Anzeige
Meldung des Tages: Drei Rohstoff-Legenden steigen ein: Ist das der Startschuss für die nächste Kupfer-Rally?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 748  749  751  752  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM54F41 , DE000VJ70049 , DE000VK1EUE0 , DE000VJ05WQ1 , DE000VJ5J9F7 , DE000VJ7C1D4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.987.075 / Heute: 716
Gold 4.788,28 $ +0,62% Perf. seit Threadbeginn:   +511,61%

Geierwilli:

Nicht nervös werden

5
16.05.10 14:00
sachte, emotionsfrei ran gehen, bei der wichtigsten Entscheidung seines eigenen Lebens in Sachen Bestandssicherung seines erarbeiteten kleinen oder großen Vermögen. Zu gewinnen gibt es eigentlich nichts - nur die Kaufkrafterhaltung für spätere Zeiten, aber zu verlieren doch wesentlich mehr ..

Sonntag, 16. Mai 2010 - 13:05 Uhr
Goldpreis-Prognose: 2.150 Dollar in 18 Monaten

Zitat:

....Der Goldpreis hat am Freitag erstmals die Marke von 1.000 Euro überschritten. Auch in US-Dollar erreichte Gold ein neues Allzeithoch. Wenn sich die Signale der Charttechnik bestätigen, dann stehen in den kommenden Monaten weitere signifikante Kursgewinne an .....

.... Der Goldpreis hat in den vergangenen Wochen ordentlich zugelegt. Seit Jahresanfang steht ein Plus von 12,2 Prozent zu Buche (in Euro: 29,6 Prozent). Auch regelmäßig aufkommender Verkaufsdruck vom amerikanischen Terminmarkt konnte die positive Kursentwicklung nicht verhindern. Silber verteuerte sich analog: +14,36 Prozent in US-Dollar, +30,87 Prozent in Euro (Alle Angaben London Fix A.M.).....

.... Nach den kurzfristigen Kursgewinnen lohnt sich nun der Blick auf die "Großwetter-Lage".....

weiter bei:
www.goldreporter.de/goldblog/index.php
Wer sich ein ungedecktes Papiergeldsystem leistet, muss mit der Konsequenz dessen Expansion und seines zwangsläufigen Untergangs, durch Zwangs-Entschuldung leben. GOLD IST IMMER EINE WÄHRUNG!
Antworten
freizeitdesign.:

Finanzkrieg

6
16.05.10 14:13
Finanzkrieg: Krieg mit anderen Mitteln  
15. 05 2010

Der erste Weltkrieg "Geld gegen Staaten". Wie es an der Eurofront weiter geht erklärt Oberstleutnant Sanftleben. Doch auch Dollarland und Pfundland sind sturmreif. Beide sind kaum noch verteidigungsfähig.  
www.mmnews.de/index.php/mmnewstv/...-krieg-mit-anderen-mitteln

Man könnte sich schon den Untergang des Betrugssystems wünschen.

Monsanto verwandelt Haiti biologisch komplett in Wüste
german.irib.ir/analysen/beitraege/item/...mplett-in-w%C3%BCste
Antworten
Geierwilli:

Schau an, schau an

7
16.05.10 14:31
ich meinte  natürlich lesen ....

Das meint der Meyer ...
alles kleine Nettigkeiten...

Gold – eine Sünde wert..

Zitat:
.....Seine Schwäche katapultierte die Feinunze Gold erstmals auf 1.000 Euro, was den Fachleuten ganz neue Erkenntnisse entlockt. Sie empfehlen plötzlich, zehn Prozent des Gesparten in Gold zu stecken. Vor zwei Wochen hieß es, man könne es nicht essen, bringt keine Zinsen und lockt Einbrecher an. Als es spottbillig war, galt es als Sünde, solchen Mist zu kaufen.....

