Wieviel Rendite hatte euer Depot 2006?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Oracle Corp

Strategie Hebel
Steigender Oracle Corp-Kurs 4,96 9,79 14,28
Fallender Oracle Corp-Kurs 4,83 10,30 14,20
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VU6VGH3 , DE000VY1SNP5 , DE000VY1SNF6 , DE000VY78K42 , DE000VY8PG16 , DE000VY8PG32 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 69
Zugriffe: 3.401 / Heute: 4
DAX 24.643,28 -1,29% Perf. seit Threadbeginn:   +268,85%
 
asdf:

Wieviel Rendite hatte euer Depot 2006?

5
02.01.07 09:36
meins ging von 0 auf 8250 €

Antworten
SAKU:

Kenn ich...

5
02.01.07 09:39
Hab auch am Anfang 10.000€ eingezahlt *ggg*
__________________________________________________
VIVA ARIVA
Antworten
asdf:

und wieviel haste bisher daraus gemacht? o. T.

 
02.01.07 09:40
Antworten
biergott:

Ich hatte

3
02.01.07 09:50
dieses Jahr so runde 30%. Zum Glück rechnet das mein Depot selber aus unter Berücksichtigung der Ein- und Auszahlungen aufs Verrechnungskonto. Also ich bin zufrieden mit dem Wert. Vorallem das letzte Quartal fantastisch. Für 2007 wär ich auch mit 25% zufrieden.
Antworten
asdf:

na du bist ja bescheiden

 
02.01.07 09:57
30% is ziemlich gut. das haben nicht viele geschafft denke ich. congrats.


ps: hau mir mal bitte einen grünen auf die Uhr damit mein schöner threat nicht unterdrückt wird.

irgend so ein loser konnte nicht anders und musste mir einen blacky verpassen *ggg*

Antworten
asdf:

böser paro *ggg* o. T.

 
02.01.07 10:01
Antworten
asdf:

dieses jahr möchte ich das depot auf 22500 hoch-

 
02.01.07 10:04
zocken.

das schaffe ich auch.  
Antworten
Mme.Eugenie:

Das neue Jahr fängt schon schlecht an

 
02.01.07 10:04
Die schwarzen Sterneverteiler lauern  schon, überall.
Antworten
asdf:

thanks for green Mme.Eugenie

 
02.01.07 10:17
bist ein Freund und stehst in der Not zu mir ;-)

Das könnte sich mal auszahlen für dich.

beste grüsse

Antworten
SAKU:

@asdf:

 
02.01.07 11:43
#2 Sollte ein Scherz sein... menno - mich darf man doch nicht ernst nehmen

Dieses Jahr habe ich 46,irgendwas Prozent gemacht. Das ist nach Steuerabzügen. Die hab ich aber Pauschal drübergezogen, weil ich nicht genau weiß, was ich alles abgezogen bekomme bzw was ich alles gegenrechnen kann (is ja immer son Glücksspiel mit dem endgültigen %satz *gg*) und mit direkter Zuweisung isses etwas schwer, da bin ihc zu faul zu ;o)

Die Prozentangabe bezieht sich allerdings nur auf abgerechnete Posis. Was sonst noch drin schlummert, ist nicht in die Berechnung mit einbezogen, weil Trade noch nicht abgeschlossen.
__________________________________________________
VIVA ARIVA
Antworten
biergott:

richtig "fett", SAKU!! :) o. T.

 
02.01.07 11:49
Antworten
SAKU:

*gg* Plötmannsgehilfe ;o)))

 
02.01.07 12:28
__________________________________________________
VIVA ARIVA
Antworten
Kalter Kaffee:

Und wieviel hast du davon schon wieder verfressen? o. T.

 
02.01.07 12:55
Antworten
Jorgos:

@adsf !

5
02.01.07 12:57
Dein Depot gleicht der Erfindung des Perpetuum Mobile im Finanzbereiche.
Eine Rendite von 0 auf 8250€ !
Leider funktioniert das bei mir nicht. Ich muss immer erst Geld investieren !:;)
Antworten
boersenjunky:

Über Geld redet man nicht....

3
02.01.07 12:59
... das hat man einfach !!

*ggg*


Wieviel Rendite hatte euer Depot 2006? 2998160

Servus
boersenjunky

-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--
Antworten
Jorgos:

...

 
02.01.07 13:04
oder auch nicht :;))))

Gruesse !
Antworten
Brotkorb:

12,5 %

 
02.01.07 13:04
hätte ich komplett auf gpc gesetzt wär ich jetzt reich. :/
Antworten
lehna:

#1,das sind mehr als 8000000%

 
02.01.07 16:08
im Jahr,das nächste mal bitte vorher die Werte posten...
Antworten
Jorgos:

@lehna

 
02.01.07 16:13
Bitte Rechnung nachtragen ! Wie kommst Du bei den angegebenen Werten auf Deinen Prozentsatz ? Das würde mich brennend interessieren, da ich mathematisch sehr interessiert bin.
Ich gehe davon aus, dass 0 der Grundwert sein soll, ansonsten macht#1 überhaupt keinen Sinn.
Daher würde mich - wahrscheinlich auch anderen - interessieren, wie man mit 0 € Einsatzt 8000000% Gewinn machen kann !
Antworten
lehna:

#19,Naja...

 
02.01.07 16:37
um 10 Cent auf 8000 Euro hochzuschrauben geht nur mit 8000000%
Positing 1 ist deswegen wohl eher als Witz gedacht,auch meine Antwort...
Antworten
Kalter Kaffee:

Ich hab 2350 % gemacht

 
02.01.07 16:39
und war damit wieder mal der Schwächste in der Familie!

Ne, stop, mein Bruder Markus schaffte ja nur lächerliche 1300%, dieser Versager! *g

LG Tony
Antworten
all time high:

rendite

 
02.01.07 16:43
bei mir muss auch die steuer nachzahlen.....

mfg
ath
Antworten
asdf:

wieviel rendite hatte euer depot im ersten quartal

 
08.04.07 19:35
2007?

meins hatte 35,7% plus auf 11222 €

ja ich weiss dat is ein kleines depot- aber dafür sehr hübsch.
Antworten
asdf:

mein jahresendziel muss ich aber nach unten

 
08.04.07 19:44
korrigieren ... auf 20000€ glatt. die ein oder andere aktie läuft nich wie erwartet.

habt ihr kein depot?
Antworten
asdf:

bin gespann wie das weiter geht o. T.

 
08.04.07 19:55
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Oracle Corp

Strategie Hebel
Steigender Oracle Corp-Kurs 4,96 9,79 14,28
Fallender Oracle Corp-Kurs 4,83 10,30 14,20
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VU6VGH3 , DE000VY1SNP5 , DE000VY1SNF6 , DE000VY78K42 , DE000VY8PG16 , DE000VY8PG32 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 1.288 Daxi immer im up und down bullbaer1 MHurding 26.06.26 22:03
10 919 Beiersdorf wird vermutlich Byoersolany Bilderberg 26.06.26 21:30
101 39.456 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 26.06.26 15:49
62 5.213 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Potter21 26.06.26 12:56
56 24.352 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 26.06.26 12:18

--button_text--