Wer ist das größte A-loch?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.936 / Heute: 1
ReWolf:

und nimm dir wenn dir die mädels immer davonlaufen

20.10.01 00:38
einen festen freund.....homoerotische erfahrungen werden dich sensibler machen  
Antworten
SIEGERTRADE.:

Marabut

20.10.01 00:39
du alter Holzkopf,suche dir doch ein anderes Board.
Antworten
Idefix1:

Hm ich sitze

20.10.01 00:40
nicht in der Bahnhofsmission sondern in einer angenehmen Doppelhaushälfte in München, die zugegeben noch nicht ganz abgezahlt ist.
Antworten
josua1123:

Hey Sieger

20.10.01 00:42
kommst wieder vom Duschen:-)

jo.
Antworten
SIEGERTRADE.:

@Marabut

20.10.01 00:46
am Montag zeige ich dir mal wie man zwei Calls nach kurzer Zeit wieder mit Gewinn verkauft,du Holzkopf.
Antworten
Marabut:

Okay Winnerhandel!

20.10.01 00:50
Du schreibst, was Du kaufst und ich kaufe das Gegenteil!  
Antworten
SIEGERTRADE.:

@Marabut

20.10.01 00:57
Ich habe meine schon....den Nokia Call und meinen Dax Call..ätsch zu spät,Ochse Du..mußt mal eher  das machen was ich mache,dann machst auch du mal Gewinn.
Antworten
Zwergnase:

Zirkus auf Ariva ? Kloppt euch doch, Ihr beiden. o.T.

20.10.01 03:35
Antworten
Aule:

Dein letztes Posting, DK ?

20.10.01 04:13
..bitte keine leeren Versprechungen..;-)
Antworten
Stox Dude:

Marabut der Allwissende

2
20.10.01 08:27
1. Your english language skills "SUCK" .

2. Wenn Du so ein allwissender Anleger und Analyst bist, dann sage uns mal
  bitte warum Deine ersten Putorder zu frueh gekauft wurden
  By the way, es ist erwiesen das daytrader "immer" verlieren.

3. Da Du, wie wir, keine Kristallkugel besitzt, kannst auch Du als
  selbst dargestellter Oberguru keine Vohersagen treffen.
  Es sei denn Du bist ein " fortunetelller" der feinsten Sorte.

4. Das Ariva Board besteht nicht aus professionellen Investmentbanker
  und wenn Du als Marktschreier das denkst, dann tust Du mir leid.

5. Nur weil Du paar Maerker in Puts investierst und es hier Anleger
  gibt die eine andere Meinung haben, gibt Dir noch lange nicht das
  Recht beleidigend zu werden.
  Deine o.g. Schreibart zeigt mir eher wie Niveaulos Du eigentlich bist.
Antworten
chartgranate:

Und wieder

20.10.01 09:25
bieten wir durch unsere Diskussion einer solch armseligen Nummer ein wesentlich breiteres Forum als zum einen sie es verdient und zum anderen dieses Board es nötig hat.Mich juckt es bei manchem geistigen Dünnpfiff,welcher hier verbreitet wird auch immer furchtbar in den Fingern,aber was soll man auf so eine Grütze wie obiges Posting denn eigentlich antworten?Lassen wir diesen unsäglichen Thread doch einfach sterben und widmen uns interessanteren Dingen,als Marabuts
kindisch verzweifelten Versuchen uns allen hier zu beweisen,daß er doch eine absolute Englisch-Granate ist (was ihm nach seiner wirklich peinlichen Namensübersetzung von DK jetzt eh nicht mehr gelingt,also was solls...).
Hoffen wir doch weiterhin,das alle denen es hier on board aus welchen Gründen auch immer nicht gefällt die Konsequenz ziehen und selbiges einfach verlassen.Tun sie es nicht disqualifizieren sie sich doch selbst.Wenn einer es wirklich nötig hat weiterhin zahlreich in einem Board zu posten,welches er wie in obigem Posting charakterisiert (damit meine ich nicht nur Marabut,sondern ein paar andere Komiker genauso)kann er doch nur eine ganz armselige Nummer im realen Leben und ziemlich alleine sein.........
Ich denke doch das hier genügend Persönlichkeiten on board sind,die über solchen Heissluftnummern stehen können und sich auch mit mehr Niveau und Substanz hier zoffen können(dafür gibt es ja nun wirklich bessere Adressen und Gelegenheiten hier.... :-) ),obwohl zugegebenermassen solche Threads auch immer wieder sehr amüsant sein können.
Antworten
Stox Dude:

Steht die Antwort rechts neben der Frage, oder

20.10.01 09:43
habe ich wieder mal nicht aufgepasst?
Antworten
Zocker-King:

Sachen gibts, die gibts nicht

20.10.01 10:40
@marabut

Was bist denn Du für einer ? Sitzt Du am PC in einer Irrenanstalt ?? Möchte mich kurz fassen, denn die Zeit die für Dich draufgeht ist es eh nicht wert. Nur eins:
All das was Du hier gepostet hast findest Du im Spiegel Dir gegenüber.

