Anzeige
Meldung des Tages: Kritischer Rohstoff, westliche Knappheit, hohe Gehalte: Steht hier die nächste strategische Neubewertung bevor?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2179  2180  2182  2183  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Zugriffe: 58.715.477 / Heute: 3.884
Gold kein aktueller Kurs verfügbar

RazorBack:

Infos zu Syrien

16
18.03.12 19:11

Der Mist den farfaraway und Andere hier verzapfen ist ja nich auszuhalten.

Meine Freundin hat Verwandte in Syrien und hat auch lange dort gelebt und ist bis 2011 min. ein Mal im Jahr nach Syrien geflogen um ihre Verwandten zu besuchen

Wir haben immer noch regelmäßigen Kontakt zu ihnen und bekommen Infos aus erster Hand.

Die Menschen haben dort seit den 70ern NICHT in Terror gelebt. Jeder kann tun und lassen was er will solange er nicht auf öffentlicher Straße

das Regime in den Dreck zieht. Das ist doch bei uns auch nicht anders. Klar gibts da auch Korruption, aber ganz sicher nicht mehr als in Griechenland oder Italien.

Die Menschen dort haben bis vor einem Jahr ein ganz normales Leben geführt, zwar nicht im Luxus wie wir, aber in Frieden und ohne Angst dass sie einfach so weggesperrt werden.

Auch heute noch gibt es regelmäßig Demonstrationen FÜR das Regime Assad!!! Teilweise über 100.000 Menschen!!! Die Menschen machen das nicht weil sie gezwungen werden!!! NEIN, sie machen es FREIWILIG. Weil Assad kein Tyrann ist sondern das Land langsam aber stetig modernisiert wie z.B. im Bereich Technologie und Infrastruktur.

Jedes Mal wenn ich mir die Nachrichten hier anschaue könnte ich kotzen wenn ich sehe dass nur einseitig berichtet wird wie das Regime Assad auf das Volk von Heckenschützen schießen lässt. Das wird einfach so behaupten ohne auch nur einen Beweis dafür zu erbringen. Und es wird so gut wie garnicht berichtet, dass sich tausende Menschen versammeln und friedlich für Assad und seine Politik und gegen den Terror der Aufständischen Demonstrieren.

Noch mehr kotzt mich an, dass Menschen hier in Europe einfach so jeden Mist glauben der Ihnen einfach so serviert wird weil sie zu faul sind sich selbst zu informieren.

Und am meisten kotzt mich an dass die Politiker immer noch jeden Tag dumme finden die ihre Lügen glauben. Wahrscheinlich glaubt ihr auch dass die USA im Irak tatsächlich nach biologischen Waffen gesucht haben.

Gruß

RazorBack

Antworten
1ALPHA:

6
18.03.12 19:18
"...Die Bomben und Granaten im Irak allerdings lassen nicht die Amis oder Engländer hochgehen.Dieses Pack von Teroristen sollte es endlich ohne Gewalt probieren..."

Hallo julian gold,
wenn du das ernst meinst, schau dir 'mal an, wer bei den Bombenanschlägen im Irak getötet wird. Die Getöteten sind mit großem Abstand Schiiten und in Syrien ging es zunächst auch gegen Schiiten und zunehmend gegen verschiedene Christen.

Im Irak spricht man inzwischen von mehreren 100.000 getöteten Schiiten.
Die Attentäter - woher bekommen die wohl die modernen Waffen und das Geld - sollen Salafisten sein - also eine Gruppe der Sunniten, die das Saudische System, in dem Frauen weder wählen noch Auto fahren dürfen, mit Waffengewalt auf Andersdenkende ausweiten sollen.

Und das ist ja auch der Sinn des Ganzen : Getreu dem Motto teile und herrsche werden die Gruppen gegeneinander gehetzt und dazu mit Waffen ausgestattet.

Dumm für die Drahtzieher heute ist nur, dass sowohl Moskau als auch Peking das Spiel
zur Genüge durchschauen und wegen der eigenen Position bei Rohstoffen, Land und Menschen zeitlich am längeren Hebel sitzen.