....Die Fachleute haben schlecht gerechnet. Ihr Rat hätte Folgen, würde man sie ernst nehmen. Allein das Geldvermögen der Deutschen beträgt 4,7 Billionen Euro - in etwa dem, was jemals an Gold gefördert wurde. Käme nun jeder auf die Idee, etwas Gold zu kaufen, gäbe es davon nicht genügend. Also vergessen Sie es! Oder beeilen Sie sich! Inzwischen sind auch die meisten Goldhändler bis auf einige Krümel leer geräumt.....

....750.000.000.000 Euro sind ein riesiges Rettungspflaster für Europa – ungefähr so groß wie der Gegenwert von zehn Jahren Goldförderung - geschaffen binnen eines Tages aus dem Nichts. Manchmal müssen solch teuflische Dinge wie Edelmetalle wirklich eine Sünde wert sein, vor allem wenn die monetäre Sünde zum Alltag wird.....

weiter mit der Sünde .....

bei: frank-meyer.eu/blog/...00&more=1&c=1&tb=1&pb=1

PS: Der dazugehörige Leserbrief mit:
Zitat: ....
Bankenverband beruhigt Sparer, der Euro ist stabil... spricht es verdeckt aus - was - SACHE - ist!
Wer sich ein ungedecktes Papiergeldsystem leistet, muss mit der Konsequenz dessen Expansion und seines zwangsläufigen Untergangs, durch Zwangs-Entschuldung leben. GOLD IST IMMER EINE WÄHRUNG!
Antworten
Geierwilli:

Neus vom gemerkelten Weichei

6
16.05.10 14:53
Bankenregulierung
Merkel sieht keine Chance für Finanztransaktionssteuer

Zitat:
...Bundeskanzlerin Angela Merkel sieht keine Chance für die Einführung einer Finanztransaktionssteuer. Der Internationale Währungsfonds habe auf deutschen Druck eine solche Steuer geprüft und sich dagegen ausgesprochen, sagte Merkel am Sonntag auf dem Bundeskongress des Deutschen Gewerkschaftsbunds. Sie sehe daher keine Möglichkeiten mehr, die Steuer international durchzusetzen....

weiter: www.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/...8,695021,00.html

Na - denn mal weiter den Fuß voll auf's Gaspedal ....

Mann o Mann ....!?!
Antworten
biomuell:

anlagegold24.de

5
16.05.10 15:01
Ich habe zwar bisher dort nichts bestelt, aber basierend von all dem was ich bisher von denen gehört habe, sind sie seriös.

Ich habe diese Woche erstmas dort bestellt. Anlass meines keinen "Testkauf":

Die Münze "Saerin" in PP (halbe Unze) bei  einer Auflage von nur 500 Stück: 539,50 €
www.anlagegold24.de/12_oz_Saeerin_Polierte_Platte.html  
Ist sogar billiger als ein halber Mape (kostet bei Anagegold24.de 568 €)

Ich bin zwar kein Fan von französischen Goldmünzen, aber den Preis finde ich akzeptable. Und ein bisschen französisches Geld kann auch nicht schaden, solange es aus Gold ist  ;0))

Mannomann zu diesen Preisen und weniger habe ich erst vor wenigen Jahren eine ersten grossen Käufe getätigt... - allerdings hat man damals eine GANZE dafür bekommen !

Wen es interessiert, dem kann ich ja per BM mailen, wenn die Münze bei mir angekommen ist.
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 320500
Antworten
biomuell:

Aber Willi

4
16.05.10 15:10
hast du dir wirklich erwartet, dass etwas passieren könnte (Finanztransaktionssteuer) gegen den Willen der Bankster ?

Es ist doch viel einfacher irgendwelche Sozialeistungen zu kürzen oder Steuern zu erhöhen. Aso da hatte ich wirklich keine allzugrossen Hoffnungen.

Ausserdem London dagegen.....   DU hast recht:   weiter mit Vollgas gegen die Mauer, und Europa sitzt da GELÄHMT im Rollstuh, gegenseitige Blockaden, zu unterschiedliche Probleme und Interessen und die nächsten Wahlen stehen auch immer irgendwo an (nicht nur in NRW) .

