leider nicht mithalten LOL Außerdem wundert es mich sehr, dass Du bei Deiner performance nicht am ariva Depot mitmachst. Alles wird glaubwürdiger wenn es nachvollziehbar und transparent ist.
Antworten
asdf:

dafür hab ich keine zeit n1608

 
19.09.07 10:14
außerdem gibbet noch andere gründe.

Sitzt die Maus am Speck, so piepst sie nicht. (Abraham a Santa Clara)
Antworten
n1608:

Oho Herrschaftswissen :-)

 
19.09.07 10:17
Antworten
asdf:

was habt ihr denn nun für eine rendite im 3.

 
19.09.07 10:22
quartal erzockt?

Antworten
asdf:

jetzt geh ich erst mal einen kaffee schlürfen

 
19.09.07 10:43
tapfere worte... ich habe sie schon von vielen arten in vielen anderen welten gehört. lange bevor du erschaffen wurdest. aber nun sind alle borg. *ggg*




 
Antworten
ceus:

Frag doch die Leute mal was

 
19.09.07 10:54
Sie gestern oder vorgestern oder besser vor einem Monat am Soundsovielten erzockt haben.
Kannst ruhig davon ausgehen das hier auch Trader oder besser Anleger unterwegs sind die eine kurzfristigen Entwicklungen so überflüssig finden wie einen Kropf.

Ob jemand ein guter oder schlechter Spekulant gewesen ist werden erst seinen Erben feststellen können (André Kostolany)

Also legt den Threat still und dann wieder auf das Wesentliche konzentrieren.  
Antworten
asdf:

ich dachte das wäre das wesentliche -

 
19.09.07 11:34
macht et juuut,

muss was essen, sonst krieg ich noch einen vogel.

wobei es durchaus auch schlimmeres gibt als einen vogel, z.b. einen ganzen käfig voller vögel.

tschöö
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 5.201 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh pQ1a 01:15
101 39.451 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Absaufklausel 25.06.26 22:53
56 24.351 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 25.06.26 17:23
2 1.283 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 25.06.26 17:12
143 77.598 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 25.06.26 12:49

--button_text--