Was soll man zu Bush noch sagen...

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.631 / Heute: 4
Technology All S. 3.723,77 -0,31% Perf. seit Threadbeginn:   +94,25%

blindfish:

Was soll man zu Bush noch sagen...

04.05.01 06:52
...fliegt USA doch ausgerechnet aus der Menschenrechtskommission! (*kopfschüttel*)

Hoffentlich denkt der (Bush-)Mann ab jetzt mal nach...!?

Guten Morgen an Alle,
blindfish

Antworten
1Mio.€:

Guten morgen blindfish!

04.05.01 07:47
Drücke Dir für 14.30 die daumen ;-)

Was erwartest Du bei dem vater.Der hat sich doch auch immer angestellt wie ein elephant im porzellanladen.

Gruss Mio.
Antworten
MOTORMAN:

für den "Bush-Mann"

04.05.01 07:53
bekommst du von mir 1 grünen * !!! Möchte aber klarstellen, dass wir hier nicht die Steppenbewohner auf die gleiche gesellschaftliche (Tief)-Ebene wie Bush stellen.

Grüße aus Mainz
m o t o r m a n  
Antworten
monique:

Die Welt lacht über die USA

04.05.01 08:04
Was haben wir in den letzten Monaten über good old America lachen dürfen:

Sprüche wie "auf den Mond sind sie geflogen, da mußten sie ja nicht zählen können" gab es haufenweise und für alle, die ich kenne, ist es unfaßbar, daß eine Nation wie die USA zur Ermittlung eines einfachen Wahlvorganges auf den Computer verzichtet und sich dann wundert, daß es jeden Tag ein anderes Wahlergebnis gibt....

Am bittersten für unsere amerikanischen Freunde war vielleicht die "Saalwette" bei Thomas Gottschalk, als es nicht möglich war, drei Amerikaner aufzutreiben, die eine vierstellige Anzahl Stühle zählen sollte und kläglich versagten.

Das Ende der Demokratie? Das Ende des amerikanischen Traums oder Alptraums? Ein beschädigter Präsident? Ist es aus mit der Demonstration von Stärke, Unbesiegbarkeit und dem Führungsanspruch der Welt schlechthin. Ist, was gut für Amerika ist, womöglich nicht so doll für den Rest der Welt? Werden wir unsere Freunde in der Diaspora womöglich verlieren, weil sie sich vielleicht auch bei den Atomraketen und der Liste der "feindlichen Nationen" ein bißchen verzählt haben.
Antworten
Rexini:

bush-mann

04.05.01 08:11
ich sage euch das wir alle noch unser blaues wunder erleben werden mit diesem kriegshetzer.
bush ist eine gefahr für den weltfrieden auch die geschichte mit china gestern kann ich nicht so recht glauben.das war meiner meinung nach ein beabsichtigtes gerücht ansonnsten währe das viel schneller dementiert worden.
ich kann es einfach nicht glauben das es 5 std. dauert bis jemanb merkt ,hoppala wir brechen die militärischen beziehungen zu china doch nicht ab.
hahahahahaha
das pentagon ist normalerweise nicht so langsam.
meine persönliche meinung zu der sache ist, das die amis angst vor dem wiederaufstehenden chinesischen reich haben und nun versuchen mit allen mitteln china als komunistisches feindbild vorzuführen.
mittlerweile glaube ich auch nicht mehr das die bombardierung der chinesischen botschaft im kosovo ein versehen war.
das war eine selbstständige handlung der amerikanischen militärs die nun mit bush einen perfekten präsidenten bekommen haben.man könnte weitergehen und behaupten die wahl war gekauft,aber das zu beweisen fällt mir schwer also halte ich lieber meinen mund.
aber freunde ,zieht euch warm an denn es wird noch gewaltig krachen.ich hoffe nur das die amis nicht so dumm sind und ihn nochmal wählen,aber davon binn ich leider nicht überzeugt.

Antworten
FranzS:

G.W. Bush

04.05.01 08:24
Folgende Gedanken von mir habe ich schon vor 3 Wochen gepostet.
Leider ist dem nichts mehr hinzuzufügen!!!

G.W. Bush und "nützliche Idioten"

NÜTZLICHE IDIOTEN sind jene Menschen, die man so lange braucht, wie man ohne sie nicht auskommen kann, sie aber dann fallen läßt, wenn sie nicht mehr gebraucht werden und sogar lästig werden (siehe Bush und Industrie).