Sogesehen hat der 750 Mrd. "Schutzschirm"  vielleicht auch etwas Gutes: er gibt auch uns selbst noch etwas Zeit, je nach persönlicher Situation: für Immokauf, Goldkauf bei Schwächen und andere Vorsorgemassnahmen .....
Antworten
Sommerer.:

@ AndreaDoria

5
16.05.10 15:12
Hatte anfänglich gedacht es wäre eine ehemalige Firma, weil ich den Namen nicht kannte und unten " © 2006 " stand.
Die letzten Eintragungen waren neu, der Preis im " Kleinsegment günstig ", nur wo´s richtig ins Geld ging,
waren die durch die Bank weg zu billig.
Keiner verschenkt seine Ware.
Dachte zunächst auch an einen Tippfehler ;o), könnte ja mal bei einem Produkt vorkommen.
Aber sowas bei gleichzeitig bei so vielen Produkten und auch noch ausgerechnet bei 1000Gramm-Barren ???
Neeeee.
Hatt sich ja glücklicher Weise aufgeklärt.

Soll auch zugleich eine Warnung sein, nicht bei jedem 0815-Shop zu kaufen, sondern evtl. hier mal nachfragen, ob andere mit dem Shop schon Erfahrungen gemacht haben und ob er zu empfehlen ist.
Was fasziniert, ist das Ausmaß, welches Gold als ultimatives Zahlungsmittel besitzt.  Gold und Silber schützt Vermögen vor der Enteignung durch Inflation.
das-bewegt-die-welt.de/
Antworten
patsmelv:

anlagegold24.de

10
16.05.10 15:21

ist ok, ich habe desöfteren dort gekauft:

12 x Maple Leaf am 07.04.2010 (EUR 875.00)        :-)

1 x 500er Investmentpaket Silver Eagle 2010 am 25.04.2010 (EUR 8100.00)          :-)

Gruss an Alle

Antworten
SOS10:

@permanent

4
16.05.10 15:34
Auszug aus deinem Posting:

Zitat:

"So ist es noch heute schwer -auch in Anbetracht der drohenden Staatspleite- das Rentenalter heraufzusetzen."

Was macht das für einen Sinn, das Rentenalter heraufzusetzen, wenn schon die die Leute die neu in den Arbeitsmarkt einsteigen wollen keine Perspektiven haben?

Ich glaube nicht, das ein höheres Rentenalter irgendein Problem lösen kann, ausser vielleicht auf dem Papier?!
Antworten
Sommerer.:

@patsmelv

5
16.05.10 15:35
Gute Investition ;o)
Was fasziniert, ist das Ausmaß, welches Gold als ultimatives Zahlungsmittel besitzt.  Gold und Silber schützt Vermögen vor der Enteignung durch Inflation.
das-bewegt-die-welt.de/
Antworten
biomuell:

bei einem Goldpreis unter Spotpreis

4
16.05.10 16:00
muss irgendetwas faul sein. (There is no free lunch!!).

Grössere Mengen bestelle ich nur bei Händlern, bei denen ich mehrfach gute Erfahrungen habe. Erste Bestellungen bei Händlern, die ich nicht kenne, sind meist nur 500 bis max 2000. € Käufe. Da hält sich da Risiko in Grenzen.
Antworten
biomuell:

die geplante Finanztransaktionssteuer

5
16.05.10 16:00
hätte in Zahlen vermutlich in Zahlen gar nicht so viel gebracht. Dennoch wäre sie enorm wichtig gewesen:

Um der "normalen Bevölkerung" zu zeigen, dass die Banken und anderen "Spekulanten" nicht einfach davon kommen und auch ihren Beitrag leisten müssen. Wie sieht denn die Zusammenfassung nun aus:

