Anzeige
Meldung des Tages: 307 Meter Gold: Dieser Treffer könnte diese Goldaktie jetzt neu bewerten
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2178  2179  2181  2182  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf PayPal Holdings Inc

Strategie Hebel
Steigender PayPal Holdings Inc-Kurs 5,05 7,89
Fallender PayPal Holdings Inc-Kurs 4,96 7,09
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ1JMV3 , DE000VU45HL6 , DE000VJ1D064 , DE000VJ38S00 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 59.033.095 / Heute: 16.950
Gold 5.352,73 $ -0,45% Perf. seit Threadbeginn:   +583,71%

ksaig:

Presse

5
18.03.12 16:02
Sers,

also bezüglich der Pressefreiheit in China kann ich sagen das hier in den Zeitungen exact die gleichen Politthemen, Finanzen etc. stehen wie bei uns. Es unterscheided sich nur der Lokale teil :-)

So, nun ist die Frage wie kann das denn sein? Egal was man bei uns ließt Welt, Spiegel, Focus, Süddeutsche, Zeit etc. alle bekommen Ihre Infos nur von der DPA od. Reuters. Sogar die Berichte und Bilder sind gleich genauso wie hier in CN. Naja hier in CN ist halt Youtube gesperrt dafür gibt es wie schon erwähnt youku nur eben von CN kontrolliert. Aber da sind ja unsere Eliten bereits dabei das Inet einzuschränken und in ca. 2 Jahren wird es soweit sein. Wer seinen Browser Rückverfolgungssicher gemacht hat wird merken das z. B. Google teilweise nicht mehr funktioniert nur eben wenn mann von einer Seite gekommen ist die zurückverfolgt werden kann .
Gut bezüglich der Unterdrückung ist es hier mehr die totale Überwachung welche als Unterdrückung anzusehen ist. Was mich jedoch wirklich immer wieder beeindruckt die lassen sich hier einfach nix sagen hehe
Z. B. werden hier ja Straßen und Häuser ohne Ende gebaut. Die Straßen werden nach dem Teeren erstmal gesperrt um die Kameras zu installieren werden an den Enden der Straße Betonsperren aufgestellt. Man sollte meinen da kommt kein Auto durch doch nicht mit meinen gelben Freunden.... Die schieben die Betonsperren zur Seite und schon läuft der Verkehr die sagen nur das sie ja die Straße bezahlt haben also dürfen die fahren wann se wollen hehe Lustig ist Rolltreppe können se nicht alleine fahren aber auf der Straße :-)

Naja also ich glaube auch nicht das es bei uns wirklich mehr Pressefreiheit gibt denn heute kann man alles manipulieren.
Mann stelle sich vor ich kanidiere zum Kanzler und keiner gibt mir ne Stimme. Doch die Medien schreiben das 70% der Menschen für mich gestimmt haben was denkt Ihr dann?
Die dummen Michels haben doch keine Ahnung... warum stimmen die für den ? Aber gut die Mehrheit ist dafür dann wird es schon passen.......

Who knows and Who cares?

Aber es muss jeder für sich entscheiden was er glaubt und was nicht.

Ciao and up in the air
Ksaig
Zahlen lügen nie, die Menschen tuen es..
It's always better to be out wishing you were in, than being in wishing you were out.
Antworten
mrtlprnft:

Gestern Abend 22Uhr ARD

2
18.03.12 16:13

Danke Willi für den Hinweis. Konnte es gestern nicht ansehen und hätte es ohne Deinen Hinweis völlig verpasst. Habe es mir gerade angesehen, obwohl Besuch hier war, konnte jedoch nicht weg vom Bildschirm als ich es begonnen hatte. Meine Fresse da wird zum erstenmal Klartext berichtet. Das ist echt beeindruckend und fast Angst einflösend.

So wie es berichtet wird müsste jedem klar werden was da auf uns zukommt. 

