Nun muss man ja auch feststellen, dass eine Bewertung von 50 Mio. EUR für den Weltmarktführer im Kunst-Datengeschäft immer noch sehr niedrig aussieht.
|
Man hat aus dem Q1-Bericht, Passagen 1:1 übernommen... puh...wilkommen im 21 Jahrhundert.... nachdem man die Methoden/Tools aus den 90ern übernommen hat und das so erwähnenswert findet, dass man es nochmal in den HJ-Bericht 2022 packt....was schon im Q1-Bericht fragwürdig war
Mein Lieblingsabsatz ( auch aus Q1 übernommen ) :
"Der Bericht wurde in Übereinstimmung mit weltweit anerkannten Berichtsstandards erstellt und gibt
Auskunft über die Ziele und Maßnahmen von Artnet in Bezug auf die verschiedenen
Stakeholder, zu denen unsere Kunden, Mitarbeiter, Lieferanten, Aktionäre sowie
die Gesellschaft und die Umwelt im Allgemeinen gehören. "
- Wär prima wenn man die Standards auch auf die Qx- und HJ-Zahlen anwenden würde bzw. auf die unternehmerischen Ziele.
"Nachtragsbericht
Zwischen dem Ende des zweiten Quartals 2022 und dem Datum dieses Berichts
sind keine wesentliche Ereignisse eingetreten, welche die finanzielle Entwicklung
und die Finanzlage des Unternehmens beeinflusst haben. "
22 % höhere Verwaltungskosten , fast 30% höhere Vertriebs und "Personalkosten" und 4.x facher Verlust, wobei Netzwartung wahrscheinlich ein Bruchteil ist, witzig das man das überhaupt erwähnt.
" Dies war vorwiegend die Folge Steigerunger Netzwerkinstandhaltungskosten, Personalkosten von Artnet News sowie Investitionen in das
erweiterte Vorstandsteam."
Mein Highligt... oder Lowlight.... ich wurde bestens unterhalten ... und frage mich wieder warum ich mir die Zeit genommen habe da reinzuschauen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 12.348 | WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst... | Lalla-KR | Smaria | 08.01.26 08:35 | |
| 20 | 3.398 | 5 Sterne Award für diese Jahresperformance 2012 | PerformStar | CEOWengFineArt | 02.08.25 05:12 | |
| 4 | 318 | Weng Fine Art | simplify | Bogumil | 02.06.25 21:06 |