Bankster und unfähige Notenbanker stürzen unser Wirtschaft- und Finanzsystem in den Abgrund, nachdem die Politik jahrelang dem Treiben bestenfalls nur zugesehen, teils unterstützt und sogar gefördert hat; der Staat (Steuerzahler, wir) rettet die Bankster "weil das (angeblich) auch für uns das beste ist". Und für die Konsolidierung der Staatshaushalte (und jener der PIGS) dürfen wir alle auf Jahre (!) hinaus den Gürtel enger schnallen. Und bevor das "Engerschnallen" bei uns überhaupt beginnt, werden wieder uppig Boni an die Bankster ausbezahlt. GS, JP etc feiern wieder Mrd-gewinne aus unproduktiven Zockereien .... Am Ende wird vermutlich dennoch alles in einem bestenfalls geordneten Default enden, schlimmstenfalls in einem unkontrollierbaren Default/Chaos oder zu starker Inflation führen......

Manch Theoretiker könnte wieder meinen, das ist alles sehr populistisch, aber leider entspricht genau das Realität, was etwa seit 2000 passiert ist. Eine keine Genugtuung für mich ist, dass genau obiges immer mehr Leute schnallen, selbst die "kleinen Leute auf der Strasse".

Ein Punkt noch an dieser Stelle: wenn ich "Bankster" sage - dann meine ich definitiv NICHT die vielen kleinen und mittleren Bankangestellten meine. Das sind sicher Leute, nicht mehr oder weniger ehrlich als andere Berufsgruppen. Mit Bankstern meine ich die klar die oberen und gehoberen Führungsebenen, und selbst unter denen mag es noch vereinzelt anständige Leute geben. Bekanntermaßen steigen Brutalität, Skrupellosigkeit, Machtsucht, Gewinnsucht um jeden Preis, je weiter es nach oben geht.... Ausnahmen gibt es natürlich überall...
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 320503
Antworten
Bulletin.Winni.:

anlagegold24 hör ich nichts gutes

16.05.10 16:12
www.goldseiten-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=8814

übrigens kann man da ab und an auch mal ein Schnäpchen machen
Gold
www.goldseiten-forum.de/....php?page=Thread&threadID=13431
Silber
www.goldseiten-forum.de/....php?page=Thread&threadID=13428

Habe selber vor paar Tagen eine 10oz Lunar Maus Farbe für 210€ frei Haus bekommen
sowas geht niemehr unter 500€ weg
Bulletin.Winning
Antworten
biomuell:

link/quelle zur Graphik

16.05.10 16:13
http://www.borer-cartoon.ch/Wochen07/Bankster.gif

sonst wird wieder gemeldet (fehlender Quelle). Manche haben ja sonst nichts zu tun...
Antworten
Geierwilli:

Gutes stimmiges Posting @biomuell #18738

4
16.05.10 16:13
Zitat:

..... und selbst unter denen mag es noch vereinzelt anständige Leute geben.....

Leider hat man einen davon im Mercedes am 30. November 1989 in die Luft gejagt und den 3 Buchstaben, fängt mit R an - untergejubelt.

Auch wenn mich einige jetzt dafür gerne in der Luft zereissen wollen. Ich bin nicht das Weichei, das um jeden Preis dafür die Schnauze hält.

Es gibt halt noch viel Beispiele jeglicher Art. Auch im Land der unbegrenzten Möglichkeiten, fährt man mal einen mit Vollgas über'n Haufen, der es gewagt hatte brisante Info's per Mail weiterzuleiten. War halt ein Verkehrsunfall .....

