bieten wir durch unsere Diskussion einer solch armseligen Nummer ein wesentlich breiteres Forum als zum einen sie es verdient und zum anderen dieses Board es nötig hat.Mich juckt es bei manchem geistigen Dünnpfiff,welcher hier verbreitet wird auch immer furchtbar in den Fingern,aber was soll man auf so eine Grütze wie obiges Posting denn eigentlich antworten?Lassen wir diesen unsäglichen Thread doch einfach sterben und widmen uns interessanteren Dingen,als Marabuts
kindisch verzweifelten Versuchen uns allen hier zu beweisen,daß er doch eine absolute Englisch-Granate ist (was ihm nach seiner wirklich peinlichen Namensübersetzung von DK jetzt eh nicht mehr gelingt,also was solls...).
Hoffen wir doch weiterhin,das alle denen es hier on board aus welchen Gründen auch immer nicht gefällt die Konsequenz ziehen und selbiges einfach verlassen.Tun sie es nicht disqualifizieren sie sich doch selbst.Wenn einer es wirklich nötig hat weiterhin zahlreich in einem Board zu posten,welches er wie in obigem Posting charakterisiert (damit meine ich nicht nur Marabut,sondern ein paar andere Komiker genauso)kann er doch nur eine ganz armselige Nummer im realen Leben und ziemlich alleine sein.........
Ich denke doch das hier genügend Persönlichkeiten on board sind,die über solchen Heissluftnummern stehen können und sich auch mit mehr Niveau und Substanz hier zoffen können(dafür gibt es ja nun wirklich bessere Adressen und Gelegenheiten hier.... :-) ),obwohl zugegebenermassen solche Threads auch immer wieder sehr amüsant sein können.