#2 Sollte ein Scherz sein... menno - mich darf man doch nicht ernst nehmen
Dieses Jahr habe ich 46,irgendwas Prozent gemacht. Das ist nach Steuerabzügen. Die hab ich aber Pauschal drübergezogen, weil ich nicht genau weiß, was ich alles abgezogen bekomme bzw was ich alles gegenrechnen kann (is ja immer son Glücksspiel mit dem endgültigen %satz *gg*) und mit direkter Zuweisung isses etwas schwer, da bin ihc zu faul zu ;o)
Die Prozentangabe bezieht sich allerdings nur auf abgerechnete Posis. Was sonst noch drin schlummert, ist nicht in die Berechnung mit einbezogen, weil Trade noch nicht abgeschlossen.
__________________________________________________
VIVA ARIVA