Eine wirklich "lebenswerte" Welt in der wir uns alle befinden (..)
Antworten
Redlumen:

@Sommerer: #18657

7
16.05.10 17:19
Wegen Eurasien: Die großen Partner werden Russland, Deutschland, Frankreich und/oder England, und die mehr oder weniger gut versorgte Peripherie alte GUS (über Russland verwaltet), Polen(*), Tschechien, Skandinavien, Benelux usw. sein. Österreich und CH sind dann natürlich im deutschprachigem "Schirm". Abhängig davon wie stark sich England vom Zentrum des Finanzkapitals auf seine lange vergangenen Nordgermanischen Wurzeln hin wandeln kann und damit einen totalen Paradigmenwechsel vollziehen kann, wird England an Stelle von Frankreich rücken. Frankreich wird in diesem zweiten Fall der Boss des Club Mediterranné. Das umfasst dann Südeuropa inkl. der Türkei und die Nordafrikanischen Mittelmeeranrainerstaaten. Die werden eine Zwischenzone bilden um etwaige Flüchtlingsströme in den "reichen" Norden abzublocken(!). Was das bedeutet kann man nur verstehen wenn es soweit ist, sonst wird man entweder verrückt oder zu "Roland Emmerich"-2. Ich nenne mal ein Paar Schlagwörter: Charter Cities, Flüchtlingslager, "militärische Lenkung" von Flüchtlingströmen... Was am Ende stehen soll ist klar: Das was stört soll nicht mehr existieren. Deutlicher wird es wohl nicht gehen. Wie es geschieht ist dann ja wahrscheinlich wohl egal.

Japan und die USA werden eigenständige lokale Hegemonen sein. USA wird eine demographische Reform durch einen künstlichen Bürgerkrieg erleben. Japan ist bekanntlich sehr Rohstoffreich(!). Nach der Vernichtung Chinas, gedenkt Japan die frei gewordenen Ressourcen des chinesischen Festlands in Anspruch zu nehmen.

Die USA werden ihre Rohstoffe aus der atlantischen Region inkl. und insbesondere Westafrika beziehen. Der Iran wird durch die Shia-Union die arabischen Massen verwalten und die Sunnitische Mehrheit in Schach halten, falls Diese auf die Idee kommen die restlichen Krümel ihres verblassten und gestohlenen Öl-Reichtums für sich selbt in Anspruch zu nehmen.

Die Türkei hat eine nicht ganz klare Stellung. Ich denke Sie wird erst einmal als Kannonenfutter im China-Krieg eingesetzt und dann mit Unruhen und ethnischen Konflikten unter Kontrolle gehalten, damit Sie nicht aus dem Machtvakuum heraus ihre Unabhängigkeit erlangt und die Ölgebiete Mossoul und Kirkuk rückerobert oder eine politische Union mit den Türkstaaten in der GUS anstrebt. Die in der Türkei noch sehr aktiven Super-NATO/Gladio Strukturen erlauben jede Art von politischer Kontrolle, daher ist auch dieses Kapitel relativ gut gesichert.

Also der Westen wird die totale Kontrolle behalten. Ihr müsst nur beten dass China bis 2018 waffentechnisch nicht aufholt. Sonst gibt nicht nur China sondern auch in good old Europe genau das was mit China und Indien zwischen 2018 und 2020 geschehen soll: Eine Bevölkerungsdezimierung.

Es muss einem klar sein dass in diesem Modell das Ziel keine wirtschaftliche oder politische Überlegenheit ist, sondern einzig und allein die Reduktion der am Tisch sitzender Gäste für die es nicht genug Essen gibt. Aus diesem Grund heraus, ist ein ABC Krieg bis 2020 als "sehr" wahrscheinlich einzustufen.

Es tut mir leid...

PS:
(*) Polen ist ein sehr wichtiges Stück Land. Nicht umsonst wirbt schon seit langer Zeit der doch so mächtige Putin um die Gunst von Polen. Polen hat das Potential durch seine wohlbegründeten historischen Ängste dem Projekt empfinliche Probleme zu bereiten. Trotzdem denke ich dass es so oder so zu einer Einigung kommen wird. Auch wenn mal genau über Katyn, die polnische Versöhnungsdelegation für Katyn verunglückt. Das war weder Russland noch Deutschland. Das war jemand dem es überhaupt nicht gefallen hat, dass Polen sich mit Russland versöhnt und somit den Landweg zwischen Russland und Westeuropa öffnet.
Antworten
Geierwilli:

@Sommerer

2
16.05.10 17:25
Was man zum Thema Sparen und Gürtel enger schnallen alles findet?

http://www.ariva.de/forum/...s-Original-397561?page=1519#jumppos37993
Antworten
Sommerer.:

@ Geierwilli

2
16.05.10 17:38

Wie sollte es auch anders sein.

