Und das ist ja offensichtlich erst der Anfang, denn Rajoy würde die Hand garantiert nicht zittern.
uhupardo.wordpress.com/2013/03/20/...-fur-spanien-im-gesprach/
|
Und das ist ja offensichtlich erst der Anfang, denn Rajoy würde die Hand garantiert nicht zittern.
uhupardo.wordpress.com/2013/03/20/...-fur-spanien-im-gesprach/
Ja und dann noch zu der Sache mit der weltweiten Verbreitung, den Bitcoin gibt es mittlerweile fast in jedem Land dieser Welt, egal ob Asien, Afrika oder Südamerika.
Aber klar. Mobilfunk ebenfalls. Und ISDN und ADSL und GPS und UMTS und W-Lan... und... und...
Man hat hier einen recht schnellen Lift mit Barriefreiem Wohnungszugang im Haus. Einen Duplexparker. Zentralheizung. Warmwasser aus der Leitung. W-Lan-High Speed Internetanbindung mit Flarate und Flachbildschirm. Zum nächsten Lebensmittelgeschäft habe ich gerade mal 700 Meter.
Klar hat man die Möglichkeit, mit Bitcoins Geschäfte abzuwickeln. Weltweit... Ich kann mir sogar den Luxus leisten, mich hier online aus der warmen Stube heraus oder mi dem Laptop/iPhone/Tablet über die Politik zu wettern. Klar, weil ich satt bin und keinen Durst habe.
So wie alle anderen Milliarden Menschen auf dieser Welt ebenfalls.
Was ich damit sagen möchte, dürfte klar sein.
Dann gib mal ein +100US$ Gold , dann schenke ich dir meine Plüschkatze. Grüße
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 379 | 329.360 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | MalakoffKohlaEufi | 04.02.26 22:18 | |
| 55 | 56.383 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 04.02.26 21:22 | |
| 30 | 21.747 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 04.02.26 14:11 | |
| 62 | 4.847 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | floxi1 | 04.02.26 11:10 | |
| 23 | 275 | Welche Goldmine ist die beste? | Cuba Maß | Solarparc | 25.01.26 23:12 |