Es bleibt deshalb dabei : der Westen wird den Krieg offen beginnen müssen, während die anderen genüßlich zuschauen und sich gleichzeitig vorbereiten :
russiandefpolicy.wordpress.com/
chinesemilitaryreview.blogspot.de/
Antworten
Minespec:

ich dachte das auch immer, aber Militäregierung

18.03.12 19:20
gibt es keine mehr.
Ist m Meinung nach irreführend, der  "BRD Schwindel" und nur Propaganda  Desinfo Aufmacherei.
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Antworten
1ALPHA:

7
18.03.12 19:39
Mein Gott Willi - es gibt doch keine gesperrten Seiten im Westen - nicht wahr - das wäre doch Willkür und Zensur und die findet doch nur statt in untergehenden Diktaturen oder aus Versehen!
www.shortnews.de/id/947038/...us-Versehen-8-000-Internetseiten

Also unterlaß solche nicht wahren Falschbehauptungen.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

WorldTradeCe.:

Litotes?

2
18.03.12 19:45
"Nicht wahre Falschbehauptungen"?!?

Genialer Beitrag 1Alpha!
Antworten
WorldTradeCe.:

Willi!

2
18.03.12 19:48
Servus!-
Enthält Dein letzter Linke auch wieder verdammte nicht wahre Falschbehauptungen?
Auf jeden Fall ist er nicht verfügbar.
Was ist denn mit den Links los- sind etwa die Linken los?
Antworten
Willi der Alte:

Nimm diesen @WorldTradeCenter

6
18.03.12 19:57
brd-schwindel.org/...chen-besatzungsjustiz-lehrheft-nr-090101/

Von da aus kannst du auch weiter navigieren:
Kategorien Recht Schlagwörter Amtseide, Berufsausübung, Besatzungsjustiz, Besatzungskonstrukt, Besatzungsvorbehalt, Bestandshochverrat, BRdvD, Durchsetzung, EGMR, EuGH, Fälschungen, Gebietshochverrat, Gerichtsakten, Gerichtsbarkeit, Geschichtsfälschung, Grundbuchfälschung, Haager Landkriegsordnung, HLKO, Hochverräter, Juristen, Kostenbelastungen, Kostenüberhöhungen, Kriminelle, Militärregierung, NASO, Notare, OMF-BRD, Politiker, Prozessrechte, Rechtsanwälte, Rechtsbeugung, Rechtsfrieden, rechtssicherheit, Rechtstaatlichkeit, Richter, SHAEF-Gesetz Nr. 2, SHAEF-Gesetze, SHAEF–Gesetz Nr. 1, Siegerjustiz, Staatsanwälte, Staatstreich, Standesrecht, Steuerberater, StGB § 81, StGB § 92 II, Straftäter, Terrorjustiz, Unrecht, Unterwerfung, VerfahrenshindernisseGrundgesetzbeschwerde, Verfassungshochverräter, Verwaltungsgesetz, Volksverräter, Vollstrecker, Waffenstillstand, Zentralkurier
Antworten
WorldTradeCe.:

Danke Willi!

2
18.03.12 20:01
Sieht nach Basislektüre aus und wurde -nur vorsichtshalber- auf externe Festplatte gespeichert!
Antworten
Willi der Alte:

Habe ich auch gemacht @WTC

6
18.03.12 20:08
Sicher ist sicher, wer weiß wie lange solche Seiten noch erreichbar sein werden.
Nur die Links aufheben ist auf Dauer ein Verlustrisiko.

Das hier gibt dem Ganzen eine neue Wendung ...

Fängt gerade die Leichenfledderei an?

Energie

Russland will sich Gasversorgung in Griechenland sichern
Deutsche Mittelstands Nachrichten  |  Veröffentlicht: 18.03.12, 16:22  |  Aktualisiert: 18.03.12, 16:36  |  5 Kommentare

Zitat:

... Gazprom will bei der Privatisierung der Gasunternehmen in Griechenland mitbieten. Sollten die Anteile am griechischen Pipelinebetreiber tatsächlich an Gazprom gehen, würde Russland weiter an Einfluss auf die Energiepolitik der EU gewinnen. ...
weiter:

www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2012/03/40109/
Antworten
andre schwae.:

Hunter Halder

6
18.03.12 20:42

Der Verrückte mit dem Fahrrad    

Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 13079852

Da steht ein Mann an der Ecke, halb versteckt, verschämt. Dann entschliesst er sich doch, klopft an die Hintertür ...

Weiterlesen ...

Antworten
carpe_diem:

Interessanter Artikel auf FinancialSense dieses WE

2
18.03.12 20:49

Central Bank Balance Sheets Put Gold at $1900

03/15/2012

Given the extremely high correlation between central bank balance sheets and the price of gold, it is possible to determine the implied price relative to current debt levels. In doing so, we calculate gold's "central bank balance sheet value" at around $1900 an ounce.

Gold has had quite the wild ride over the last nine months in which we've seen several triple-digit swings. It had a quick and sharp bear market last September with a 20% decline followed by an 18% snapback rally into November and then a 15.5% decline into the end of the year. Then, gold’s volatility carried over into 2012 as it rallied from December 2011’s low to a high at the end of January for a 17.6% positive swing. Lastly, we witnessed yet again another triple-digit swing when gold declined to the March 14th low of $1634.53/oz for nearly a 10% correction.

Right now, we have the second most oversold reading since 2008 and, as of yesterday’s low, gold appears to be selling at a discount of $255/oz to its average price. Thus, as I show below, gold investors are currently presented with yet another oversold and undervalued buying opportunity.
Second Most Oversold Reading In Four Years

Our firm has developed a technical indicator for gold based on several variables which we aggregate and then convert to corresponding z-scores (or standard deviations) to get a statistical reading of how overbought or oversold gold is relative to its historical performance. As shown in the figure below, gold is one standard deviation below its 12-year average (average taken over gold’s secular bull market) which is the second most oversold reading since 2008. Readings below -1.0 have often marked significant bottoms and the current reading should be seen only 15.9% of the time or, conversely, readings above -1.0 should 

Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 13079903

Gold Selling for a $255/oz Discount to Theoretical Price

Because gold is no one’s liability and can’t be created out of thin air like fiat currency, it is seen as a store of value and a hedge against global currency debasement. Gold has served this role exceptionally well over the last several years which has seen trillions upon trillions of dollars dumped into the global financial currency pool.

Proof of gold serving as a hedge against currency debasement is well illustrated in the graph I present below, which plots reserves for the five biggest global central banks (in dollars) alongside the price of gold. As you can see, the correlation between the two is unmistakable.

Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 13079903

..

Der Link zum ganzen Artikel: http://www.financialsense.com/contributors/...dervalued-255-per-ounce

Antworten
Ilmen:

Edelmetalle: Wachsende Unruhe am Goldmarkt

6
18.03.12 20:53

Edelmetalle Wachsende Unruhe am Goldmarkt

16.03.2012 · Finanzanleger drücken die Preise für das Edelmetall. Silber und Platin profitieren

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.faz.net/aktuell/finanzen/...uhe-am-goldmarkt-11686974.html
Moderation
Zeitpunkt: 19.03.12 13:34
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen

Link: Nutzungsbedingungen  

Altes KSK-Sparbuch 1935-1956 RM-DM Filmlänge 4,47min.
http://www.youtube.com/watch?v=ePnbVVntJaQ
Antworten
toni1111:

vielleicht aucht interessant!

4
18.03.12 20:56
zum Thema BRD lüge

Informationen schaden nur dem, der Sie nicht hat.
Das Deutsche Amt für Menschenrechte informiert:

deutsches-amt.de/info.html
Antworten
julian gold:

Willi der alte zu Immobilien

18.03.12 21:01
Absolut gebe ich Ihnen Recht zu Ihrer Meinung.Die Immobilienpreise werden noch fallen,wie war.Auch nur meine Meinung.
Antworten
ex nur ich:

farfaraway und julian gold ! (nicht nur)

2
18.03.12 21:14
Ihr bringt hier viel unnötige Unruhe ins Forum.
Und ihr könnt auch nicht aufhören.
Ich bitte Euch nochmal dieses Thread mit Euren Informationen und Erkenntnissen,
deren Ursprung ausschließlich in den Wahrheits- und Wirklichkeitsverschweigungsmedien, sowie Verdummungs- und Manipulationsmedien zu suchen ist, zu verschonen !
Bitte verbreitet hier nicht weiterhin Lügen, insbesondere zu dem was derzeit, und vorher tatsächlich in den besagten moslemischen Länder abgeht, und abgegangen ist.
Danke !
Antworten
julian gold:

farfaraway zu 54459

3
18.03.12 21:41
Du hast absolut recht und bekommst deshalb keine anerkennende Bewertung.Die differenzierte Betrachtung liegt hier nicht jedem und das ist schade.
Antworten
ex nur ich:

julian gold, du kannst das

2
18.03.12 22:07
nicht wissen: differenzierte Betrachtung und unterscheidende Weisheit ist mein
Familienname.
Antworten
Redlumen:

JulianGold Syrien usw.

12
18.03.12 22:53
Ein besseres Leben scheitert weder im Iran noch in Syrien oder auch nicht in Libyen nicht an den Leuten oben sondern an offiziellen oder inoffiziellen Sanktionen des Westens. Iran hat so viel Öl und muss Benzin IMPOTIEREN. Warum? Weil es für westliche Firmen verboten ist dort zu investieren oder Anlagen zu verkaufen. In orf.at gab vor 2 Tagen eine Meldung dass ein österreichischer Geschäftsmann wegen Verstoß gegen die Sanktionen gegen den Iran verurteilt wurde. Was wollte der gute Mann verkaufen? N-Methyl Pyrrolidon, angeblich dual-use. Weisst du was das ist? Darüber habe im September im Rahmen meines Pensums in einer Prüfung reden müssen, (Ergebnis "sehr gut" im Übrigen).

en.wikipedia.org/wiki/Methylpyrrolidone
Das wird u.a. in der Raffinerietechnik zur Gaswäsche(Entschwefelung) und als Extraktionsmittel(chemische Separation von Erdölbasisprodukten) genutzt. Obwohl keiner beweisen kann dass der Iran gegen das NPT verstößt, werdn diesem Land absurde Embargos auferlegt die dazu führen dass es nicht einmal eine g'scheite Erdölprodukteverarbeitung ausbauen darf obwohl es auf einem Erdölsee schwimmt. Die Wenigsten wissen dass gerade diese Politik zur Rationierung der Erdölraffination den Westen am meisten besänftigt, da jeder Barrel der nicht konsumiert für den Weltmarkt und damit für den Westen verfügbar ist. Aber wenn der Westen dem Iran am A... geht, dann wird sich der Iran einfach an die Chinesen wenden die alles was der Iran braucht liefern würden, im Übrigen Indien auch und im Übrigen auch moderne FlaRak-System und Schiffkiller und solches Zeug. Der Westen würde dann blöd durch die Wäsche schauen.

Und dann Syrien. Ohne Kriegserklärung hat Israel vor ein Paar Jahren Syrien bombardiert, weil es da den Bau eines Atomreaktors vermutete. Über die UNO gehen. Nö. Beweise? Nö. Kriegserklärung? Nö.  Einfach so kurzer Prozess und keiner sagt was. Das ist doch das selbe Prinzip wie wenn die Amerikaner jetzt sogar offiziell überall auf der Welt "Terrorverdächtige" ohne Prozess umbringen können, US-Bürger inklusive. Spart die ganze Ermittlungs- und Beweisführungsarbeit. Die foltern auch nicht mehr so viel, wo kein Kläger da kein Richter, das dauerte doch sowieso alles zu lange und Justizfehler kommen gerade(!) in den USA nie vor, nicht wahr? Beim Iran kann man es der Masse noch verkaufen dass der Iran Öl hat und deswegen kein glaubwürdiges Alibi hätte Atomstrom haben zu wollen, weil ja im Westen der Strom ja auch zum großen Teil entweder sowie so gleich aus der Steckdose oder eben aus Ölkraftwerken(Achtung Sarkasmus!!) kommt. Und wie bitte schön kann das Entwicklungsland Syrien bezahlbaren Strom bekommen wenn nicht aus Atomkraft. Wasserkraft ist wenig und bereits ausgereizt. Solar und PV sind für solche Länder für die Grundlast UNBEZAHLBAR wenn dass endlich mal bitte dämmert, das können sich nur Länder leisten die so reich und gesättigt sind dass sie sich eine anti-atom Lobby leisten können obwohl gerade in DE die Technologien entwickelt wurde die sogar bestehenden Atommüll zu 90% abbrennen könnten. China und Indien sind ja auch komplett blöd dass sie die Th-Brütertechnologie zum strategischen Ziel erhoben haben und China letztes Jahr die Serienfertigung von wartungslosen Th-Reaktoren zur Deckung des regionalen Bedarfs entlegener Regionen (Spart die teueren Überlandleitungen von großen zentralen KWs zu den Verbrauchern) angekündigt hat.

Gerade die NPT besagt dass allen Ländern die der NPT beitreten unter der Aufsicht der IAEA die zivile Nutzung inklusive des Brennstoffkreislaufes offen steht. Aber wenn es sich um Länder handelt die um Israel herum sind buh böse nur weil sie das Unglück haben seit hunderten von Jahren nahe genug an heutigem israelischen Staatsgebiet zu sein was nicht mal ein halbes Jahrhunder alt ist. Sogar die Türkei wurde jahrelang inoffiziell boykottiert mit unannehmbaren jux Angeboten vom Westen(entweder zu teuer oder altes unsicheres Design so dass man genau wusste dass die jeweilige Regierung dieses Thema wieder einmal um Jahre vertagen würde) obwohl sie in jede Drecksarbeit seit dem NATO Beitritt macht und eines der ersten Länder ist die kurz nach der Staatsausrufung Israel anerkannt hatte und bis Israel insgeheim anfing Barzani's Peschmerga und die PKK zu unterstützen und Wissenschaftler(ASELSAN, die Jungs die die IFF der F16 dechiffrierten um eigene zu bauen) und Journalisten(z.B. Ugur Mumcu) umzubringen keinerlei Problem mit Israel hatte(im Gegenteil Militärallianz bis vor einigen Jahren).

Nehmen wir Libyen. Schau doch mal was Ghaddafi alles gemacht hat seit dem er an die Macht gekommen ist. Schulbildung, Aufbau eines sozial und medizinischen Systems, Trinkwasserversorgung für Generationen, faire Deals mit Ölunternehmen zu gunsten des eigenen Landes, geplante GOLDWÄHRUNG usw. Und worüber wird im Übergangsrat diskutiert den der Westen an die Macht gebombt hat? ÜBER DIE EINFÜHRUNG der SCHARIA. Yeah, that's the democracy you dreamt about, right pal? Aber der Iran ist böse weil er schon die Scharia hat oder wie? Ich glaube man kann es euch echt nicht recht machen oder? Die Eigentliche Schuld ist noch dass diese Länder überhaupt existieren, wie kommt euer(!) Öl überhaupt unter deren Erde?! Das ist doch der eigentliche Skandal nicht wahr?

Irak? Defacto in drei geteilt. Super moderner Staat wo es keine Irakis mehr gibt sondern Shiiten, Sunniten und Kurden die sich jeden Tag gegenseitig umbringen während das Öl zu den Konditionen verkauft wird wie es die Besatzer festgelegt haben.

Ach wem sage ich das alles. Man sollte einfach mal die Eier zusammennehmen und wieder wie aufrechte Männer Krieg erklären bevor man das macht, was man so oder so zu tun vor hat. Offensichtlich gab es nie, gibt es nicht und wird es nie ein Völkerrecht geben das über dem Recht des Stärkeren steht. Nennen wir das Kind doch beim Namen zur Abwechslung.
Antworten
Minespec:

Meine guten Wünsche gehen auch an Herrn Gauck

18.03.12 22:59
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Antworten
marketcrash:

wäre mir neu das man N Methylpyrrolidone noch für

18.03.12 23:33
die Schwefelentfernung benutzt,das ist mittlerweile zu teuer. Das ist eher was für ne Extraktivdestillation. Vorallem für Trennung in Aromaten und nichtaromaten !
Antworten
Redlumen:

NMP

7
19.03.12 00:45
Das ist doch nur ein Bsp. in der Tat habe ich als Hauptbeispiel die Separation sprich u.a. die extraktiv Destillation erwähnt. Jede Raffinerie bzw. chemische Anlage hat ihren eigenen Prozess. Die Iraner versuchen ja auch mangels Alternativen Ersatzteile für ihre F-14 Tomcat Uraltflieger aus illegalen Ausschlachtungen zu erhalten. Wer weiss wann deren Anlagen gebaut wurden, weisst du es, ich nicht. Auf jedenfall ist NMP ein gutes Beispiel dafür wie man unter dem Deckmantel dual-use auch richtig Schickane betreiben kann, oder seit wann nimmt man Rücksicht auf solche kleinen Details wie zivilen Basisbedarf. Im Irak sind u.a. zehntausende Babys und Kleinkinder umgekommen oder verkrüppelt wegen dem zehnjährigen Embargo welches auch medizinische Basisstoffe und Medikamente an sich umfasst hat, noch vor dem letzten Einmarsch. Ist doch scheinheilig das Ganze... Entweder man will sehen was wirklich gespielt wird oder man rationalisiert es. Vielleicht ist es auch unumgänglich aber mein Punkt ist auch ein anderer: Wer's macht soll keine Pussy sein und seine Öffentlichkeit zu Hause mit Propaganda belügen. Etwas schlechtes Gewissen bei kriminellen Handlungen kann doch nicht schaden oder? Also die Verblödung soll aufhören. Keep it simple: Die Regierungen sollen einfach klipp und klar sagen: "Wir brauchen das Öl, die Ressourcen deswegen tun wir was wir tun." Ich bin mir sicher dass wenn die Öffentlichkeit über den Preis des Konsums gewissenhaft informiert wird, wird es trotzdem nicht einen Politikwechsel fordern der mit Verzicht einhergeht. Dann wird der Ressourcenraub oder die Rivalenvernichtung halt demokratisch-parlamentarisch beschlossen, aber dann wenigstens ehrlich. Ehrlichkeit fordere ich, die Welt kann eh niemand nicht ändern.
Antworten
farfaraway:

Die Lage wird ernster am Golf

4
19.03.12 04:29

Die US-Marine bereitet sich in aller Eile  auf den Ernstfall vor: Das Pentagon verdoppelt die Zahl von  Minensuchbooten im Persischen Golf, große Schiffe werden für den Kampf  gegen Schnellboote ausgerüstet. Die Aufrüstung zeigt, dass die USA  gehörigen Respekt vor Irans Marine haben.

Die Übung sollte eine Demonstration der militärischen Macht der USA werden, die noch immer unter dem Schock der Terroranschläge vom 11. September 2001  standen. 13.000 Soldaten, Kosten von 250 Millionen Dollar: "Millennium  Challenge 2002" war eines der größten Militärmanöver in der Geschichte  der USA, und es sollte beweisen, wie gut die Streitkräfte die sogenannte  netzwerkzentrierte Kriegführung beherrschen.

Mehr unter:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,822083,00.html

Antworten
farfaraway:

Wenigstens denen sollte man Zugang verschaffen!

19.03.12 04:38

Hilfsorganisationen könnten Tausenden  notleidenden Menschen in Syrien helfen - wenn sie Zugang zu den  Krisengebieten bekämen. IKRK-Chef Kellenberger bittet jetzt in Russland  um Unterstützung für die Helfer. Auch Außenminister Westerwelle setzt  auf einen Sinneswandel in Moskau.

Genf - Zwei Stunden Feuerpause pro Tag in Syrien - das ist das  derzeit wichtigste Anliegen von Jakob Kellenberger, Chef des  Internationalen Komitees vom Roten Kreuz  (IKRK). Den meisten Hilfsorganisationen gelingt es noch immer nicht, in  die syrischen Krisengebiete zu gelangen. Die Lage in Syrien "bleibt  extrem schwierig und könnte sich weiter verschlimmern", sagte  Kellenberger am Sonntag.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,822088,00.html

Antworten
Goldlos:

Deutsches Amt für Menschenrechte?

19.03.12 06:48

Dessen Domain ist registriert auf eine Firma von "Mustafa Selim Sürmeli".

Über den lässt sich so einiges googlen.

Abgesehen davon: Ich habe jetzt hier einen 100g degussa Barren rumliegen und brauche in etwa 2 Monaten 4000 Euro... Meint Ihr, in der Zeit gibt es einen nennenswerten Anstieg im Goldpreis? Oder könnte es vorerst sogar noch bergab gehen?
In diesem Zeitfenster von 2 Monaten muss ich den Barren wie gesagt verkaufen. Die Frage ist nur: Jetzt oder später?

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2179  2180  2182  2183  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.022 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 14:13
378 329.244 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 ARIVA.DE 14:00
30 21.727 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 11.01.26 22:03
62 4.839 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 09.01.26 20:45
2 46 Gold: Interview mit Andre Kostolany (02.08.1999) Parocorp ARIVA.DE 09.01.26 12:00

--button_text--