Die Verwaltungen sind eine einzige Vetternwirtschaft  ... und wir zahlen die viel zu große Zeche.
das-bewegt-die-welt.de/
Antworten
biomuell:

@ Redlumen

7
16.05.10 17:41
Ich meine es wirklich nicht böse und will mich auch nicht über das von dir geschriebene lustig machen, aber manches darauf erinnert mich an die Prophezeihungen von Nostradamus, der den 3 WK vorrausgesagt haben soll, bei dem der Westen, inkl. Turkei mit dem Partner Russland gegen China und die moslemische Welt (exckl. Turkei) kämpfen soll.

China, waffentechnisch "aufholen" -  wenn es einmal so kommen sollte, wird die zu verlieren drohende Macht vermutlich Atomwaffen einsetzen. Und ist es dann nicht fast egal, ob die USA  vielleicht 100 mal China zerstören kann und China die USA vielleicht nur 5 mal ?

Alles was du schreibst - keiner kann das ausschließen und einiges davon kann man sicher auch mit Argumenten unterfüttern, aber vorhersagen konnte die Geschichte bisher noch keiner. Geschichte wird oft nur von ganz wenigen Menschen gemacht bzw. die Richtung massgeblich beeinflusst (Hitler, Gorbatschov). Keiner weiss was für Leute 2015 an der Macht sein werden. Wir wissen nicht einma wie Europa in 3 oder 4 Jahren aussehen wird.

Wie gesagt, alles was du schreibst ist natürlich denkbar, aber was kannst du uns bringen, dass man diesem von dir geschilderten Szenario tatsächich eine höhere Wahrscheinlichkeit geben kann, als sonst irgendeiner anderen Entwicklung.  Dass Öl und manche Resourcen immer wichtiger werden, kann ich nachvollziehen. Daraus - oder aus irgendwelchen anderen Dingen eine Wahrscheinlichkeit  oder gar Prognose  für den 3.  WK für 2018 oder 20XX herzuleiten aber nicht.
Antworten
Redlumen:

@SOS10 / #18660

5
16.05.10 17:48
Nein leider kann ich keine all zu guten Prognosen machen. Aber wenn du kulturell und vom Aussehen her Europäer bist, weiß und gut gebildet bist dann brauchst du dich nicht um dich selbtst fürchten. Fürchten müssen sich Immigranten, Menschen mit von der Allgemeinheit abweichendem Aussehen oder fremde Namen, schlecht Ausgebildete, oder aber auch Mischlinge wie mich auch wenn gut ausgebildet und Weiß aber fremder Namen usw.

Wie mehrmals gesagt: Das gilt alles nur unter der Prämisse dass China nicht wehrtechnisch bis 2018 aufholt. Wenn das geschieht, und die Wahrscheinlichkeit ist dafür sehr gering aber nicht null, dann sind wir alle dran. Denn auch bei einer Rückkehr in die Steinzeit (also nach dem Motto: Schränken wir uns ein, und überleben wir so gemeinsam) könnten keine 6,5-7 Mrd. Menschen bei abnehmenden Resourcen ernährt werden. Diese Gleichung birgt nicht, sondern ist pures Gewaltpotential, das der Westen konventionell nie in der Lage sein wird zu bewältigen. Darum geht es hier in erster Stelle.

