wann mutieren die Friten zum Steak ....
ganz nach trance : Geduld ist eine Tugend ...wir warten mal ab...
die drücken bald wieder unter 1600,- , dann aber Nachkaufen Ihr Unschlüssigen - gelle ;-)
schaffen jetzt ! der Makt schläft nicht
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Nasdaq Inc-Kurs | 5,03 | 9,76 | 15,29 | |
| Fallender Nasdaq Inc-Kurs | 4,71 | 10,29 | 27,51 | |
|
wann mutieren die Friten zum Steak ....
ganz nach trance : Geduld ist eine Tugend ...wir warten mal ab...
die drücken bald wieder unter 1600,- , dann aber Nachkaufen Ihr Unschlüssigen - gelle ;-)
schaffen jetzt ! der Makt schläft nicht
Hier eine Übersicht des Grauens ohne Ende. Und die Liste wird sich in den nächsten Jahren vervielfachen, wenn kein finaler Crash das Ganze zum stoppen bringt. Ist es nicht bedenklich, dass man sich diesen schon fast herbeisehnt?
http://www.focus.de/finanzen/news/...ise-durch-europa_aid_645382.html
Wer das liest, erkennt den Fanatismus der EU-Politik, nicht vom geplanten Weg abzuweichen! Nur nicht eingestehen, dass man sich völlig verirrt und geirrt hat!
*Ach ja, warum brennen eigentlich nicht schon längst die Container usw. in Zypern? Keine Demos? Schade, denn der Protest müsste viel schärfer ausfallen, damit sie den Bammel vollends bekommen!
Danke Ranjo, das wollte ich nämlich genauer wissen. Hier noch die vom 08.03.2013 die Rating-Auflistung:
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/ratings102.html
Denn sonst hätte sich Schäuble schon im Vornherein widersprochen. Trotzdem, kann er mir erzählen, was ihm beliebt ............ für alles was aus seinem Mund kommt, klappen sich meine Ohren nach innen ;-) !
Es wird keinen zweiten Raubzug geben wie auf Zypern. Die Eurogruppe weiss genau, was sie auslöst, wenn nach Zypern noch in irgendeinem anderen Land der Eurozone so eine "Abgabe" beschlossen werden sollte.
Deswegen wird die nächste Sondersteuer zugusten der Banken nur flächendeckend beschlossen werden können, also für den gesamten Euro-Raum. Das allerdings halte ich für eine reine Zeitfrage.
uhupardo.wordpress.com/2013/03/18/...ertrauen-der-kleinsparer/
Nun ja sein erstes Buch hatte ich gelesen ...
Dieses " ich darf dazu jetzt aktuell nicht mehr sagen, aber in meinem Buch steht das alles drinn ... ! "
Schwach .....schwächer ......Dirk Müller !!
Sorry , entweder Du meinst es ernst mit uns und sprichst frei Schnauze oder Du bist ein weiterer Geldgeier ! Dir sollte es bereits gut genug gehen.
hätte ich nicht erwartet ...Kosten machen anhand der Panik der Menschen und Dein Buch gibt die Antworten ??
traurig trauig - mein Achtung und meinen Respekt haben Sie verloren Herr Müller ....ich dachte sie seien ein Guter ;-((
Leider ist die Gier immer größer ...
greez
... hhmmm , dachte es fällt noch a weng ... fies !
Gold: nächstes Ziel : Endstation !
Physischer Goldmarkt bleibt robust
rohstoffaktien.blogspot.de/2013/03/...markt-bleibt-robust.html
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Nasdaq Inc-Kurs | 5,03 | 9,76 | 15,29 | |
| Fallender Nasdaq Inc-Kurs | 4,71 | 10,29 | 27,51 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.387 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 11:33 | |
| 379 | 329.361 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | MalakoffKohlaEufi | 04.02.26 22:18 | |
| 30 | 21.747 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 04.02.26 14:11 | |
| 62 | 4.847 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | floxi1 | 04.02.26 11:10 | |
| 23 | 275 | Welche Goldmine ist die beste? | Cuba Maß | Solarparc | 25.01.26 23:12 |