Ohne Gruss, und bleib uns fern
Antworten
Marabut:

Beleidigung!

20.10.01 10:55
Wenn Sie Nachrichten schreiben, beachten Sie dieselben Höflichkeitsregeln als würden Sie von Angesicht zu Angesicht mit jemandem reden. Üble Behauptungen, Lügen, Einschüchterungen, Verfluchungen, Verächtlichmachungen, Beleidigungen und sonstige persönliche Angriffe sind nicht hinnehmbar.
Es ist in Ordnung unterschiedliche Meinungen und Ideen zu vertreten aber immer mit Respekt gegenüber der anderen Person.
Beachten Sie auch, dass die Nachrichten die Meinung des Verfassers wiederspiegeln und nicht die der Betreiber dieses Forums oder der Moderatoren.

Antworten
Fritz the cat:

@marabut,zieh den Stift raus und steck dort deine

20.10.01 11:00
Postings rein.

Wer ist das größte A-loch? 445685privat.schlund.de/K/KlausA/images/stifth1.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
flamingoe:

My dear mister singclub !

20.10.01 11:06
(Mein lieber Herr Gesangsverein !)
Antworten
numpsi99:

@Marabut

20.10.01 11:13
Sicherlich gibt es im Ariva-Board einige Threads und Postings die z.B. in meinen Augen überflüssig sind. Aber Toleranz ist nunmal die Toleranz der Andersdenkenden.

Konzentriere Dich doch einfach auf die für Dich wichtigen Threads und poste da mit beispielgebendem Niveau ...

Und werde vielleicht auch Gründungsmitglied vom gemeinnützigen Verein "in Börsenboards leidende Profilneurothiker e.V.". Erscheint mir eine gute Chance Gleichgesinnte zu finden.

Wünsche Dir noch ein stressfreies Wochenende

Numpsi99

Antworten
Luki2:

Wer ist denn "Marabut" ?

20.10.01 11:32
etwa der ???

Wer ist das größte A-loch? 445696

Gr.Luki2 :-)

schönes Wochenende @all
Antworten
H-Men:

Wer im Glashaus sitzt, der ..

20.10.01 11:37
soll nicht n´mit Steinen werfen, mit anderen Worten, meinst du, dass das:

Habe den Eindruck, dass bei Ariva nur Nuschen sind, arme, unwissende Gestalten, die nichts von Wirtschaft oder Börse wissen! Viele posten o.T., der Rest postet mit drei Linien oder eine zufällig gefundene Kopie. Habt ihr eigentlich keine eigenen Gedanken unter der Haube? Nisten in eurem Gehirn Spatzen oder Termiten oder Alzheimer-Bakterien? Oder seid ihr immer schon so unwissend aufgewachsen? Die Meldungen drehen sich nur um Käse, etwa ob man Abstimmungen veranstalten soll oder nicht! Nach dem Motto: Wer ist das größte A-loch an Bord, oder meine Freundin hat Pickel! GEIL???

von dir geschriebene mit allen von dir angeführten Höflichkeitsregeln konform ist?

MfG

Antworten
schmuggler:

Habe meinen Namen noch gar nicht gefunden hier o.T.

20.10.01 11:39
Antworten
KINI:

Hab ich was verpasst? o.T.

20.10.01 13:31
Antworten
Happy End:

Herr, lass Hirn für Marabut regnen... o.T.

20.10.01 13:37
Antworten
Zwergnase:

7 schwarze für Marabut in 1 Posting, Rekord? o.T.

20.10.01 13:41
Antworten
C.Webb4:

Ich liebe es....

20.10.01 13:56
Jetzt weiss ich, was dieser Thread mit Börse zu tun hat!!! Wie in meinem Börsenleben bin ich auch zu spät zu diesem ÄUSSERST amüsanten Thread gelangt...Mir wären noch soooo viel meer (sic!) lustige Sachen für kleine Verhohnepipelungen von marabut eingefallen, aber jetzt ist der Thread leider so tot wie die Herbstralley und ich habs mal wieder verpennt....

Grüssle von der Alb  
Antworten
Apfelbaumpfla.:

Don't feed the trolls o.T.

20.10.01 14:32
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--