Welches ist der beste Onlinbroker (Preis-Leistung, Image, Zuverlässigkeit, Produktpalette)

Zugriffe: 2.391 / Heute: 1
Slater:

Welches ist der beste Onlinbroker (Preis-Leistung, Image, Zuverlässigk.

4
19.05.06 11:29

Slater:

oder haben wir darüber schon abgestimmt? o. T.

19.05.06 11:31
Slater:

bei anderen bitte Namen angeben

19.05.06 11:32
Nordnet hatte ich vergessen
sacrifice:

Nordnet

19.05.06 11:33
ist mit abstand der billigste, nur zum Daytraden hat man´s da schwer, aber sonst Top!

Wink
Slater:

scheint ja nicht so brennend interessant zu sein

19.05.06 11:41
diese Frage
Slater:

los Jungs, wählen gehen o. T.

19.05.06 12:00
Optionimist:

also ich kanns euch sagen..der SBROKER ist ein

19.05.06 12:02
Saftladen wie er im Buche steht...

GRUSS

O P T I

Welches ist der beste Onlinbroker (Preis-Leistung, Image, Zuverlässigkeit, Produktpalette) 2568054

Slater:

optionimist

19.05.06 12:08
Slater:

jetzt bin ich immer noch nicht schlauer? o. T.

22.05.06 12:33
Slater:

wer hat noch nicht, wer muß noch? o. T.

23.05.06 10:15
Slater:

so kann ich aber noch keinen Sieger krönen o. T.

24.05.06 10:03
Kicky:

deine Abstimmung ist falsch

24.05.06 10:14
da die meisten nur einen Onlinebroker nutzen ,wie sollen sie da wissen wer besser oder am besten ist.Hinsichtlich der Ordergebühren findet man weiss Gott genug im Internet,musste nur Onlinebroker Vergleich eingeben
Slater:

die meisten nutzen 2

24.05.06 10:20
oder haben im Verlaufe ihrer Zocker Karriere mehrere ausprobiert oder sprechen mit anderen Zockern
graziani31:

Es gibt z.B. jährlich

24.05.06 11:00
eine Userwahl, die dann auf der Seite www.brokerwahl.de präsentiert wird. In verschiedenen Kategorien wird abgestimmt, sodass Unschlüssigen die Wahl des bevorzugten Brokers erleichtert oder noch schwerer gemacht wird. Aber eine Abstimmung speziell unter ariva.de-Nutzern ist auch ganz nett. :-)

Gruß,
graziani

P.S.: Moin!
P.P.S.: Das Argument von Kicky ist "nicht ganz falsch". (Ich bin ein leuchtendes Beispiel dafür... Allerdings aus gutem Grund: Welcher Broker außer Cortalconsors bietet denn sonst Tradingsoftware für den Mac?!)
Slater:

hochinteressant

24.05.06 11:07
bei den Onlinbrokern hat comdirect gewonnen, bei den Daytrader Brokern Cortal Consors, danke Gracia (warst Du nicht letztes Jahr für D beim Grand Prix?)
graziani31:

Autsch.

24.05.06 11:23
Ich gebe zu, dass ich eher Gracia als etliche andere "Sänger(innen)" zu der damaligen Endrunde geschickt hätte. Aber mich deswegen gleich mit einem "c" zu schreiben... grrrrr...
Slater:

Flatex doch nicht die billigsten?

24.05.06 13:02

Die Zentrale hatte beanstandet, dass flatex auf seiner Internetseite und in Werbeanzeigen unter anderem mit dem Slogan „Deutschland billigster Onlinebroker“ geworben hatte. „Wir haben die Aussagen geprüft und sind zu dem Schluss gekommen, dass sie irreführend sind. So ist flatex nicht grundsätzlich der billigste Onlinebroker“, erklärt Rechtsanwältin Ulrike Blum von der Wettbewerbszentrale. Auch die Aussage, „5 Euro pro Order, volumenunabhängig“ sei irreführend, da auf zusätzliche Gebühren aus Teilausführungen nicht ausreichend hingewiesen werde.

Ein weiterer Punkt, den die Wettbewerbszentrale beanstandet hat, ist, dass flatex in der Werbung auf einen Artikel in der Zeitschrift Der Aktionär verweist. „Das Zitat erweckt den Eindruck einer unabhängigen Untersuchung. Tatsächliche aber bestehen gesellschaftsrechtliche Verbindungen zwischen der flatex AG und der Zeitschrift Der Aktionär, die dem Adressatenkreis nicht bekannt gegeben werden“, so Blum. Über eben diese Verflechtung berichtet BÖRSE ONLINE im aktuellen Heft 22.

flatex hat eine Unterlassungserklärung unterschrieben, die beanstandeten Aussagen nicht zu wiederholen. flatex hat nun Zeit, die Werbeaussagen bis zum 31. Mai zu korrigieren. Wiederholt das Unternehmen nach diesem Datum erneut die untersagten Behauptungen, muss es eine Strafe zahlen.

Slater:

und der Gesamtsieger ist

30.05.06 09:59
Slater:

interessant o. T.

09.06.06 07:59
Limitless:

flatex

05.07.06 22:40
ich habe mich für ein konto bei flat-ex angemeldet und warte nun schon fast 3 wochen, das mit kontounterlagen und passwort zugeschickt werden.
Vertröstet werde ich immer, es läge am postweg,
hat die kontoeröffnung bei anderen brokern bei euch auch so lange gedauert???
Schorsch Dab.:

Das scheint der Unterschied zwischen

2
06.07.06 11:29
billig und preiswert sein.
Kein seriöser Broker kann dauerhaft qualitativ gutgn Service für 5€ anbieten und noch davon Gewinn machen.
Alles hat seinen Preis.
a-789:

Nordnet!

06.07.06 11:42
Warum sollen die schlecht zum Daytraden sein?
Limitless:

geduld mit flatex

06.07.06 16:15
hatte ich bestimmt,
aber wenn ich mir vorstelle, genauso langweilig wie mit der kontoeröffnung sind die sonst auch, ja dann gute nacht!!!
Werde mir mal die bedingungen von comdirekt durchlesen....
ein gesamtsieger, da kann ja nur noch alles besser sein.  
buran:

flatex?!

06.09.06 17:01
..naja - ne "Kampfsau" sieht anders aus ,ist doch kein Arbeitsgerät!
 wollte neulich ne Order ruasschicken und das Teil zickt!
 flatex - lol
heal:

#23 bei comdirekt, weiß nicht ob das schon jemand

06.09.06 20:08
geschrieben hat, oder ob es anders ist wenn du viel dort tradest - hab aber gehört wenn die Teilausführungen machen zahlste die voll, das kann dann schon ins ärgerliche gehen wennst z.B. viel in US orderst
buran:

!

08.09.06 13:12
flatex ??
DAS TEIL IN DIE TONNE !
so ein Scheissteil kann doch keiner gebrauchen - DER LETZTE DRECK !
da kriegste das blanke KOTZEN !
( noch nicht mal meiner Schwiegermutter würde ich den Mist anbieten )

GELOBET SEI S-BROKER

Slater:

Du hast doch gar keine Schwiegermutter, buran o. T.

08.09.06 13:17
buran:

()

08.09.06 13:54
...die ist schwul - wie die Futzis bei fla...
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--