wers noch nicht gesehen hat, gleich kommen die Sport1-News
|
wers noch nicht gesehen hat, gleich kommen die Sport1-News
alles Gute, Lucas, zu deinem Geburtstag! Das größte Geschenk hast du dir ja vorab schon selbst gegeben!
guckst du:
http://www.youtube.com/watch?v=RTnXvqhSBsw
ich finde es weltstark, kann aber sein, dass es hier schon mal gepostet wurde, dafür schon mal sorry, dass ich es nochmal bringe
wo kann man den ausserbörslichen Kurs sehen, kannst du mir das bitte sagen?
Danke
Das ist noch nicht das Ende der Fahnenstange, ich werde meine Aktien
auf jeden Fall noch eine Weile behalten, da geht noch einiges.
www.deraktionaer.de/xist4c/web/...nen_id_43__dId_12963339_.htm
1000 Aktien bei der DAB im Sekundenhandel zu Kaufen, Kurs 3,30 €, zu verkaufen 3,10 € . Wahnsinnskurse, beides war um 11.45 möglich. D.h. riesen Nachfrage . Mal sehen wo morgen der Xetra Handel landet. 3,20 € halte ich für durchaus realistisch. Habe im Übrigen natürlich nicht verkauft, allerdings auch nicht gekauft.
Glaube ich nicht, dass der Herr Geske verkauft. Hat er oft genug betont!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 71 | 51.096 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | Dragonwork | 08:54 | |
| 7 | 19.422 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | aramed | 02.02.26 15:13 | |
| 10 | 758 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | Dpunkt | 28.11.25 14:16 | |
| 9 | 1.734 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | SzeneAlternativ | 01.08.25 19:07 |