Danke nochmals

MRTLPRNFT

Antworten
den234:

Ein Video für Herrn Gauck

18.03.12 16:17
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
Antworten
Willi der Alte:

Freiheit? Jedoch nicht von der kreditgebenden Bank

3
18.03.12 16:37
Zitat:

... Die Lage im Sektor der Zwangsversteigerungen gleiche einem fetten Schwein, das bald durch eine Python geschluckt wird ...

weiter:
www.wirtschaftsfacts.de/?p=15445

Anmerkung:
Auch das schwappt noch nach Europa incl. der Schweiz. Alles nur eine Frage der Zeit und der künftigen Blei-Zinslast. Die Sucht nach Betongold als Sachwert, durch Kredite finanziert wird früher oder später im Finanz-Schlachthof enden.

Jedoch kann man es ignorieren. Des Menschen Wille ist in bestimmten Zeiten unergründbar. Solange es überall brennt und lodert sollte man sich erstmal dezent zurückhalten. Schon ein in Kauf genommener Dispo könnte so manche unangenehme Überraschung bereithalten. Nur meine Meinung. Es steht jedoch jedem frei, das zu tun, was Er/Sie für gut hält. Alles auf Kante genäht dürfte in den meisten Fällen nicht zum Ziel führen.

Ich befürworte grundsätzlich den Erwerb von Wohneigentum, nur nicht zur falschen Zeit. Es wird zurzeit viel zu viel Mist gebaut. Die Großen lässt man laufen, die Kleinen hängt man. Lasst es vorerst ruhen. Die Preise werden noch mindestens um fünfzig Prozent fallen. Bis dahin lieber jeden Cent in Betonfreies stecken.

Das Überangebot an zwangsliquidierten Immobilien wird für jeden das Richtige anbieten. Eile mit Weile! Vor allem nicht jeden geforderten Preis dafür zahlen!
Antworten
pfeifenlümmel:

Zum Teil gibt es noch

18.03.12 16:58
Nachfrage nach Wohnraum, so z.B. in  München. Im Ruhrgebiet werden dagegen ganze Straßenzüge abgerissen, weil die Wohnungen nicht mehr zu vemieten sind. In der früheren DDR haben die Hausbesitzer teilweise fast umsonst ihre Immobilie der Stadt oder der Gemeinde überlassen, weil sie die Unkosten nicht mehr tragen wollten. Die Häuser mussten aufwendig renoviert werden und trotz Renovierung hätte es keine neuen Mieter gegeben, Bauruinen kosten aber nur Geld.
Antworten
Gold_fass_an:

Heute Abwahl der Überreste einer Demokratie?

3
18.03.12 17:06
Man möge mir vergeben, aber ich sehe in der heutigen Wahl des Herrn Gauck zum Bundespräsidenten die letzte Phalanx der Demokratie fallen. Diesem Mann traue ich nicht weiter als von der Wand bis zur Tapete. Wird er willfährig alles unterschreiben, was diese Republik endgültig in den Ruin stürzen wird? Zumindest befürchte ich das und ich fühle mich sehr unwohl dabei.
Natürlich gilt: An seinen Taten werden wir Ihn messen. Jedoch ist der Bundespräsident die letzte Brandmauer für den Schutz der verfassungsmäßigen Rechte. Nicht weniger als die Vereinigten Staaten von Europa mit einer vollständigen Aufgabe der Souveränität stehen auf dem Spiel, mit Deutschland als Zahlmeister für den “Nationalen Finanzausgleich”.
Würden Sie mich fragen, wie ich Gauck in der Position als Brandmauer sehe, meine Antwort wäre ernüchternd. In meinen Augen ist er ein Systemling, der sich der Nomenklatura nicht im Ansatz in den Weg stellen wird. Ohne die geringsten Gewissensbisse werden die notwendigen Unterschriften die Dokumente zieren, welche uns am Ende der Plünderung preisgeben werden.
Gauck wird als Bürgerrechtler stilisiert und von den Medien entgegen der tatsächlichen öffentlichen Meinung zum Liebling der Nation gekürt. Sollten meine Befürchtungen sich bewahrheiten, ist die Überschrift Programm. Binnen der nächsten sechs Monate werden wir bereits wissen, ob er für den Bürger und die Nation oder als Handlanger und Steigbügelhalter der EU-Faschisten agiert.

Ein Trauerspiel in der finalen Staffel.

iknews.de/2012/03/18/...abwahl-der-uberreste-einer-demokratie/
Antworten
Willi der Alte:

Jeweils heißt nach staatlicher Kassenlage

2
18.03.12 17:10
Zitat:

... Allerdings sind die Renten- und Pensionsansprüche ein Vermögensbestandteil minderer Qualität. Das „heimliche Vermögen“ unterliegt Einschränkungen. Man kann dieses Alterssicherungsvermögen nicht beleihen. Man kann es sich nicht vorzeitig auszahlen lassen. Sein Wert ist auch nicht wirklich festgelegt und privatwirtschaftlich gesichert, so jedenfalls in der gesetzlichen Alterssicherung, denn hier werden nur sogenannte Entgeltpunkte gesammelt, und der Rentenwert kann von der Politik – wie schon mehrmals geschehen – jeweils neu festgelegt werden. Jeweils heißt „nach staatlicher Kassenlage“. ...

weiter:
kpkrause.de/?p=787

Anmerkung:
Die gute Frage wird sein, was heißt Kassenlage nach Vollzug des ESM?

Das gleiche gilt für alle privaten Rentenversicherungen. Merke verlasse dich nie auf Dritte, die Versprechungen abgeben, welche nie gehalten werden können.

Das Prinzip eines Schneeballsystems ist, das nur deren Handlanger im Anfangsstadium profitieren, allerdings die willigen Einzahler am Ende ziemlich blöd aus der Wäsche schauen.

Man kann es tausendmal erwähnen, die Masse wird es nicht glauben wollen, weil für genügend Ablenkung gesorgt wird, aus gutem Grund. Was wäre wohl los in der Republik, wenn jeder es gründlich hinterfragen würde und dann auch noch zum gleichen Ergebnis käme?
Antworten
Multiculti:

Bist wohl

18.03.12 17:13
Honeckers Zögling u.einer der Knechte die vom Gauck ertappt wurden als Spitzel
der glorreichen DDR,so klärt sich mit der Zeit alles auf. Multiculti
Antworten
Multiculti:

Damit meinte ich den Gold_fass

18.03.12 17:16
Antworten
punkt12:

@ Gold_fass_an

5
18.03.12 17:18

Wulff musste gehen, denn er hätte nicht mitgemacht beim ESM.

Ich denke Merkel hat Gauck erst gefragt wie er beim ESM abstimmen würde. Bis er ja sagte. Dann schwenkte sie schnell um und stimmte seiner Wahl zu - damals als Wulff ging. 

Antworten
punkt12:

Deshalb

18.03.12 17:19

Gold_fass_an  du hast recht! 

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Multiculti:

Da treffen sich halt

18.03.12 17:40
die jetzt Arbeitslosen Stasiknechte u.kotzen Ihren Frust raus. Multiculti
Antworten
julian gold:

Redlumen zu 54452

18.03.12 17:59
Na ja,ob die Revolution in jedem Fall vom Ausland aufgebaut und der Idee nach herstammt ist die Frage.Auf die Idee ein besseres Leben führen zu wollen,traue ich den Menschen dort durchaus zu.Ich glaube im Iran steigen die Preise im Moment auch gerne und stetig,die Menschen gehen wohl auch ohne Ausland auf die Barikaden.Finde ich nicht falsch.Nochmal,Partei zu ergreifen heißt nicht die Leute zusammenzuschiesen.Hier ist die Regierung in der Pflicht auch bei Gewaltausbrüchen besonnen zu reagieren.
Antworten
submariner300:

Ja, jetzt knüppeln sie wieder...

2
18.03.12 18:20

Die Occupy-Bewegung demonstrierte nach 6-monatiger Winterpause in NY und wurde aus dem besetzten Park rausgeprügelt. So geht man im Land der Freiheit mit friedlichen Demonstranten um. Motto der Demonstranten ist: Wir sind die 99%! Wir bräuchten auch so eine Bewegung, Hut ab vor diesen Menschen in den USA. Es wird aber nicht mehr lange dauern, da werden die Cops geprügelt, bzw. andere feige Gestalten und dann werden sie rennen. Die natürliche Gegenbewegung zur derzeitigen Entwicklung wird nicht mehr lange auf sich warten lasse. Nur eine Frage der Zeit, bis genügend Menschen die Schnauze voll haben und die Verantwortlichen zum Teufel oder sonstwohin jagen.www.orf.at/stories/2110635/2110632/

Antworten
julian gold:

Gold _fass_an zu 54454

18.03.12 18:21
Hallo und guten Tag,also ich frage Dich warum wird die Presse so gehindert daran zu berichten in Syrien?Wer glaubt wirklich,das nur ausländische Gruppen wie du schreibst gegen Zivilisten vorgehen,warum werden die Bürger die gegen die Regierung unter Assad demonstrieren den dann nicht geschützt?Diesen unfreien Medien in Russland,China und Co.traue ich überhaupt nicht,also wirklich.Das ist doch wohl ein Witz oder?Ja,ich habe mit den USA auch so meine Probleme.Die Bomben und Granaten im Irak allerdings lassen nicht die Amis oder Engländer hochgehen.Dieses Pack von Teroristen sollte es endlich ohne Gewalt probieren.Sonst hat der Irak tatsächlich nichts von der Beseitigung des Diktators.   Ich habe auch gewisse Ahnungen das diese Einsätze etwas mit dieser Krise zu tun haben könnten.Wenn freie Länder irgendwann nicht mehr können,was wird dann erst mit unfreien geschehen?   Trotzdem schönen Sonntag noch und Gruß.
Antworten
Gold_fass_an:

Ach, der multiculti wieder einmal!

3
18.03.12 18:30
Kann ich schon verstehen, daß Du völlig frustriert bist, als großer und bekennender Anhänger der untergehenden BRD, wenn die Felle immer schneller davonschwimmen.
multiculti, der Name ist doch Programm, oder? Wohnst Du doch sicher im linksgrünversifften Berlin Pobereits und jagst einer Party nach der anderen nach.
Tja, bald hat`s ausgetanzt und -gefeiert, dann ist der Ofen aus.

Hättest Du halt etwas ernsthafter hier mitgelesen und Dich mit EM eingedeckt, falls Du überhaupt weißt, was das ist, dann bräuchtest Du Dich hier jetzt nicht so aufzuspielen.
Antworten

Gold_fass_an:

Hallo Julian gold und farfaraway

3
18.03.12 18:46
Lest bitte den folgenden aktuellen Artikel aus Syrien von Ex-ARD-Mann Christoph Hörstel unvoreingenommen durch und bewertet dann die Situation noch einmal neu.

alles-schallundrauch.blogspot.de/2012/03/...mbenterror-in.html
Antworten
Willi der Alte:

@nebukadnezarin

4
18.03.12 18:58
Ich stelle fest:

Es gibt noch Foristen, welche sich tief in die deutsche Vergangenheits-Materie eingearbeitet haben.

Seit wann ist denn dieser Link gesperrt? Das letzte Mal als ich da rein geschaut habe hat das PDF noch funktioniert.

Da sollte man sich schon fragen warum? Das muss gewissen Persönlichkeiten richtig missfallen, dass der mündige Bürger sich über Tatsachen informieren will.

www.hagdise.de
Die Domain "www.hagdise.de" wurde gesperrt. Von wem?
Antworten

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2178  2179  2181  2182  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf PayPal Holdings Inc

Strategie Hebel
Steigender PayPal Holdings Inc-Kurs 5,05 7,89
Fallender PayPal Holdings Inc-Kurs 4,96 7,09
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ1JMV3 , DE000VU45HL6 , DE000VJ1D064 , DE000VJ38S00 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.271 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi MalakoffKohlaEufi 19:12
378 329.320 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 SignoDelZodiaco 18:50
62 4.845 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 10:31
30 21.738 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.01.26 08:20
23 275 Welche Goldmine ist die beste? Cuba Maß Solarparc 25.01.26 23:12

--button_text--