Vor allem jedoch sind nützliche Idioten dann diejenigen Menschen, die nur zu oft mit bestem Willen und mit lauterster Gesinnung letztlich doch nur Handlanger und Wegbereiter fremddienlicher Interessen sind. Der Ausdruck nützliche Idioten wurde geprägt von Lenin, der damit diejenigen Menschen meinte, die durch ihre NAIVITÄT, ihre Unwissenheit und durch ihre kleinliche Ausgerichtetheit auf irgendwelche Vorteile bis hin zu ausgesprochener KORRUPTION genau die Dinge zu tun pflegen, die schließlich doch für den Erfolg seiner Revolution nützlich sein würden.

Kennzeichen nützlicher Idioten ist, daß sie nie die tieferen Zusammenhänge begreifen, auf die es gerade jeweils ankommt, und die Folgen von dem, für was sie sich einsetzen, nie so recht abschätzen können (oder wollen). Sie laufen vielmehr stets den Meinungen und Auffassungen hinterher, an denen man ihrer Meinung nach rechtschaffene, verantwortungsbewußte und aufgeschlossene Menschen erkennt. Ihnen fehlt in ihrem Leben eine sichere eigene moralische Basis. Daß ihre Meinung daher nur die jeweilige zeitbedingte ATMOSPHÄRE widerspiegelt, merken sie natürlich nicht.

Zu den nützlichen Idioten zählen einerseits gewiß die HEUCHLER und MORALAPOSTEL, also diejenigen Menschen, die tatsächlich eigene LEICHEN IM KELLER zu verbergen haben oder anderes, was in ihrem Leben doch nicht so gelungen und oft auch keinesfalls moralisch war, und die damit den TÄTER- OPFER-TÄTER-Kreislauf fortsetzen.

Wir alle sind ständig in der Gefahr, mit allem, wofür wir uns nur zu oft in bester Absicht einsetzen, in irgendeiner Weise nützliche Idioten für das System zu sein. Also hoffen wir, dass wir nicht auch einmal zu der Spezies der "Nützlichen Idioten" zählen werden!!!

Grüsse
Franz  
Antworten
DarkKnight:

"Ich freue mich, wieder hier in Moskau zu sein"

04.05.01 08:38
Nato-Generalsekretär George Robertson, bei seiner Ankunft in Warschau (tageszeitung, 12.3.)

PS: für die Amerikaner ist das alles kein Thema: "Bush Präsident? Dann gibts halt wieder mal nen Krieg. So what?"
Antworten
hjw2:

Verehrte Frau Tananarive, liebe Neger.... o.T.

04.05.01 09:08
Antworten
zaster:

Jedes Volk bekommt den "Führer", den es verdient. o.T.

04.05.01 09:24
Antworten
zaster:

sorry, DAS es verdient.... o.T.

04.05.01 09:26
Antworten
KAWAMAN:

BUSH ist O.K. , warum.....

04.05.01 09:51
..weil er folgendes als "Herrscher der Weltmacht Nr. 1" macht:

Ihm interessiert die Stellung des mächtigsten Mannes nicht wirklich, er überläßt die meist wichtigsten Fragen seinen Vertrauten,ähnlich einem Manager,der lieber Golf spielen geht, als sich um seine Geschäfte zu kümmern. Die Folgen ....

So wird uns wenigstens etwas bewußt,nämlich wie man bei Wahlen in der Zukunft vorgehen sollte, um nicht einen völlig "Blinden" seine Stimme zu geben.

Beängstigend ist weiters,das es den meisten Menschen egal ist, wer Sie regiert...Äußerst bedauerlich und läßt für die Zukunft nichts Gutes erahnen.

Machthungrige Menschen könnten so wieder aufrücken und der Rest ist, zumindest uns Österreichern ja gut in Erinnerung.
Leider gibt es diese Tendenz ja auch in vielen Europa Staaten...F,Spa,Ita,Swe,Bel,GBR,etc.

Ciao
KAWAMAN
Antworten
KAWAMAN:

Wir Europäer sind auch nicht besser....

04.05.01 09:58
..weil, wenn ich das sagen hätte,mit China nicht einmal einen Handel treiben würde.
Wer so mit Menschenrechten umgeht,der verdient es nicht.

Aber wer schmeichelt sich dort ein:
Alle EU Staaten wollen für sich und Ihre Wirtschaft die Rosinen herausholen.
Geschäfte sind wichtiger als alles andere.

Wie würde es aussehen, wenn ganz Europa nichts mit China zu tun haben will ?
USA ja auch nicht.
Die übrigen asiatischen Staaten haben selbst ein gestörtes Verhältnis zu China.

China wäre wirtschaftlich isoloiert und müßte uns bitten Handel zu betreiben und wir könnten einiges erreichen, wenn schon nicht im Militärischen Sinne (reduzieren der Atomwaffen) dann wenigstens bei den Menschenrechten.

Ciao
KAWAMAN

Antworten
FranzS:

Folgendes könnte man Bush noch sagen, aber

04.05.01 13:32
ich glaube nicht, dass er auch nur ein Wort verstehen würde!!!

Erst wenn der letzte Baum gefällt,
der letzte Fluss vergiftet
und der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr sehen,
dass man Geld nicht essen kann!!

(Indianische Weisheit)

Grüsse
Franz

Antworten
erzengel:

Bush und der Papst - Beide machtgeil ! o.T.

04.05.01 13:45
Antworten
Insinder:

@erzengel

04.05.01 13:50
Bush = machtgeiler primitivling!!
Pabst = Alzheimer + Alter
Antworten
erzengel:

Papst = Parkinson+Alter+Ignorant o.T.

04.05.01 13:57
Antworten
Insinder:

Papst = Parkinson+Alzheimer+nichtsmehrzusagen o.T.

04.05.01 13:59
Antworten
Kicky:

Busch erinnert mich an unseren Bürgermeister

04.05.01 14:06
Unser Bürgermeister auf dem Dorf ist ein ziemlich fetter Mann,der ein absoluter Alkoholiker war.Er pflegte in seiner Dorfkneipe besoffen unter dem Tisch zu liegen.Inzwischen hat er mal ne Therapie gemacht,die Kneipe verkauft und ist Teilzeitrentner.Da hat man ihn -und dies nun schon seit Jahren-zum Bürgermeister gewählt,lange Zeit nannte er sich Stadtdirektor,bis ich ihn mal veräppelte und meinte andernorts heisse das Ortsvorsteher(400 Einw.).Er säuft wieder ,wird immer fetter und muss sofort reagieren,wenn einer seiner treuen Wähler etwas von ihm will.Er ist auch nicht besonders intelligent,kennt sich weder mit Rechtsfragen noch Subventionen gut aus,hat auch bisher noch für das Dorf überhaupt nichts zustande gebracht,aber wenn er nicht tut,was man von ihm will,wird er nicht wieder gewählt.Und dies ist der Grund warum man ihn gewählt hat-er ist eine Marionette.Wie Busch.  
Antworten
sunshine:

Bush ist ein kleiner Mann

04.05.01 14:45
Er stand immer im Schatten seines Vaters - bildlich und wörtlich genommen.

Kleine Leute, die darunter zu leiden hatten, haben oft ein großes Machtbedürfnis. Bei Bush zeigt sich das, meiner Meinung nach, unter anderem in den vielen Hinrichtungen, die in Texas durchgeführt werden 'mußten'.

Vielleicht beruhigt er sich wieder, wenn er sein Bedürfnis gestillt hat oder merkt, daß seine Macht auch jetzt noch nicht grenzenlos ist. Vielleicht wird er ein 'guter' Präsident...
Wer von Euch hat anfänglich an Ronald Reagan - den begnadeten Western-Schauspieler - geglaubt? Und ist er nicht einer der 'besten' Präsidenten der USA gewesen?

Ich schließe mich hjw und Zaster an und meine: jedes Volk bekommt den "Führer", den es verdient.

sunshine everywhere
Antworten
Seher:

@1Mio€ Zum Bush-Mann ein Vergleich

04.05.01 15:32
Moin,

eines wollte ich noch festgestellt wissen.

