Wer ist das größte A-loch?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.937 / Heute: 2
Marabut:

Wer ist das größte A-loch?

2
19.10.01 23:39
Sorry!
Habe den Eindruck, dass bei Ariva nur Nuschen sind, arme, unwissende Gestalten, die nichts von Wirtschaft oder Börse wissen! Viele posten o.T., der Rest postet mit drei Linien oder eine zufällig gefundene Kopie. Habt ihr eigentlich keine eigenen Gedanken unter der Haube? Nisten in eurem Gehirn Spatzen oder Termiten oder Alzheimer-Bakterien? Oder seid ihr immer schon so unwissend aufgewachsen? Die Meldungen drehen sich nur um Käse, etwa ob man Abstimmungen veranstalten soll oder nicht! Nach dem Motto: Wer ist das größte A-loch an Bord, oder meine Freundin hat Pickel! GEIL???
Kaum postet man eine schwierigere Frage, kriegt man keine Antwort! Ihr veranstaltet nur Soziallärm! Zur Wirtschaft oder Börse herrscht allgemeine fette Dumpfheit! KEINE Neue Idee! KEIN neuer Gedanke?????
Das ist doch höchst erbärmlich, was hier an Geist rüberkommt! Ich würde das gerne GEÄNDERT HABEN!!! Ihr armseligen Nesthäkchen, die ihr nicht wisst, ob Anthrax ein Lutschibonbon ist oder eine Nacktschnecke, geht doch ins Alzheimer-Bassin! Ihr armen Politlaien, die ihr nicht wisst, ob Bin Ladin eine Gleitcreme oder der Name des amerikanischen Präsidenten ist, geht doch ins Löwenzahn-Forum und verschont ein BÖRSENFORUM von eurem geistigen Abfall!
Kurzum: gibt es hier auch noch zwei oder drei Durchblicker, oder sind hier nur Zombies, deren Meinung nicht mal ein Klopapier zieren würde???????
Gruss Marabut, der mal gespannt ist!!!!!!  
Antworten
ReWolf:

du bist mitten unter uns @marabud o.T.

19.10.01 23:42
Antworten
Happy End:

Du? o.T.

19.10.01 23:42
Antworten
Levke:

der hat immer Recht...)))))))

19.10.01 23:43
5 x gut analysiert für Marabut !!!!!!
Antworten
shah:

Na, na,

19.10.01 23:46
ich würde mich zwar nicht als Durchblicker zum Thema Börse bezeichnen, aber die Kritikpunkte treffen deshalb sicher nicht alle auf mich zu.

Und auf die meisten anderen hier auch nicht. Das ist zu viel auf einmal, was du da bringst.

Und eigene Gedanken wurden hier in letzter Zeit schon fast zu viel gepostet. Die Kritik muss sich doch nun wirklich kaum einer hier gefallen lassen.

Das hier zu wenig über Börse diskutiert wird, nervt sicher viele. Aber vermutlich ist alles dazu schon mal gesagt und aktuelle Anlässe bieten sich nicht immer genug. Die Leute wollen sich hier aber trotzdem "unterhalten". Wobei unterhalten von einigen auch so verstanden wird, einfach mal sinnlose Umfragen zu starten. Na und?

Gruß
Shah
Antworten
josua1123:

Hey Marabut

19.10.01 23:47
Probleme mit der Schwiegermutter??
Stell mal deine Fieberkurfe rein
es gibt sicher einen Charttechniker der sie analysiert

jo.
Antworten
Egozentriker:

ich würde auch gern....

19.10.01 23:47
so vieles geändert haben....
was war das jetzt ? ein motivationsversuch á la rudi assauer ?
Antworten
Carupano:

wieder was dazugelernt

19.10.01 23:49
ich dachte immer,Anthrax sei eine Lakritzart.
Antworten
terz:

Warum Hat Marabut keine Federn am Hals ?

19.10.01 23:49

Wer ist das größte A-loch? 445505

Good Trades !
Antworten
Marabut:

Also Shah

19.10.01 23:50
dann nenen wir das jetzt, SOZIALforum! Okay! Oder Ball der einsamen Herzen? Okay! Aber was hat dieser Sozialmüll noch mit Börse zu tun?
Antworten
Carupano:

a la Rudi Assauer?

