Welches ist der beste Onlinbroker (Preis-Leistung, Image, Zuverlässigkeit, Produktpalette)


Thema
abonnieren
Beiträge: 28
Zugriffe: 2.596 / Heute: 2
buran:

!

 
08.09.06 13:12
flatex ??
DAS TEIL IN DIE TONNE !
so ein Scheissteil kann doch keiner gebrauchen - DER LETZTE DRECK !
da kriegste das blanke KOTZEN !
( noch nicht mal meiner Schwiegermutter würde ich den Mist anbieten )

GELOBET SEI S-BROKER


 
Antworten
Slater:

Du hast doch gar keine Schwiegermutter, buran o. T.

 
08.09.06 13:17
Antworten
buran:

()

 
08.09.06 13:54
...die ist schwul - wie die Futzis bei fla...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--