Der Zeitraum 2018-2020 ist nicht meine Erfindung. Ich habe eine Quelle. Diese Quelle ist im hohen Alter und kennt das Gewerbe anscheinend sehr gut, leider hat diese Quelle zu ungunsten seines Geburtslandes die Seiten gewechselt. Aber ich habe dennoch sehr viel gelernt, und jeder Tag sehe ich nach und nach wie die Dinge sich nach seinem Modell bestätigen über die ich vor Jahren nur den Kopf geschüttelt habe. Laut dieser Quelle, schätzt das ONA (Office of Net Assessment, bitte selbst googeln..) das Zeitfenster in dem China und Indien durch einen Blitzschlag ihrer Erst- und Zweitschlagskapazität beraupt werden können als spätestens 2018 ein. Das Raketenschild ist nicht gegen N.Korea oder Iran. Es ist gegen den Rest der chinesischen Zweitschlagskapazität. Die USA rechnen mit Simulationen mit tausenden von Raketen aus China, sogar mit ein Paar treffern in Großstädten, aber nach dem sie viele ihrer eigenen Großstädte als Dekadent und nicht überlebensfähig einstufen, gilt dies als hinnehmbares Opfer. Das oberste Ziel der Raketenschildes ist es Europa und Westrussland zu schützen. Die USA würden sowieso am liebsten einen Neustart ihrer Gesellschaft mit den ländlichen Rednecks machen. Deswegen ist ein kontrollierter Bürgerkrieg in dem sich Einwanderer aus der heutigen 3. Welt ob nun legal oder Illegal in den Städten gegenseitig abschlachten ein Szenario dass in diesen Kreisen erwünscht ist. Die s.g. "useless eaters" ob nun Farbige oder liberale weiße Städter sollen sterben. Egal wie, dass ist ihre Sache auszusuchen wie sie sterben wollen. Hauptsache sie tun es schnell und effizient.

Leider habe ich ein sehr großes Vertrauen auf meine Prognose dass es genau so kommen wird.
Antworten
Geierwilli:

Ich fürchte das mit dem sparen wird nicht klappen

7
16.05.10 17:49
Fr. Dr.Merkel. Oder habe ich Sie nur falsch verstanden?

Spitzen-Einkommen
Commerzbank-Chef will 150 Prozent mehr Geld

16. Mai 2010, 15:50 Uhr

Zitat:

....Die Aktionäre der Commerzbank sollen dem neuen Gehaltssystem für die Vorstände ihr Votum geben. Demnach genehmigen sich die Manager ein ordentliches Gehaltsplus. Die Grundgehälter für die Vorstände steigen um 50 Prozent, Commerzbank-Chef Blessing soll noch mehr bekommen.....

aus: www.welt.de/wirtschaft/article7654999/...rozent-mehr-Geld.html

Da wird das Volk wohl auch sparen in physischen Goldsparplänen, solange es noch was gibt .....
Antworten
biker000111:

wie geht das ??

16.05.10 17:52
4000,- eur der 500g barren günstiger als bei pro aurum...

http://www.gold-erwerben.com/index.php?cat=c3_Goldbarren.html

könnte das mal einer testen -mach dann auch mal mit...:-)))

gruß biker

p.s. wers glaubt ....
Antworten
Geierwilli:

@biker000111 #18748

16.05.10 17:58
Musst lesen Motorrad-Kollege ....

Unsere Angebote sind stets freibleibend; Irrtum vorbehalten. Wir liefern solange der Vorrat reicht!
Antworten
Minespec:

heute abend Diskussion bei Anne Will

7
16.05.10 19:25
auf ARD: Claus Vogt ist dabei ( Spezi von Roland Leuschel... Buch: "Das Greenspan Dossier "
unbedingt anschauen...
Leider ist auch die Klobürste Renate K wieder mit dabei.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 748  749  751  752  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM54F41 , DE000VJ70049 , DE000VK1EUE0 , DE000VJ05WQ1 , DE000VJ5J9F7 , DE000VJ7C1D4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.531 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Highländer49 01.04.26 16:53
55 56.705 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi ubsb55 01.04.26 13:49
62 4.877 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 31.03.26 22:00
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--