19.10.01 23:53
na eher George Bush,der hielt doch Taliban bis vor Kurzem noch für eine Rockband.
Antworten
josua1123:

Marabut

19.10.01 23:53
alles ist Börse
oder hat zumindest am Rande damit zu tun

bleib cool,alles nicht so arg

jo.
Antworten
DarkKnight:

@Marabut: Du bist nicht mal die Mühe wert,

2
19.10.01 23:57
Deine Posting bis zum Ende durchzulesen ... schätze mal: ich habe nix verpaßt.

Wenn Dir die ariva-Präsenz in diesem Maße auf die Nerven geht, bleibt als einziger logischer Schluß nur das Fernbleiben. Wenn man trotzdem noch ein beleidigtes Posting reinstellt, offenbart das Kindergartenqualitäten.

Geh' doch bitte 'mal zum Psychiater, auch für zukünftige Kinderschänder wie Dich muß die Gesellschaft eine Lösung finden.
Antworten
Marabut:

Josua, da hast Du...

19.10.01 23:58
... völlig recht: Der Zustand des neuen Marktes deutet auf die Qualität der Investoren dort!
Antworten
ReWolf:

mit deinen beschimpfungen stellst du dich unter

20.10.01 00:00
unser niveau.... zeig einfach was du drauf hast... mach es einfach vor wie es geht...tu was  
Antworten
Egozentriker:

@ Marabut

oder der unternehmen...
Antworten
Marabut:

Dunkle Nacht,...

2
... schon Dein Name deutet auf geistige Umnachtung. Warum suchst Du Asyl gerade hier? Poste doch Deinen Irrsinn in einem surrealen Nirwana-Forum!
Antworten
ReWolf:

der versteht nix nicht mal englisch kann er o.T.

20.10.01 00:02
Antworten
positiver:

Ist Sozialmüll nicht handelbar ? o.T.

20.10.01 00:02
Antworten
Egozentriker:

by the way...

20.10.01 00:03
"knight" heisst übersetzt ritter
Antworten
H-Men:

Knight = Nacht ?

20.10.01 00:05
Du solltest wohl lieber mit den Bauklötzen spielen, denn ausser so bravorösen Rechnungen, wie
Siegertrade,10 Prozent von einer Mark sind 10 Pfennig! Da ich aber weiss, dass Du sehr vermögend bist, glaube ich Dir, dass Du sogar 5 DM reingesteckt hast. Damit hast Du glatt 50 Pfennig gewonnen! Ergäbe 3 Reiskörner im Vegetarierladen, wenn, ja wenn, da nicht noch die Gebühren wären von 35 Mark. Damit bist Du heute wieder 34,50 Mark schwach und musst in die Suppenküche der Bahnhofsmission!
Guten Appetit wünscht M.  
zeigst du auch nicht gerade, dass du der hellste Kopf, bzw. auch nur einer der helleren hier im Bord bist.
Aber, wie du in einem anderen Posting schon geschrieben hast, interessiert dich der Nemax ja ohnehin nicht, also spiel doch mit DAX-Klötzchen.

MfG
und Gruss an alle anderen, die sich auch durch ihn angegriffen fühlen.

Antworten
H-Men:

Es hat schon mal mehr Sterne

20.10.01 00:07
für weniger beleidigende Postings gegeben. Wenn ich könnte, gäbe es von mir einige schwarze.

MfG
Antworten
Marabut:

Oh, oh, oh, ein Neunmalkluger!

2
20.10.01 00:07
Ob dunkle Nacht oder dunkler Ritter, wo ist der Unterschied? Solange ich die Postings dieses Herrn lese, es ist nur Müll in Hochpotenz!
I can translate this into English for you if you want: Dark Knight (written correctly) is continously posting BULLSHIT!
Antworten
hjw2:

hehe ..lustig hier..*g* o.T.

20.10.01 00:09
Antworten
Egozentriker:

yo hjw...

20.10.01 00:10
endlich stimmung inne bude ;)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.