Was ist ein Bushman? Dies sind (Spitzname) Steppenbewohner sowie in
Afrika als auch in Australien.
Was sind deren Eigenschaften?  Hier ein Vergleich mit Bush-Mann ;-)

Bushman        vs.          |Bush-Mann (kleiner gehörnter US-Präsi)

Leise                       |Säbelrasseln
Klug                        |Siehe Zahnpastakommentar
Erfahren                    |Siehe Verhalten China und Kuba
zurückhaltend               |Überall geplant in Pose stehend
Kennt die Natur             |Grizzly und Hai sind bekannt!
Naturliebend                |Chef der weltgrößten Umweltverschmutzer
Verteidigung bei Angriff    |Angriff als Verteidigung (vorsichtshalber)
Ressourcenschonend          |Chef der weltgrößten Verschwender
Handschlag besiegelt        |Verträge nicht bindend (s. Schadstoffausstoß)
Trägt Waffe zum Schutz      |Waffe !gehört! einfach an den Mann
Kinderlieb /Altersversorg.  |Scheinb. Kinderlieb, (Wahlstimmenversorgung)
Das alles sieht man Ihm an  |Sieht einfach einfältig aus.

Was lernen wir daraus????

Der Bushman for Präsident!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten
estrich:

Papst hat viel zu sagen,

04.05.01 16:37
speziell in Südamerika, weniger aber in Griechenland, wo anläßlich des Papstbesuchs 24 Stunden lang die Totenglocken läuten, hehe.

Anyway, der amerikanische Präsident, tja, da habe ich auch die schlimmsten Befürchtungen. Was kann man tun?

Zum Thema China kann ich aber nur sagen, daß die BRD ohne die obligatorische Trauerzeit nach dem Massaker auf dem "Platz Des Himmlischen Friedens" es nicht erwarten konnte, die dicksten Geschäfte mit China abschließen zu wollen und gleichzeitig überlegte, ob es klug sei, den Dalai Lama als Staatsgast zu empfangen, also auch die BRD ist nicht viel besser.

Wirtschaftliche Belange sind eben doch wichtiger als der Einsatz für die Menschenrechte, dabei gab es damals in China ähnliche Tendenzen, die es auch in der DDR gab und zum Sturz dieses absurden (?) Systems führten. Eine verpasste Chance, die so bald nicht wiederkommen mag.

Zurück zu Bush, Präsident eines Landes, das sich als Licht der Demokratie verkauft und in dem immer noch die Tadesstrafe besteht, die genau von diesem neuen Präsidenten forciert wird.

Erst mal zeigen wer man ist (das hat sich Bush Junior bei Jacques Chirac abgeguckt. Der mußte auch erst mal seine Potenz durch die Zündung von Atombomben demonstrieren). Über die Qualität der amerikanischen Rechtsprechung konnte man sich gestern abend in der ARD ein Bild machen. Dort zählt in der Staatsanwaltschaft die Erfolgsquote dafür, wie viele Todesurteile man in der Lage ist durchzusetzen. Das Schicksal des Angeklagten ist dabei nicht von Belang. Da entscheiden 12 Geschworene über Leben und Tod, wobei Sympathie und Antipathie eine große Rolle spielen.

Amerika unter Bush macht mir Angst.
Antworten
blindfish:

Hoppala....

04.05.01 16:40
...ich meinte das mit dem Bushmann eigentlich eher in Richtung "Einsam in der Pampa".

gruß :-))
Antworten
BizzBabe:

Indianische Weisheit, Teil 2

04.05.01 16:53
Erst wenn die letzte Ölplattform verlassen,
der letzte Tanker versenkt
und die letzte Tankstelle geschlossen ist,
werdet ihr feststellen,
dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

;o) Babe (alt, aber gut!)
Antworten
zit1:

@sunshine

04.05.01 17:43
wieso soll ronald reagan einer der besten amerikanischen präsidenten gewesen sein? bitte nenne mir gründe.
ronnie war genauso mies wie seine bush nachfolger.
freude nur für reiche, steuererleichterte amerikaner.
europa (speziell deutschland) hatte sehr unter ihm zu leiden und die "reaganomics" waren fake.  
Antworten
steinpilz:

An alle Linken!

04.05.01 18:03
Schön wie ihr alle über Bush und Reagen sprecht, darinn kann ich eure Gesinnung erkennen ihr roten und grünen. Reagen hat den Osten zu Tode gerüstet! Es ist nur Reagen zu verdanken das Deutschland vereinigt ist.
ich würde sofort beide wählen!! Die Todesstrafe in Texas ist bei der Bevölkerung sehr beliebt. Die Todesstrafe ist das letzte mittel um einen Menschen zu bestrafen, ich finde diese Möglichkeit gut.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--