Ich habe alles gestoppt, verkaufe nichts mehr unter mein Einkaufspreis und setze auch keine Stopploss. Ohne StoppLoss währe ich in die Gewinnerzone gewesen, mit 2000 Trina Solar zu 2,53 durchschnitt währen 42.000 gewesen, mit 20.000 Gewinn raus. 2100 Aixtron zu 4,36 durchschnitt währen ca. 53.000 gewesen. mit 15.000 Euro Gewinn raus. Meine Verluste zone sind Solon-bleibt wie er ist, Nordex erhohe um 1470 stück, Solarwold, bleibt wie er ist, Conergy-erhohe um 32000 Stück (bis 0,40 Euro). Solarvalue Verkaufe ich nicht erstmal. Mein Verkaufs ziel ist 10 bis 100 Euro, je nach denn wie die Entwicklung ausfällt.
Von Erfahrung Rede ich von das was ich Beobachtet habe, davon mir meine Eigene Bild gemacht habe.
Borsenmakler, Analystiker, Experte bin ich nicht. Wenn du schlau bist, musst du wissen das manschmal Klug ist sich Dumm einzustellen wenn man nichts versteht,
meine aktien weisheit ist mich dumm einzustellen und nichts mehr glauben auf kursen, analisten ordner und so ne scheisse, denn gerade das hat mein geld geklaut. Ich stelle mich dumm da und warte geduldig auf den Jackpott, OHNE STOPPLOSS: